La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
La-Fleur
Mitglied

Mira_
Gast
Zitat von thinkerbell:Vegan könnte ich nicht, musst du da nicht noch zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen, Mira?
Shibb
Gast
Zitat von Mira_:Chips und Cola
Mira_
Gast
Zitat von Megeas:Falschachte auf die Werte!
Was denndarf ich des mal net
![]()
SlevinS
Mitglied
Zitat von Megeas:Oder ess magerquark mit whey protein mega mach ich auch 500gram jeden Abend ^^
Megeas
Gast
Zitat von Mira_:Du willst mir gerade erzählen, dass Magerquark nicht aus Milch hergestellt wird?
Zitat von SlevinS:Ich dachte du stehst nicht so auf das Chemie Zeug?
Rakaton
Mitglied
Zitat von Shibb:Dafür klang das als würdest du Pferd essen ^^
Ist das dann mein Nemesis?
Aber ja Bratl ist prinzipiell Schwein.
thinkerbell
Gast
Shibb
Gast
Zitat von Rakaton:Reiterinnen
Zitat von Rakaton:Sachertorte dürft ihr für euch alleine haben.
Zitat von Rakaton:Vielleicht nerven dich deine Nachbarn ja mehr als der Sauerbraten
Zitat von thinkerbell:wenn ich schon whey höre

Hitachi
Gast
Zitat von Fidschicat:um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen:
ich finde der vergleich mit Zecken passt im allgemeinen ganz gut
oder?
blutsaugende Ektoparasiten
Megeas
Gast
Zitat von thinkerbell:wenn ich schon whey höre
Zitat von Shibb:ABER man kann lecker Sachen damit machen. Und damit mein ich nicht in den Quark mischen wie bei Meg
Rakaton
Mitglied
Zitat von Shibb:Umgekehrt gilt das bei Reiterinnen ja auch so - wollen sie dich nur um des Fleisches willen oder weil sie ihre Reitkünste perfektionieren wollen oder weil sie ihrem Pferd nochmal nah sein wollen?![]()
![]()
Ok jetzt mal ernsthaft - was stimmt nicht mit dir?Wir reden hier von Unmengen Schokolade die S. mit einer Torte hatte!
Same - ABER man kann lecker Sachen damit machen. Und damit mein ich nicht in den Quark mischen wie bei Meg![]()
Pancakes![]()
Megeas
Gast
Zitat von Rakaton:durch Schokolade als Pick-UP-Taktik
leilani
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Megeas:Eigendlich ja wobei man die regel biegen kann bei sowas![]()