Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

SlevinS
Ich esse worauf ich lust hab und anschließend schrei ich die Waage an "ABER LECKER WARS TROTZDEM" Glücklich

x 5 #1531

M
Zitat von Rakaton:
Ja wobei man bei zuviel PICK-UP auch mal einen Riegel vorschieben muss.

Hmm i know^^

Zitat von Rakaton:
Das ist dann nicht gut für das innere Gleichgewicht

Naja jeder wie er will würd ich mal auch da sagen.. Naja solange ne reiterin das ins gleichgewichtreitet is nachhinein doch jut xD

Zitat von SlevinS:
Ich esse worauf ich lust hab und anschließend schrei ich die Waage an "ABER LECKER WARS TROTZDEM"

Aber du weiss schon morgens ne wiegen zunge raus strecken net abends grinsen

x 2 #1532

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von Rakaton:
Man teilt sein Hobby wirklich komplett

Einmal in der Mitte durch? Glücklich
Zitat von Rakaton:
woher das wohl kommt.

Bestimmt das Pferdesteak am Grill - Vorfreude und so zwinkern
Zitat von Rakaton:
werbe mit freiem Nachtisch

Okay... also ich denke das würde funktionieren. Ähm.. wenn ich dir ne Reiterin mitbring - können wir dann nen Tauschhandel abschließen?
Reiterin gegen Nachtisch?

Zitat von Rakaton:
Gilt eigentlich Manipulation durch Schokolade als Pick-UP-Taktik?

Nein - es gibt ja diesen altbackenen Spruch : Liebe geht durch den Magen. (Oder war das dann der Vorreiter dieser ganzen Pick-Up Sache Kopf kratzen )
Zitat von Rakaton:
In der Regel hilft der Riegel

Achtung der kommt flach -> Während der Regel auch Cool

x 1 #1533

M
Zitat von Shibb:
Achtung der kommt flach -> Während der Regel auch

Der war aber richtig Flach! zunge raus strecken

So ich werd mir mein Kaffee gönnen nach dem ganzen Lesen ^^

x 2 #1534

M
Zitat von Megeas:
Der war aber richtig Flach! zunge raus strecken

So ich werd mir mein Kaffee gönnen nach dem ganzen Lesen ^^

gönn Dir lieber n veganen Magerquark, Kumpel *ironie off*

grinsen herz Kuss geben

x 3 #1535

S
Zitat von Mira_:
veganen Magerquark

lustig Cool

x 3 #1536

M
Zitat von Mira_:
gönn Dir lieber n veganen Magerquark, Kumpel *ironie off*

Pfff jetzt erst recht nicht! ich werd mir heut abend Fettes steak gönnen und dir Bild davon schicken zunge raus strecken und btw ich muss mich wachhalten noch^^

x 1 #1537

R
Zitat von Shibb:
Einmal in der Mitte durch? Glücklich

Bestimmt das Pferdesteak am Grill - Vorfreude und so zwinkern

Okay... also ich denke das würde funktionieren. Ähm.. wenn ich dir ne Reiterin mitbring - können wir dann nen Tauschhandel abschließen?
Reiterin gegen Nachtisch?

Nein - es gibt ja diesen altbackenen Spruch : Liebe geht durch den Magen. (Oder war das dann der Vorreiter dieser ganzen Pick-Up Sache Kopf kratzen )

Achtung der kommt flach -> Während der Regel auch Cool

Ach Shibb, Shibb, Shibb....du scheinst mir doch eine ausgekochte österreichische Schlingellinne zu sein. Was die beiden ersten Sachen angeht, da steckt man(n) eben nich drin, wie man so schön sagt. verlegen

Das mit dem Tauschen geht aber klar, sie muss aber bekömmlich sein. Wir könnten ne Besichtigungstour machen, weil ich mich mit österreicherischen Frau Reiterinnen-Damen nicht auskenne. Weil wenn das so ist wie in Deutschland, dann möchte die Linzerin ja auch nicht wie eine Wienerin behandelt werden. Da muss man ja auf die Nuancen achten.

