Ehemaliger User
Gast
Mit meiner Frau bin ich jetzt insgesammt seit 11 Jahren zusammen. Wir haben Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt. Eine kurzweilige Trennung vor 6 Jahren machte unsere Liebe noch stärker (der Überzeugung war ich zumindest)!
Bis hierher war ja auch alles noch in Ordnung.
Vor 3 Jahren stand dann die erste große Entscheidung in unserem Leben an. Von ihrem Vater bekamen wir ein schönes Grundstück und es sollte natürlich nun auch bebaut werden. Mit dieser Vorstellung war ich am Anfang nicht ganz einverstanden, da ich mich einfach noch zu jung dafür fühlte. (Ich war 24 J.) Doch meine Freundin wollte es unbedingt und so steigerte ich mich immer mehr in dieses Projekt. Gemeinsam planten wir, suchten alles aus, waren zusammen jeden Tag nach der Arbeit an der Baustelle und freuten uns darauf den ersten Winter vor unserem Kamin zu sitzen.
Als dann im Juni 2000 soweit alles fertig war, redeten wir immer mehr über Hochzeit. Bei jeder Gelegenheit wurde ich von meiner Freundin darauf aufmerksam gemacht, ihr doch einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Sie fragte auch immer: "Liebst du mich nicht" und dann "Ich will unbedingt geheiratet werden". Auch diesen Wunsch wollte ich ihr natürlich erfüllen. So kam es dann, daß ich Weihnachten 2000 all meinen Mut zusammen nahm und ihr im beisein ihrer und meiner Familie einen Heiratsantrag unter dem Weihnachtsbaum machte (es gibt sogar zufällig Videoaufnahmen). Alle waren total begeistert und sie freute sich so darüber, daß wir sofort im Februar/März einen Termin für den August 2001 festlegten.
Bis hierher ist alles im Grünen-Bereich:
Ca. im Mai dann kam der erste große Knall. Als ich abends neben Ihr im Bett lag und eine gewisse Lust auf Sex verspürte kam dann: "Du, ich bin mir so unsicher wegen der Hochzeit, daß ist irgenwie so endgültig". In diesem Augenblich brach eine Welt für mich zusammen. Sofort bin ich noch nach einem guten Freund gefahren, um mir Rat zu holen. Dieser sagte mir sofort: "Sag die Hochzeit ab, und laßt euch damit noch etwas Zeit". Ich hatte dann nichts besseres zu tun als wieder nach Hause zu fahren und ihr dann zu sagen, daß mein Freund gesagt hat, wir sollten die Hochzeit durchziehen, solche Gedanken machte man sich schon mal. Jetzt weiß ich, daß das eine r i e s i g e r F e h l e r war.
Die Hochzeit fand dann statt. Es war der schönste Tag in meinem Leben ( Ich habe meine absolute Traumfrau geheiratet).
Gemeinsam sind wir sogar dann noch 1 Woche in die sog. Flitterwochen gefahren.
Doch seit diesem schönen Tag ist nichts mehr wie vorher. Warum? Seit dem ersten Korb, den ich schon weiter oben beschrieben habe, hatten wir keinen Sex mehr. Jedesmal kam nur "Schatz, ich kann im Moment nicht, aber ich krieg das wieder hin". Sie war nur noch unterwegs (Sport, tanzen - Freunde und arbeiten) Ich hab sie kaum noch gesehen. Dann am Mittwoch vor 2 Wochen habe ich dann gefragt, was ist eigenlich los? Antwort: "Schatz ich kann nicht mehr, ich mach mir seit 6 Monaten Gedanken, ich liebe dich nicht mehr und empfinde auch nicht das, was ich eigentlich für dich empfinden müßte."
Mein Leben ist zu Ende, wie kann sie mir das antun. Ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben, ich habe und würde alles für Sie tun.
Jetzt ist sie schon seit 2 Wochen bei ihren Elter und ich sitze in unserem riesigen Haus alleine. Jede Fliese, jede Blume einfach alles erinnert mich an sie. An schlafen ist im Moment nicht zu denken. Meine Angst sie endgültig zu verlieren wächst stündlich ins unermeßliche. Jedes Wort lege ich zur Zeit auf die Goldwaage. An Arbeiten ist gar nicht zu denken.
Am Montag dann die erste Ausprache. Alle meine Hoffnungen lagen in diesem Gespräch, doch es kam nicht so wie ich es gehofft hatte. Ich habe sie angefleht: Komm doch zurück, alles ist vergessen. Doch es kam nur: Es ist besser wenn du dir eine Wohnung suchst. Ich kann nicht mehr. Ich habe sie dann gefragt, ob sie denn nicht für uns kämpfen will!?! Antwort: Ich will und kann nicht kämpfen! Sie möchte jetzt erstmal alleine sein, neue Leute kennen lernen, andere Sexuelle Erfahrungen machen. Sie möchte einfach nur FAIR sein.
Ist das alles FAIR?
Sorry, ich würde am liebsten gar nicht mehr aufhören, doch ich bin im Moment so durcheinander, daß ich gar nicht weiß was ich noch machen soll???
Die Gedanken erdrücken mich zur Zeit !!!! H I L F E ......
Markus