Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von Sohnemann:

Ich glaub der ist mal kotzen gegangen haha

Ich bin ja der Meister in orientalischem Schweinebraten.
Ich hatte da nirgends wo ein Rezept gefunden Kopf kratzen
Im islamischen Freundehaus haben sie nur gesagt: Hauabascheloch

x 3 #1486

M
Zitat von Rakaton:
Meine Oma hat immer gesagt, dass eine Frau die keinen Sauerbraten kann auch nicht heiratsfähig ist. Dann hab ich festgestellt, die meisten Frauen wollen den gar nicht können und dann hab ich es selber gelernt. Mr. Green

Hahaha ich will den auch nicht können grinsen

x 4 #1487

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Rakaton:
Meine Oma hat immer gesagt, dass eine Frau die keinen Sauerbraten kann auch nicht heiratsfähig ist. Dann hab ich festgestellt, die meisten Frauen wollen den gar nicht können und dann hab ich es selber gelernt. Mr. Green

...Top! Siehste und mir erging es so mit Reifenwechseln, dieses ständige am A....gel....kannst du mir die Sommer/Wintereifen drauf machen?,.....hmmm ja, dann doch keene Zeit, also selbst die Karre hochgebockt, war zwar ein ganz schöner Buckel und voll schmutzig, aber die Dinger warn am Ende druff und ich stolz of me.... daumen hoch

x 3 #1488

La-Fleur
Zitat von Mira_:
Hahaha ich will den auch nicht können grinsen

Ich kann den, will ihn aber nicht machen Kopf kratzen

x 4 #1489

R
Zitat von Hitachi: