Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Du bist also Vegetarierin.
So So!
Hast wohl die Nase voll von Rindviechern.
Also ich knabber noch ganz gerne an Fleisch aber nicht Tieren
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Du bist also Vegetarierin.
So So!
Hast wohl die Nase voll von Rindviechern.
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
...diesem feigen...![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Hundesohn dieser alte der![]()
, naja nun denk ich wieder dran! .... 
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
, naja nun denk ich wieder dran! ....
![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Wadde ich kann da Abhilfe schaffen..
https://i.pinimg.com/originals/4f/37/6a...bddd7c.jpg
Du musst nur auf den Bart achten. Du stehst doch auf haarige Jungs
...der kommt schon fast in Erwägung das kleene Schmalzgebäck, kann Frau was drauss machen? son Aushilfsmettler, sone Art Metal-Mettende.... 
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
...du bist süß....Mira_Schatzl...der kommt schon fast in Erwägung das kleene Schmalzgebäck, kann Frau was drauss machen? son Aushilfsmettler, sone Art Metal-Mettende....
![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:Also ich knabber noch ganz gerne an Fleisch aber nicht Tieren
Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Meine Güte, mir würden Fragen einfallen, wie ernst Du das wirklich nimmst mit dem Vegetariersein.
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Meine Güte, mir würden Fragen einfallen, wie ernst Du das wirklich nimmst mit dem Vegetariersein.
Hitachi
Gast

Sohnemann
Gast
Zitat von nmp:Glaube mir, er nicht, er nicht. Typ von Mann, i know it
![]()
Den zerrst du nicht durch die Gegend![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:Ich esse seit 5 jahren kein Fleisch mehr. Ich nehme das sehr ernst. Aber ich bin kein pedantischer Mensch. Wenn ihr Fleisch fressen wollt, haut rein. Ist nicht meine Bausstelle. Ich mag nur die Sprüche nicht mehr hören, von wegen "oohh sie ist unserem Fleisch das Futter weg" Die sind ausgelutscht.
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
...wie heissen noch gleich die die gerne Menschenfleisch verspeissen? Miri? gehörst du etwa zu dieser Randgruppe?![]()
![]()
Klar, ich knabber gerne an Männern rum, wenn sie gut riechen 
Zitat:Das verstehe ich.
Nein, ich finde das im übrigen völlig ok.
Keine blöden Sprüche.
Wenn man nur Beilagen mag ist es doch völlig ok!
ich kann dir ein wundervolles und sattmachendes veganes Essen kochen. Naja nee kann ich nicht, weil ich kochen grausam finde aber ich könnte, wenn ich wollte. 
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...ach öbrigens, der JESUS ist wieder activ im Chatroom....![]()
hahawi
Mitglied