7

Alle Fehler gemacht

J
Hallo,
Meine Freundin und ich haben nach einen heftig Streit erst mal Abstand vereinbart. Leider aber habe ich diesen Abstand nach einen Tag schon wieder aufgegeben und bin ihr dann hinterhergelaufen und hatte teilweise richtige Eifersucht Kicks. (2 Wochen lang)

In diesen zwei Wochen habe ich auch erfahren das ein alter Freund ihr geschrieben hat (er wollte mal was von ihr, sie hat ihn aber dann für mich abblitzen lassen)
Jetzt schreiben sie jeden Tag außerdem haben sie sich schon mit Spitznamen eingespeichert und schauen gemeinsam im Bett Netflix.
Was soll ich davon halten
Und wie bekomme ich sie wieder zurück ich liebe sie wirklich über alles
Den Abstand Probier ich jetzt einzuhalten und melde mich einfach mal nicht mehr
Sollte ich mich dann auch nicht mehr melden wenn sie sich meldet ?

26.02.2021 16:42 • x 1 #1

Lebensfreude
woher weißt du denn, dass sie sich dauernd schreiben? Spitznamen eingespeichert haben und zusammen im Bett liegen?
Haste ne Überwachungskamera installiert?

26.02.2021 16:47 • x 4 #2

A

Alle Fehler gemacht

x 3

M
Habt ihr jetzt eine Beziehungspause vereinbart? Hab ich das richtig verstanden? Weiß deine Freundin dass du eifersüchtig reagierst? Vielleicht macht sie das mit ihrem Kumpel ja bewusst um dich eifersüchtig zu machen. Ansonsten bitte sie doch einfach um ein klärendes Gespräch, mach ihr nur bloß keine Vorwürfe dass sie sich mit ihrem Kumpel getroffen hat.

Was ich nur merkwürdig finde, dass du das alles weißt. Stalkst du sie regelmäßig?

26.02.2021 16:53 • x 1 #3

Wollie
Zitat von Joaangel:
Jetzt schreiben sie jeden Tag außerdem haben sie sich schon mit Spitznamen eingespeichert und schauen gemeinsam im Bett Netflix.

hast du Kameras bei ihr in der Wonung ?....also ich glaube das kannst du vergessen....Next baggert schon....liegt mit ihr im Bett und schaut Netflix......und wer weiss was da noch so läuft....achso....die Kameras....du weist ja Bescheid

26.02.2021 16:56 • x 1 #4