Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

La-Fleur
Fleischvernichtungsmaschine, warum auch immer Essen

x 5 #1516

M
Zitat von thinkerbell:
Vegan könnte ich nicht, musst du da nicht noch zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen, Mira?

Nö, weil vieles auch durch Gemüse abgedeckt wird und ich auf meinen Körper höre. Wenn der sagt, dass mir etwas fehlt dann bekomme ich einen Hieper ( zum Beispiel auf Käse ) und dann esse ich Käse. Aber Fleisch seit 5 jahren nicht mehr. Das finde ich ekelig.
Ich dachte auch, dass ich das niemals hinbekommen würde, aber das geht. Es gibt einige vegane Dinge, die super ungesund sind. Chips und Cola zb Mr. Green Außerdem vegan: Pizza, Nudeln, Kartoffeln, Couscous, Brot und Brötchen

x 3 #1517

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von Mira_:
Chips und Cola

Ich ergänze Alpro Sojapudding dunkle Schokolade. Schmeckt find ich persönlich fast besser als normale! Mr. Green

x 3 #1518

M
Zitat von Megeas:
Falsch zunge raus strecken achte auf die Werte!

Was denn zunge raus strecken darf ich des mal net zunge raus strecken

Du willst mir gerade erzählen, dass Magerquark nicht aus Milch hergestellt wird? geschockt

x 2 #1519

SlevinS
Zitat von Megeas:
Oder ess magerquark mit whey protein mega mach ich auch 500gram jeden Abend ^^

Ich dachte du stehst nicht so auf das Chemie Zeug? Cool

x 4 #1520

M
Zitat von Mira_:
Du willst mir gerade erzählen, dass Magerquark nicht aus Milch hergestellt wird?

Ich will garnichts zunge raus strecken sonst hab ich noch das nachsehen

Zitat von SlevinS:
Ich dachte du stehst nicht so auf das Chemie Zeug?

Whey geht immer das ist noch in ordnung

x 2 #1521

R
Zitat von Shibb:
Dafür klang das als würdest du Pferd essen ^^
Ist das dann mein Nemesis? zunge raus strecken
Aber ja Bratl ist prinzipiell Schwein.

Tu ich ja auch, das klingt nicht nur so. Mr. Green
Ich könte jetzt boshafterweise sagen, dass macht meine Dates mit Reiterinnen so schwierig, weil nicht klar ist auf welches " Fleisch" ich es genau abgesehen habe. lustig

Aber am Ende ist das doch ein gerechter Deal, so kriegt ihr mehr von dem Fleisch das ihr mögt und ich mehr von dem was ich mag. Ich finde das ist ein guter gemeinschaftlicher Standpunkt. Selbst eure Sachertorte dürft ihr für euch alleine haben.

Das mit dem Nemesis ist so ne Sache, kommt immer drauf an, wie du so lebst. Vielleicht nerven dich deine Nachbarn ja mehr als der Sauerbraten. Frei nach dem Motto: " Der größte Feind eines jeden Deutschen/österreichers/innen ist sein Nachbar". zwinkern

x 1 #1522

T
... wenn ich schon whey höre Augen rollen

x 3 #1523

S
Zitat von Rakaton:
Reiterinnen

Umgekehrt gilt das bei Reiterinnen ja auch so - wollen sie dich nur um des Fleisches willen oder weil sie ihre Reitkünste perfektionieren wollen oder weil sie ihrem Pferd nochmal nah sein wollen? lustig Cool

Zitat von Rakaton:
Sachertorte dürft ihr für euch alleine haben.

Ok jetzt mal ernsthaft - was stimmt nicht mit dir? Mr. Green Wir reden hier von Unmengen Schokolade die Sex mit einer Torte hatte!

