32

Trennung nach 2 Monaten Ehe!

MissLilly
Liebe Meli89,

schau mal hier....erst sagst du das:

Zitat von Meli89:
haben gemeinsam vieles durchgemacht.


und dann äußerst du dich so:

Zitat von Meli89:
Genau , ich stand an seiner Seite und habe viel durchgemacht!


und ich nehme mal an, dass du das hier alles durchmachen musstest....?

Zitat von Meli89:
3 Jahre habe ich auf ihn gewartet

Zitat von Meli89:
Die beiden hatten Kredite e.t.c aufgenommen ziehte sich alles in die länge.

Zitat von Meli89:
Ich habe seine Eltern sogar zum Mittag essen gebracht bevor ich zur Arbeit ging.

Zitat von Meli89:
Ich habe sogar meine Weiterbildung für ihn aufgegeben.

Zitat von Meli89:
Ich habe die Jahre für Ihn geopfert, wollten Kinder nach der Ehe.

Zitat von Meli89:
Ich habe immer alles geschluckt und war nett!


Natürlich zerrt ein solcher Kampf um das Lebenskonzept (Heiraten, Haus, Kinder und das am Besten in genau der Reihenfolge) heftig an den Nerven und der Kraft, aber glücklicherweise schaffte man es auf den letzten Meter dann doch noch in die erste Station seiner Ziele.

Zitat von Meli89:
Er hat über 30.000 Euro in unsere Hochtzeit und Wohnung Investiert, wir haben bis nachts renoviert e.t.c..

Zitat von Meli89:
Alles ging drunter und drüber aber wir haben es geschafft und waren verheiratet.


Puhh, geschafft! Endlich die erste kurze Entspannung zum Durchatmen, denn jetzt ist es ist endlich SICHER worauf man soooo lange hingearbeitet hat:

Zitat von Meli89:
Nach der Hochtzeit hatte mein Mann nun eine Frau und eine Verantwortung


Und daran hast du offensichtlich keinen Zweifel gelassen:

Zitat von Meli89:
Ich war ihr zu Selbstbewusst und wusste was ich will!


Am traurigsten ist jedoch bei all dem das hier:

Zitat von Meli89:
Ich bin 30 und denke bin schon für alles zu alt:(


Ich verstehe wirklich das du dich enttäuscht fühlst, allerdings rührt deine Enttäuschung nur deswegen so heftig, weil ihr beide von echter Liebe offenbar eine falsche Vorstellung habt. Denn Liebe opfert nicht, sondern Liebe schenkt und das aus vollem Herzen. Es ist vollkommen unabhängig davon was ich dafür bekomme oder gebe.

12.12.2019 13:47 • x 3 #46


M
Zitat von Kamill:
Hallo liebe TE, das Ganze ist echt schade und dein Schmerz ist auf jeden Fall zu verstehen. Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft. Hättest du nicht geschrieben, dass die Hochzeit auch auf seinem Mist gewachsen ist, hätte ich gesagt, das war einfach zu früh. Aber vermutlich war es für davor genau richtig für ihn, nur jetzt mit dem ganzen Stress ist ihm eine Birne durchgeknallt. Ich hatte auch mal so einen Fall, ein Mann hatte allgemein viel Stress und es kamen viele Dinge zusammen, die Beziehung zu mir zu ...


Danke du sprichst mir aus der Seele:) Er hat mir einen Heiratsantrag schön am Strand gemacht vor versammeltem Puplikum. Ich habe wirklich in den 3 Jahren großes Vertrauen aufgebaut, ich habe Ihn viel Support gegeben. Aber was hat er jetzt gemacht alles Kaputt:( ich verstehe das wirklich nicht:( Ich habe ihm sogar angeboten zur Therapie gemeinsam zu gehen..nein braucht er nicht. Mein Vertrauen meine Gefühle waren Ihm nichts wert. Genau, dass macht mich so fertig:( Seine Depression und Ausbruch ist in unserer Ehe hinein.

12.12.2019 13:51 • #47


Kamill
Zitat von Meli89:
Danke du sprichst mir aus der Seele:) Er hat mir einen Heiratsantrag schön am Strand gemacht vor versammeltem Puplikum. Ich habe wirklich in den 3 Jahren großes Vertrauen aufgebaut, ich habe Ihn viel Support gegeben. Aber was hat er jetzt gemacht alles Kaputt:( ich verstehe das wirklich nicht:( Ich habe ihm sogar angeboten zur Therapie gemeinsam zu gehen..nein braucht er nicht. Mein Vertrauen meine Gefühle waren Ihm nichts wert. Genau, dass macht mich so fertig:( Seine Depression und Ausbruch ist in unserer Ehe hinein.


Manchmal macht man vielleicht auch nicht unbedingt etwas falsch. Vielleicht warst du zu aufopfernd, aber das ist jetzt nichts, was eine Beziehung kaputt machen würde. Zumal du auch darüber reden wolltest, wenn du am Ende sogar eine gemeinsame Therapie vorgeschlagen hattest. Aber manchmal will es einfach nicht so recht passen.

Du musst jetzt an dich denken. Lass deinen Mann ziehen, vielleicht kriegt er sich wieder ein, vielleicht auch nicht, aber das lass erst einmal nicht dein Problem sein. Akzeptiere jetzt einfach, dass er nicht will. Sei wütend auf ihn, dass darfst du ruhig sein. Ich finde es auch nicht schlimm, dass du etwas in die Beziehung investiert hast, eigentlich kannst du dir da moralisch gut auf die Schulter klopfen. Und mit 30 bist du wirklich nicht zu alt, ich bin auch kurz vor der 30 und habe ähnliche Ängste, aber man muss das optimistisch sehen Ich wette, ein anderer wird deinen Einsatz für eine Beziehung zu schätzen wissen. Das nächste Mal schauste aber auch ein wenig, dass du dich vielleicht nicht zu sehr aufopferst, die Weiterbildung hättest du wirklich nicht sausen lassen müssen.

12.12.2019 14:00 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag