3

Die Hoffnung verloren in der Liebe glücklich zu werden

B
So Leute ich will mal eure Meinung wissen ich bin über 20 und hatte bis jetzt 1 Beziehung die ein totaler Reinfall war weil der Typ mir einfach was vorgespielt hat und er jetzt mit seiner Ex zusammen ist ..egal. Ich hab schon echt die Hoffnung verloren dass ich überhaupt noch jemanden treffe der was mit mir anfangen will ich frag mich einfach ob es an mir liegt oder an mein Charakter Freunde und Leute sagen ich bin ein wunderschönes Mädchen und hab ein tollen Charakter und ein gutes Herz und ich such mir einfach nur falsche Typen aus .. Mag sein aber doch nicht die ganze Zeit egal was für ein Junge jeder spielt nur mit meinen Gefühlen.

Meine erste große Liebe war ein Junge aus mein Hof und jahrelang hatte ich Kontakt mit ihm haben wir uns auch öfters getroffen vor kurzem meinte er zu mir er hat Gefühle für mich und dass ich ihn was bedeute und ich dachte dass ich endlich auch mal Glück hab aber wie immer ist nichts draus geworden er hat so getan als ob nichts wäre und jetzt ist er verlobt.. Wo ich das erfahren hab hat mir das echt das Herz gebrochen aber ich kann nichts ändern anscheinend liebt er das Mädchen.. Zweite Situation es gabs ein Junge hatte mal Gefühle für ihn aber er nicht für mich wir hatten echt ne lange Zeit kein Kontakt und dann auf einmal haben wir wieder geschrieben er wollte mich sehen und jetzt auf einmal hat er ne Freundin ich Check das echt nicht ob ich wirklich so ein Pech hab oder ob es einfach Zufall ist und ich im falschen Zeitpunkt auftauche mir kommt es einfach so vor wenn die keinen haben bin ich gut genug aber dann haben die ein Mädchen und ich bin schon vergessen Bedeute ich echt Niemanden was ? Es ist echt traurig fast alle die ich kenne haben jemanden oder sind schon lange glücklich in einer Beziehung und ich egal wann immer alleine .

Es tut echt weh weiß selber nicht mehr was ich tun soll einerseits denk ich mir sch. drauf wenn jemand Interesse hat dann zeigt man das auch aber es ist schwer es ist viel leichter wenn du jemanden an deiner Seite hast der dich liebt das Leben macht dann auch viel mehr Spaß aber so wirklich die ganze Zeit alleine es ist schon echt schwer und traurig ..

28.08.2016 02:26 • x 1 #1


Ricky
Vielleicht liegt's an der Holterdipolter-Art? Vielleicht weil Du es zu sehr willst? Vielleicht daran, dass es Dir zu wichtig ist? Vielleicht bist Du zu direkt? Vielleicht liegts an der fehlenden Grammatik, Zeichensetzung und dem Satzbau?

Keine Ahnung. Ehrlich gesagt zeigst Du in Deinem Post überhaupt gar nichts, was Dich in irgendeiner Weise ausmacht, sondern nur Gründe bzw. Situationen in denen Dich Kerle verlassen haben.

Vielleicht suchst Du Dir nur falsche Typen aus. Dann musst Du mal schauen, woran das wohl liegt. Bist Du zu oberflächlich? Wonach suchst Du bei einem Mann? Usw. usw.

Wichtig ist doch viel eher, dass Du Dir selbst genügst. Tust Du das denn überhaupt?

28.08.2016 03:12 • x 2 #2


A


Die Hoffnung verloren in der Liebe glücklich zu werden

x 3


SilentOne78
Hallo Babygirl,

tut mir leid wenn das jetzt weh tut, aber nein, ich glaube nicht, dass Du einfach nur Pech hast. Ich vermute, es hat durchaus etwas mit Deiner Einstellung, deiner Ausstrahlung, Deinem Verhalten zu tun.

Du bist über 20. Eine erwachsene Frau, kein kleines, hilfloses Mädchen. Warum nennst Du Dich selbst Babygirl?

Wie siehst Du Dich selbst? Was sind Deine Stärken und Schwächen? Was gefällt Dir an Dir, was würdest Du gerne ändern?

28.08.2016 09:51 • #3


J
Mensch du bist 20. Bleib mal ruhig. Als ich in deinem alter war ging es mir ähnlich. Typen wollten was von mir , ich nicht von denen oder umgekehrt. Ich hab auch immer gedacht das wird nie was. Mit 26 hab ich dann meinen noch mann kennen gelernt. Kennen gelernt hatte ich ihn in einer Zeit als ich überhaupt nicht auf der Suche war. Ich war zufrieden. Hatte meine Freunde und hab einfach mein leben gelebt.
Mach dich mal locker. Wird schon werden

28.08.2016 10:30 • #4


Gemini
Vielleicht wartest du zu sehr darauf, dass nur irgendein Typ etwas von dir will und bist dann auch sofort Feuer und Flamme. Wenn er es sich dann anders überlegt, ist sofort dein Herz gebrochen. So zumindest kommt es rüber, was du erzählst. Vielleicht solltest du bewusster auswählen und nach einem Mann suchen, der dir wirklich gefällt.

07.09.2016 10:39 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag