SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SlevinS
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Rakaton:Ja wobei man bei zuviel PICK-UP auch mal einen Riegel vorschieben muss.
Zitat von Rakaton:Das ist dann nicht gut für das innere Gleichgewicht
Zitat von SlevinS:Ich esse worauf ich lust hab und anschließend schrei ich die Waage an "ABER LECKER WARS TROTZDEM"

Shibb
Gast
Zitat von Rakaton:Man teilt sein Hobby wirklich komplett
Zitat von Rakaton:woher das wohl kommt.
Zitat von Rakaton:werbe mit freiem Nachtisch
Zitat von Rakaton:Gilt eigentlich Manipulation durch Schokolade als Pick-UP-Taktik?
)Zitat von Rakaton:In der Regel hilft der Riegel
Megeas
Gast
Zitat von Shibb:Achtung der kommt flach -> Während der Regel auch
Mira_
Gast
Zitat von Megeas:Der war aber richtig Flach!![]()
So ich werd mir mein Kaffee gönnen nach dem ganzen Lesen ^^

Shibb
Gast
Zitat von Mira_:veganen Magerquark
Megeas
Gast
Zitat von Mira_:gönn Dir lieber n veganen Magerquark, Kumpel *ironie off*
Rakaton
Mitglied
Zitat von Shibb:Einmal in der Mitte durch?
Bestimmt das Pferdesteak am Grill - Vorfreude und so
Okay... also ich denke das würde funktionieren. Ähm.. wenn ich dir ne Reiterin mitbring - können wir dann nen Tauschhandel abschließen?
Reiterin gegen Nachtisch?
Nein - es gibt ja diesen altbackenen Spruch : Liebe geht durch den Magen. (Oder war das dann der Vorreiter dieser ganzen Pick-Up Sache)
Achtung der kommt flach -> Während der Regel auch![]()
Mira_
Gast
Zitat von Megeas:Pfff jetzt erst recht nicht! ich werd mir heut abend Fettes steak gönnen und dir Bild davon schickenund btw ich muss mich wachhalten noch^^
Megeas
Gast
Zitat von Mira_:pff mach doch. Ich schicke dir dann ein DickPick

Zitat von Rakaton:weil ich mich mit österreicherischen Frau Reiterinnen-Damen nicht auskenne.

Shibb
Gast
Zitat von Rakaton:da steckt man(n) eben nich drin

unregistriert
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Shibb:In dem einen steckt man mehr drin in dem anderen hoffentlich gar nicht![]()
Ich hab nicht gesagt Reiterin als Nachtisch! Nun irritiert mich das bekömmlich .. ich mein wir wollen doch nicht "Fleisch" gegen Nachtisch tauschen oder?![]()
In dem Fall bin ich auch gerade über die Behandlung unsicher bevor wir diese Frage geklärt haben!
Verdammt ich wusste ich hab bei Pick-UP nicht auf alles geachtet![]()
Katasmile
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Katasmile:das Like danach...^^