Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Sauerbraten is einfach nur ekelhaft! bähh

Pelmeni sind einfach beste oder watruschki Glücklich Mega

Zitat von Gundula:
Hab ich in der Ehe auch, aber für mich alleine?

Wie hast du das überlebt? ich mein das zeug in essig zuliegen und dann noch braten etc hattes du ne atmenmaske? oder so auf dabei? anbeten

x 1 #1501

R
Zitat von Shibb:
Hab gelesen was es ist - ich versteh warum manche keinen zubereiten mögen und den auch nicht mögen. Klingt irgendwie schräg und ich bin nicht enttäuscht dass DAS es nicht über die Grenze geschafft hat Mr. Green
Ihr legt gutes Fleisch in Essig ein? geschockt

Aber ich mach immerhin mein Rotkraut und Knedl (Klöße) selber ^^

Durch das Einlegen, ist ja nicht nur essig bekommt das Fleisch seinen speziellen Geschmack. Ist auch ziemlich einzigartig. Manche wollen ja auch kein Pferdefleisch essen oder andere hassen Rosinen. Dem Fleisch tut das alles keinen Abbruch. Gibt aber genug Gründe, warum Leute den Zutatentechnisch nicht mögen.

Aber ich seh das positiv, mehr für mich. lustig

x 3 #1502

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von Gundula:
aber für mich alleine?

Ich mach sowas auch nur wenn ich Freunde zum Essen einlade und jemand sich sowas wünscht.
Ich bleib beim guten, alten Bratl!

Aber ich koch für mich allein auch allgemein weniger Hausmannskost.
Mit Kuchen erfreu ich auch meine Kollegen ständig weil den sonst niemand futtert Glücklich

Zitat von thinkerbell:
Koriander

Hm... das schmeckt immer als würde jemand Seife ins Essen mischen....

Zitat von Rakaton:
Manche wollen ja auch kein Pferdefleisch essen

Amen!
Ich ess ja echt vieles und probier mich auch noch durch. Gut kosten würd ich das Teil wohl einfach aufgrund des Erfahrungswert. Schmeckt das nach Essig?

x 2 #1503

S
Zitat von thinkerbell:

Hoffentlich ohne Koriander. Das einheimische Essen konnte ich in meinem Marokkourlaub nicht essen, weil die ja echt alles mit Koriander verpesten.

Nein, Koriander nehme ich mehr für asiatisch thailändisch.an mein Schweinebraten kommt Kreuzkümmel und Chili und Cola

x 1 #1504

Ambrosa
Zitat von Megeas:
Sauerbraten is einfach nur ekelhaft! bähh

Pelmeni sind einfach beste oder watruschki Glücklich Mega

Wie hast du das überlebt? ich mein das zeug in essig zuliegen und dann noch braten etc hattes du ne atmenmaske? oder so auf dabei? anbeten

Eh bissel Apfelkraut dazu und Deckel druff, dann mind. 24 Stunden ziehen lassen, hab dazu auch entweder Schweine- oder Kalbfleisch genommen.

Dunstabzugshaube an, Fenster auf geht.

x 1 #1505

R
Zitat von Shibb:
[
Ich mach sowas auch nur wenn ich Freunde zum Essen einlade und jemand sich sowas wünscht.

Das ist Schweinefleisch oder? Ziemliches Yikes dazu.

Das ist so mein Nemesis. Ich ess echt überhaupt keins. Mr. Green

x 1 #1506

M
Zitat von Shibb:

Du müsstest mal vorbei kommen mir was leckeres zaubern zunge raus strecken

Zitat von Gundula:
Eh bissel Apfelkraut dazu und Deckel druff, dann mind. 24 Stunden ziehen lassen, hab dazu auch entweder Schweine- oder Kalbfleisch genommen.

Aso Naja sauerbraten mag ich einfach nicht, allein das zubereiten ne danke ^^, für mich allein kochen is schon anstrengend genug xD daher auch momentan Diät Phase Glücklich

x 2 #1507

Ambrosa
....xxD

x 1 #1508

M
<--- Vegan isst ( manchmal vegetarisch, weil zb: Kräuterquark mit Kartoffeln toll ist ) verlegen

x 3 #1509

M
Zitat von Mira_:
<--- Vegan isst ( manchmal vegetarisch, weil zb: Kräuterquark mit Kartoffeln toll ist ) verlegen

Oder ess magerquark mit whey protein mega mach ich auch 500gram jeden Abend ^^

x 2 #1510

M
Zitat von Megeas:
Oder ess magerquark mit whey protein mega mach ich auch 500gram jeden Abend ^^

Quark is Quark, ob Mager oder nicht macht da keinen Unterschied. Beides machte mal MUH Mr. Green

x 4 #1511

Ambrosa
boese
Zitat von Mira_:

Dat mag ich och, so Pellmänner mit Kräuterquark oder Reibeplätzchen + Apfelmus ect. . herz

Steh eh mehr auf Käse, außer den Käse in der Partnerschaft verlegen

x 3 #1512

S
Zitat von Rakaton:
Ich ess echt überhaupt keins.

Dafür klang das als würdest du Pferd essen ^^
Ist das dann mein Nemesis? zunge raus strecken
Aber ja Bratl ist prinzipiell Schwein.

Zitat von Megeas:
Du müsstest mal vorbei kommen mir was leckeres zaubern

immer dieses Wunschdenken zunge raus strecken

Zitat von Mira_:
Vegan isst

bewundere ich - könnte ich aber nie.
Vegetarisch gelebt hab ich mal ne kurze Zeitspanne.

x 3 #1513

T
Zitat von Gundula:

Dat mag ich och, so Pellmänner mit Kräuterquark oder Reibeplätzchen + Apfelmus ect. . herz

#metoo herz

Vegan könnte ich nicht, musst du da nicht noch zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen, Mira?

Vegetarisch esse ich öfter unbewusst, weil ich nicht viel Fleisch brauche. Aber ab und mal Fleisch finde ich auch nett unwissend

x 4 #1514

M
Zitat von Mira_:
Quark is Quark, ob Mager oder nicht macht da keinen Unterschied. Beides machte mal MUH

Falsch zunge raus strecken achte auf die Werte!

Zitat von Shibb:
immer dieses Wunschdenken

Was denn zunge raus strecken darf ich des mal net zunge raus strecken

x 1 #1515

A

x 4