Meli89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin einfach nur fertig mit der Welt.Mein Mann hat mich nur nach 2 Monaten Ehe verlassen für mich gibt es nichts schlimmeres momentan. Ich gehe wieder Arbeiten damit einwenig Ablenkung in meinem Leben herrscht. Heute ist es 3 Wochen her als er mich verlassen hat. Wir hatten 4 Jahre eine tolle Beziehung und haben gemeinsam vieles durchgemacht. Ich bin seine zweite Ehefrau und habe seine erste Scheidung mitgemacht jetzt bin ich auf dem Weg geschieden zu werden. Mein Mann ist Selbstständig und hat viel um die Ohren , zudem sind seine Eltern Pflegebedürftig geworden in der Zeit wo wir unsere Hochtzeit geplant haben. Alles ging drunter und drüber aber wir haben es geschafft und waren verheiratet. Mein Mann kam ständig kaputt und müde von der Arbeit und nachdem Abendessen hat er seine Eltern besucht. Wir hatten kaum Zweisamkeit in unserem Leben! Seine Schwester hat ständig gestört und Ihn an seine Pflichten gegenüber seiner Eltern aufmerksam gemacht. Mein Manb wurde von Tag zu Tag komischer er war plötzlich ein anderer ! An dem besagten Abend wo er mich verlassen hat, meinte er müsse mal was für sich tuen und braucht eine Auszeit. Ich habe Verständniss gezeigt und auf Ihn gewartet. Am nächsten Tag kam eine Sms, er liebt mich nicht mehr! Ich soll meine Sachen packen und gehen! Es war ein Fehler das wir geheiratet haben , er müsste erst seine Eltern pflegen und danach heiraten. Für mich ist eine Welt untergegangen.Mein Herz schmerzt so sehr und bin nur noch am Weinen. Ich kann das alles nicht verstehen und verkraften! Überall denke ich an Ihn, obwohl er so sch. zu mir war. Er hat sich nicht gemeldet. Ich verstehe das alles nicht wie ein Mensch sich so schnell ändern kann!
Habt ihr Tipps wie ich diese Tage überstehe und keine Heulkrämpfe mehr kriege?