Zitat von Rakaton:
Vielleicht nerven dich deine Nachbarn ja mehr als der Sauerbraten

Nein meine Nachbarn sind okay. Der wollte mir letztens sogar nen Eis von der Tanke mitbringen obwohl meine Hündin ihn angebellt hatte verlegen
Isst du aber keine Hunde oder ? geschockt

Zitat von thinkerbell:
wenn ich schon whey höre

Same - ABER man kann lecker Sachen damit machen. Und damit mein ich nicht in den Quark mischen wie bei Meg Augen rollen
Pancakes herz

x 3 #1524

H
Zitat von Fidschicat:
um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen:
ich finde der vergleich mit Zecken passt im allgemeinen ganz gut
oder?
blutsaugende Ektoparasiten

...Joa so im großen und ganzen...stecken ihre Köpfe in jede weiche Körperstelle und saugen was das Zeug hält lassen sich vollgepumpt abfalln, verdaun..
Sind se wieder leer wird's nächste Opfer besprungen....fidschi...hast Recht...

x 3 #1525

M
Zitat von thinkerbell:
wenn ich schon whey höre

Was denn damit kannste viel machen^^ zwinkern

Zitat von Shibb:
ABER man kann lecker Sachen damit machen. Und damit mein ich nicht in den Quark mischen wie bei Meg

Is so! ey was soll das denn wieder heißen bitte das schmeckt mega lecker, auch in Pancakes und und und!

x 2 #1526

R
Zitat von Shibb:
Umgekehrt gilt das bei Reiterinnen ja auch so - wollen sie dich nur um des Fleisches willen oder weil sie ihre Reitkünste perfektionieren wollen oder weil sie ihrem Pferd nochmal nah sein wollen? lustig Cool

Ok jetzt mal ernsthaft - was stimmt nicht mit dir? Mr. Green Wir reden hier von Unmengen Schokolade die S. mit einer Torte hatte!

Same - ABER man kann lecker Sachen damit machen. Und damit mein ich nicht in den Quark mischen wie bei Meg Augen rollen
Pancakes herz

Das könnte eine traumhaft symbiotische Beziehung ergeben. Man teilt sein Hobby wirklich komplett und geht ineinander auf oder im Fall von Reiterinnen aufeinander. Schon beim Schreiben überkommt mich so ein leichtes frösteln, woher das wohl kommt. Mr. Green

Das ist eine meiner großen Beziehungsqualitäten. Früher haben meine Freundinnen mir immer den Nachtisch schneller weggessen als ich ihn überhaupt anschauen konnte. Aus dem Verlust hab ich ne Stärke gemacht und werbe mit freiem Nachtisch. Da Damenwelt sehr an all diesen Dingen interessiert ist und es ihnen einen freien Zugang gewährt, steigt mein Beliebtheitsgrad. Gilt eigentlich Manipulation durch Schokolade als Pick-UP-Taktik? geschockt zwinkern

Ernsthaft-ich mag einfach keine besonders Schokoladigen Sachen ähnlich wie bei Schokolade mit hohem Kakaoanteil.

Ne weder Hunde oder Katzen etc. Ich hab zwar ne längere Zeit in asiatischen Ländern verbracht aber selbst da ist das nicht das Hauptlebensmittel, auch wenn man das hier gerüchteweise manchmal anders hört.

x 3 #1527

M
Zitat von Rakaton:
durch Schokolade als Pick-UP-Taktik

Eigendlich ja wobei man die regel biegen kann bei sowas zwinkern

x 1 #1528

L
Ich hab´s mal 3 Wochen vegan probiert - 6 Kilo leichter und dauermüde, kaum noch Kraft.

Also dass man sich davon besser fühlen soll kann ich nicht behaupten.

Eier und normale Milch ab und zu - ohne das geht´s nicht!

x 5 #1529

R
Zitat von Megeas:
Eigendlich ja wobei man die regel biegen kann bei sowas zwinkern

Ja wobei man bei zuviel PICK-UP auch mal einen Riegel vorschieben muss. Das ist dann nicht gut für das innere Gleichgewicht. Oder man betrachtet es pragmatisch mit dem Gedanken: In der Regel hilft der Riegel".

x 2 #1530

A

x 4