Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von hahawi:
Du bist also Vegetarierin.
So So!
Hast wohl die Nase voll von Rindviechern.

Also ich knabber noch ganz gerne an Fleisch aber nicht Tieren zwinkern

x 2 #1576

M
Zitat von Hitachi:

...diesem feigen... boese

Hundesohn dieser alte der böse

x 2 #1577

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Mira_:
Hundesohn dieser alte der böse

Kuss geben , naja nun denk ich wieder dran! .... traurig

x 1 #1578

M
Zitat von Hitachi:

Kuss geben , naja nun denk ich wieder dran! .... traurig

Wadde ich kann da Abhilfe schaffen..

https://i.pinimg.com/originals/4f/37/6a...bddd7c.jpg

Du musst nur auf den Bart achten. Du stehst doch auf haarige Jungs

x 2 #1579

H
Zitat von Mira_:
Wadde ich kann da Abhilfe schaffen..

https://i.pinimg.com/originals/4f/37/6a...bddd7c.jpg

Du musst nur auf den Bart achten. Du stehst doch auf haarige Jungs

...du bist süß....Mira_Schatzl freunde ...der kommt schon fast in Erwägung das kleene Schmalzgebäck, kann Frau was drauss machen? son Aushilfsmettler, sone Art Metal-Mettende.... Kuss geben

x 1 #1580

M
Zitat von Hitachi:

...du bist süß....Mira_Schatzl freunde ...der kommt schon fast in Erwägung das kleene Schmalzgebäck, kann Frau was drauss machen? son Aushilfsmettler, sone Art Metal-Mettende.... Kuss geben

Kannst geflochtene Zöpfe machen und dem ein bisschen Make-Up ins Gesicht klatschen, so rot wie der is Mr. Green

x 2 #1581

hahawi
Zitat von Mira_:
Also ich knabber noch ganz gerne an Fleisch aber nicht Tieren

Meine Güte, mir würden Fragen einfallen, wie ernst Du das wirklich nimmst mit dem Vegetariersein.

x 1 #1582

K
Zitat von hahawi:
Meine Güte, mir würden Fragen einfallen, wie ernst Du das wirklich nimmst mit dem Vegetariersein.

bitte nicht! geschockt keine Details

M
Zitat von hahawi:

Ich meine mit meinem Spruch doch Männer Mr. Green

Ich esse seit 5 jahren kein Fleisch mehr. Ich nehme das sehr ernst. Aber ich bin kein pedantischer Mensch. Wenn ihr Fleisch fressen wollt, haut rein. Ist nicht meine Bausstelle. Ich mag nur die Sprüche nicht mehr hören, von wegen "oohh sie ist unserem Fleisch das Futter weg" Die sind ausgelutscht.

x 2 #1584

H
Zitat von hahawi:

...wie heissen noch gleich die die gerne Menschenfleisch verspeissen? Miri? gehörst du etwa zu dieser Randgruppe? Kopf kratzen Essen

...ach öbrigens, der JESUS ist wieder activ im Chatroom.... durcheinander

x 1 #1585

S
Zitat von nmp:
Glaube mir, er nicht, er nicht daumen hoch . Typ von Mann, i know it daumen hoch
Den zerrst du nicht durch die Gegend zwinkern

Du meinst den Friese?

x 3 #1586

hahawi
Zitat von Mira_:
Ich esse seit 5 jahren kein Fleisch mehr. Ich nehme das sehr ernst. Aber ich bin kein pedantischer Mensch. Wenn ihr Fleisch fressen wollt, haut rein. Ist nicht meine Bausstelle. Ich mag nur die Sprüche nicht mehr hören, von wegen "oohh sie ist unserem Fleisch das Futter weg" Die sind ausgelutscht.

Das verstehe ich.
Nein, ich finde das im übrigen völlig ok.
Keine blöden Sprüche.
Wenn man nur Beilagen mag ist es doch völlig ok!

x 2 #1587

M
Zitat von Hitachi:

...wie heissen noch gleich die die gerne Menschenfleisch verspeissen? Miri? gehörst du etwa zu dieser Randgruppe? Kopf kratzen Essen

Kannibalen? grinsen Klar, ich knabber gerne an Männern rum, wenn sie gut riechen herz
Zitat:
Das verstehe ich.
Nein, ich finde das im übrigen völlig ok.
Keine blöden Sprüche.
Wenn man nur Beilagen mag ist es doch völlig ok!

Mr. Green Kuss geben ich kann dir ein wundervolles und sattmachendes veganes Essen kochen. Naja nee kann ich nicht, weil ich kochen grausam finde aber ich könnte, wenn ich wollte. grinsen

x 2 #1588

R
Zitat von Hitachi:

...ach öbrigens, der JESUS ist wieder activ im Chatroom.... durcheinander

Echt wer ist Jesus? geschockt

Ich dachte immer die Leute wären froh, wenn sie das Göttliche beglückt auch wenn es nur Gotttes Sohn ist. zwinkern

x 2 #1589

hahawi
Mir würden auch einige sehr gute vegetarische Sachen einfallen.
Sind aber fast nur Vorspeisen.
Auf Fleisch könnt ich eventuell verzichten, bei Fisch wirds happig.

A

x 4