48

Alk. nach Trennung

U
Hey Keule.

Das mit dem Alk ist ne Kopfsache. Wenn du wirklich damit aufhören willst und dich nicht weiter in Selbstmitleid suhlen willst, hörst du damit auf. Heute wohl nicht mehr, da du bestimmt schon was getankt hast. Aber lass dir von einem Menschen, der sich durch Alk. das gesamte Leben verbaut hat, und es nach wie vor tut, hör auf mit dem Schmutz. Ab und zu ballen ist nicht falsch, aber jeden Tag macht dich auf dauer kaputt. Nicht nur dich sondern auch die Menschen in deinem Umfeld. Tu dir selbst den Gefallen, stelle dich dem Schmerz und hört mit dem trinken auf. Ich wünschte, ich hätte die Kurve bekommen Glaub mir, es ist es nicht wert.

22.11.2021 22:12 • x 2 #16


U
Nur um dem Ganzen etwas mehr Nachdruck zu verleihen: Ich habe nach der Trennung mit dem trinken angefangen, was jetzt fast 5 Jahre her ist. Presse mir jeden tag 15-16 B. ins Gesicht (Schnap. konnte ich glücklicherweise wieder die Finger von lassen), Hab meinen Führerschein verloren und darf meine Kids nicht mehr sehen. Meine Freunde von früher meiden mich und ich trinke im Grunde genommen nurnoch, weil es mir leichter fällt, Mitleid mit mir zu haben. Glaub mir Diggi, so willst du nicht enden. Hör auf mit dem Mist. Keul dir lieber einen, wenn du merkst, dass es dir schlecht geht oder du negative Gedanken hast. Oder geh ne Runde spazieren. Aber saufen hilft dir auf dauer nicht weiter.

22.11.2021 22:28 • x 1 #17


Gorch_Fock
Uninteressant, ich hoffe Du holst Dir auch Hilfe bei Deinem Suchtproblem.

22.11.2021 23:29 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag