moonrise
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 270
Bin letzten sommer zu meinem fernbeziehung freund (24, wirkt wie 27) gezogen. Er war immer sehr vertrauenwürdig. Meldete sich bei jeder gelegenheit. Hat mir himmel auf erden versprochen. Ich fragte oft ob er sich sicher sei das ich zu ihm ziehen soll? Immer ein ganz klares ja! Also suchte ich einen job bei ihm in der nähe und zog mit ihm in eine gemeinsame wohnung... doch kurze zeit später kam der teufel hervor. Er redete fast nie mit mir. Offene leichte gespräche. Er ignorierte meine vorlieben beim GV, verwöhnte mich nie. Er sagte einige unternehmungen ab. Aber er war trotzdem immer sehr nett. Kochte, fragte ob alles ok ist und so alltägliches halt.
Die einzigen tiefen gespräche die wir führten ging darum, dass er schlimme depressionen hat. Ich zeigte mich immer verständnisvoll und versuchte zu "helfen". Ausserdem war ich gerade deshalb sehr zärtlich zu ihm, locker, kein drama, selbstständig und verwöhnte ihn. Ohne anhänglich zu sein...
Doch alles wurde schlimmer... ich wusste nicht mehr weiter, er wollte ja nie reden auch wenn ich ihm immer die sicherheit gab, dass egal was er sagt es ok ist für mich. Und das wir ja auch einfach die zeit zusammen geniessen können ohne erwartungen und sobald der vertrag der wohnung ende feb abläuft ich mir auch eine eigene wohnung suchen kann. Bringte allea nichts. Ich habe keine ahnung warum er sich immer mehr entfernte.. bis ich mich angefangen hab zu entfernen um ihm das chlussmachen zu erleichtern. Und da kam es auch.. 2 wochen bevor ich für 3 wochen ins ausland musste, hatten wir endlich ein sinnvolles gespräch über uns. Er fand, er weiss nicht was mit ihm los ist. Er sei an einem zu schlechten zeitpunkt im leben. Und wir einigten uns darauf, dass der zeitpu kt auch für uns einfach schlecht ist und wir somit einfach bis ende feb die zeit zusammen geniessen auch wenn wir uns nicht wie ein paar verhalten. Den wir haben es auch sonst gut miteinander. Und somit ging ich dann ins ausland. Ich dachte mir oh ja diese auszeit brauchen wir beide. Wir können nachdenken und wieder leichter miteinander umgehen (nein ich dachte nicht ans wieder zusammenkommen)
Aber der gute hat noch 2 tage bevor ich gegangen bin ein date gehabt mit der er seit dort an etwas am laufen hat.
dies sagte er mir offen am ersten abend als ich zurück kam. Weil wir ja nicht mehr zusammen waren zu diesem zeitpunkt nahm ich es auf die leichte schulter. Er kann ja tun und lassen was er will. Und ich fand es toll das er so offen war, endlich!
Was mir einfach nicht aus dem kopf geht ist, warum konnte er mir nicht geben was er dieser frau jetzt gibt? Alles wãre so viel einfacher gewesen. Er meinte über sie, dass er nicht verliebt ist aber sie einfach die zeit zusammen verbringen. Das er ihr ALLES erzählt.. na toll und warum konnte er das nicht mit mir?! Was habe ich falsch gemacht? Wie kann er sich so schnell wieder auf was neues einlassen wenn er auch mich haben konnte und ich war sogar einverstanden wenn wir kein paar sondern halt all die nebensachen gemacht hätten...
Auf jeden fall zeigte er auch schuldgefühle mir gegenüber. Ich verzeihte ihm. Er hatte auch in den 3 wochen als ich wegg war einige panikattacken gehabt und mit antidepressiva und therapie angefangen...
Habe ich einfach kein glück oder stimmt was mit mir nicht, das oftmals männer mit mir die beziehung beendeten und schnell eine neue fanden?
Ich kann von mr behaupten bin sehr lebensfroh habe viele interessen sehe gut aus und bin locker im umgang. Ich verliere die hoffnung vorallem das vertrauen jemals wieder lieben zu können... es ist alles so unfair :'(
Ich muss noch erwähnen dass es bei uns im bett nicht so gut lief in den letzten wochen. Auch wegen seinen depressionen konnte er sich nicht gehen lassen... was spielt jetzt die neue für eine rolle?
Ich werde nun alleine in der wohnung bleiben. Er zieht zurück zu seinen eltern. Aber er würde mich ein paarmal besuchen kommen damit ich nicht ganz alleine bin. Wie nett. Danke. Solange er ja seine spasskanone hat...
).