Emma82
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma82
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Josie2017:Glaub mir, viele Mütter empfinden auch Neid den kinderlosen Frauen gegenüber
Zitat von Claudiia:Für mich fühlt es sich so an als ob die werdenden Mamas einen neuen,anderen Weg einschlagen
Gwenwhyfar
Mitglied
Emma82
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Der Strang, den Emma hier ausgebuddelt hat, ist aus Nov. 2017!
Wenn ich jetzt mal wüsste, was eine ältere Dame ist, könnte ich vielleicht mal eine Antwort versuchen

Verry
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Der Strang, den Emma hier ausgebuddelt hat, ist aus Nov. 2017!
Wenn ich jetzt mal wüsste, was eine ältere Dame ist, könnte ich vielleicht mal eine Antwort versuchen
- Jahrgang 65.
und mit dem "anderen Mann" eng befreundet. )
Mira_
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Verry
Mitglied
Zitat von Mira_:Hat der Künstler mit einer anderen Frau Kinder bekommen?
Mira_
Gast
Zitat von Lebensfreude:Und nebenbei bemerkt: dieser Planet ist absolut überbevölkert
Zitat:Aber nun hat er mich ja wieder.
Lebensfreude
Mitglied
mitsubi
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von mitsubi:Die, die welche haben, hätten manchmal lieber keine.
Lebensfreude
Mitglied