Dann wären Köche die ersten Pick-Ups gewesen. Das ist sogar deswegen sinnhaft, weil sie es auch zugeben:

https://www.google.de/search?ei=0jUjXRO...3GV3sS6Lo0

Damit bist du doch auf Linie und wer Regelmäßig zum Riegel greift Regelt in der Regel auch riegelmäßig jede Regelmäßigkeit.

x 3 #1538

M
Zitat von Megeas:
Pfff jetzt erst recht nicht! ich werd mir heut abend Fettes steak gönnen und dir Bild davon schicken zunge raus strecken und btw ich muss mich wachhalten noch^^

pff mach doch. Ich schicke dir dann ein DickPick Mr. Green

x 3 #1539

M
Zitat von Mira_:
pff mach doch. Ich schicke dir dann ein DickPick

Okay ich bin raus zunge raus strecken das werd ich gewiss net machen^^

Ich wünsch euch was, werd wenig die straßen unsicher jetzt machen herz

Zitat von Rakaton:
weil ich mich mit österreicherischen Frau Reiterinnen-Damen nicht auskenne.

Ach du das ist net viel anders es gibt nur paar kleinigkeiten zubeachten xD daumen hoch

x 2 #1540

S
Zitat von Rakaton:
da steckt man(n) eben nich drin

In dem einen steckt man mehr drin in dem anderen hoffentlich gar nicht geschockt

Ich hab nicht gesagt Reiterin als Nachtisch! Nun irritiert mich das bekömmlich .. ich mein wir wollen doch nicht "Fleisch" gegen Nachtisch tauschen oder? geschockt
In dem Fall bin ich auch gerade über die Behandlung unsicher bevor wir diese Frage geklärt haben!

Verdammt ich wusste ich hab bei Pick-UP nicht auf alles geachtet seufzen / traurig

x 1 #1541

U
Sobald die Pick-Up-Nummer nur angelesen ist riecht das doch jede Frau auf 10km, würde ich jetzt mal behaupten.

Es macht als Mann Sinn sich grundsätzlich mit den Pickup-Grundthesen zu beschäftigen (Mann-Frau-Dymnamiken), aber anlesen alleien kann man sich Authenzität nicht Cool

x 2 #1542

R
Zitat von Shibb:
In dem einen steckt man mehr drin in dem anderen hoffentlich gar nicht geschockt

Ich hab nicht gesagt Reiterin als Nachtisch! Nun irritiert mich das bekömmlich .. ich mein wir wollen doch nicht "Fleisch" gegen Nachtisch tauschen oder? geschockt
In dem Fall bin ich auch gerade über die Behandlung unsicher bevor wir diese Frage geklärt haben!

Verdammt ich wusste ich hab bei Pick-UP nicht auf alles geachtet seufzen / traurig

In dem einen steckt man(n) drin das andere in einem. Das ist ein fließender Übergang. Mr. Green

Um Gottes Willen Shibb! Wo denkst du hin. Weist du ich hab mich in die Lektüre hier eingelesen und hier gibt es einige Threads aus denen man entnehmen kann das Reiterinnen sehr zäh im Abgang sein können und ich mag meine Beziehungen eher bekömmlich. Es geht ja auch um Lebensqualität. Unschuldigerweise dachte ich daher je mehr ich weis, desto eher lassen sich diese Unannehmlichkeiten umschiffen. Smile

Man lernt immer dazu, mir war das am Anfang auch nicht klar aber ich believe einfachmal in deine Fähigkeit die richtigen Schlüsse zu ziehen.

K
@hahawi

das Like danach...^^

x 2 #1544

hahawi
Zitat von Katasmile:
das Like danach...^^

Ich hab mich bemüht, Du warst schneller!

weinen / tränen

x 4 #1545

A

x 4