Alle, aber bitte nicht Sabine!

Ehemaliger User

Ja, wie jetzt? Dat ist ja fürchterlich!

Aber doch nicht die Sabine!  :'(

Jibbt et den keine Liebe mehr auf dieser Welt?  :-/

Da muss ich direkt für morgen einen Termin bei meinem Therapeuten machen, sonst komme ich da nie drüber weg.


Sabine Christiansen von Lebensgefährten getrennt
Sonntag 5. Februar 2006, 14:37 Uhr

   



Hamburg (AFP) - Die Beziehung zwischen dem Bayer-Aufsichtsratschef Manfred Schneider und der Fernseh-Talkmasterin Sabine Christiansen ist beendet. "Wir haben uns in dieser Woche getroffen, aber ich bin nicht mehr das, was man normalerweise einen Lebensgefährten nennt", sagte der 67-Jährige der "Bild am Sonntag". Einen Zeitpunkt der Trennung wollte Schneider nicht nennen. Er sagte lediglich, es verhalte sich "schon seit einer Weile" so.

Die 48-jährige Talkmasterin pflegt sich über ihr Privatleben noch weit wortkarger zu zeigen. Laut "Bild am Sonntag" gab sie dazu kürzlich die Auskunft "über mein Privatleben spreche ich nicht."

Schneider und Christiansen hatten 2003 zueinander gefunden. Damals war die Talkmasterin seit rund zwei Jahren von ihrem Ehemann Theo Baltz getrennt, der sie für die Fernsehunterhalterin Ulla Kock am Brink verlassen hatte.

05.02.2006 19:24 • #1