Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Rakaton:

Echt wer ist Jesus? geschockt

Ich dachte immer die Leute wären froh, wenn sie das Göttliche beglückt auch wenn es nur Gotttes Sohn ist. zwinkern

....keene Ahnung wer sich so einen Nick gibt, oder es ist Jesus him self? zwinkern

x 1 #1591

M
Zitat von hahawi:
Mir würden auch einige sehr gute vegetarische Sachen einfallen.

Uhh flirtest du gerade mit mir? herz

x 1 #1592

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Zitat von Rakaton:

Echt wer ist Jesus? geschockt

Ich dachte immer die Leute wären froh, wenn sie das Göttliche beglückt auch wenn es nur Gotttes Sohn ist. zwinkern

Der mit den Latschen! Wird dat Mode?
Laufen wir dann ALLE so rum? Panik

x 1 #1593

H
Zitat von hahawi:
Mir würden auch einige sehr gute vegetarische Sachen einfallen.
Sind aber fast nur Vorspeisen.
Auf Fleisch könnt ich eventuell verzichten, bei Fisch wirds happig.

...hmmm klingt sehr verheissungsvoll mit die Süppchen, ich kann Marrokanische rote Linsensuppe, ä leckor schmeckor Süppchen und Tofu gebraten mit frischen Korriander, Knobi, knacksches Jemüse dazu Reisnudeln...mir läufts Wasser im Mund zusamm.... Essen Panik

x 1 #1594

hahawi
Zitat von Mira_:
Uhh flirtest du gerade mit mir?

Verdammt!
Fällt Dir das erst jetzt auf!

Ja, früher war es einfacher mit der Keule-über-Birne-und-ab-in-die-Höhle Nummer.
Heutzutage ist alles so kompliziert!

x 2 #1595

H
Zitat von hahawi:
Verdammt!

Ja, früher war es einfacher mit der Keule-über-Birne-und-ab-in-die-Höhle Nummer.
Heutzutage ist alles so kompliziert!

...Liebe geht bekanntlich hin und durch den Magen..... knuddeln

x 1 #1596

R
Zitat von Hitachi:
....keene Ahnung wer sich so einen Nick gibt, oder es ist Jesus him self? zwinkern

Achso ich dachte du hättest Wildkatzen-Like schon dein Revier markiert und das Göttliche in Beschlaggenommen.

Nun vielleicht taucht auch noch Maria auf und bringt den heiligen Geist mit. Smile

Wäre ja schon der Anfang eines mittelmäßigen Witzes: " Treffen sich Jesus, Maria und der heilige Geist in einem Chatroom..." müssen dann nur noch auf die Pointe warten.

x 2 #1597

M
Zitat von hahawi:
Verdammt!

Ja, normalerweise renne ich dann, sobald mir das auffällt. Aber du bist zu weit weg Mr. Green

x 1 #1598

S
Jo, der INRI Ist doch immer auf so einem Esel geritten.
Der kommt bestimmt auch

x 1 #1599

R
Zitat von Gundula:

Der mit den Latschen! Wird dat Mode?
Laufen wir dann ALLE so rum? Panik

Ich will keine Latschen tragen aber ich hab dann auch Angst eure religiösen Gefühle zu verletzten. Man soll ja eigentlich tolerant sein aber Latschen? Das geht ein bisschen weit. Nachher gibts noch weiße lange Hemden und nen Heiligenschein.

x 2 #1600

L
Zitat von Mira_:
Ich esse seit 5 jahren kein Fleisch mehr. Ich nehme das sehr ernst.

Finde ich auch gut und würde es auch tun, wenn ich es könnte.

Aber der menschliche Organismus ist unterschiedlich. Mir würde es ganz ohne einfach nicht gut gehen.

Allerdings wird da aktuell in der Lebensmittelindustrie ja auch viel getan und geforscht. Möglicherweise gibt es in einigen Jahren Ersatzprodukte, die genau so gut sind, dann gibt es in der Tat keinen Grund mehr Tiere zu töten.

Dennoch finde ich die Diskussion was abgehoben teilweise. Dass Massentierhaltung furchtbar ist, ist klar. Dennoch ist es doch sehr natürlich andere Tiere zu essen, machen die anderen Tiere ja größtenteils genauso.

Menschen werden wenn´s dumm läuft ja auch gefuttert.

x 1 #1601

S
Pah, Wir sind 100 Tausende von Jahren gefuttert worden.
Und selbst haben wir nur Obst gegessen und irgendwelches kleines Viehzeug

Ich glaub ja in paar 100 Jahren sagen die Leute: wie Tiere essen? Was soll das denn für ne sch. Idee sein?

x 4 #1602

hahawi
Zitat von Mira_:
Ja, normalerweise renne ich dann, sobald mir das auffällt. Aber du bist zu weit weg

Ja, vor allem liegt da das deutsche Autobahnnetz dazwischen.
Das ist neben der räumlichen vor allen eine zeitliche Demarkationslinie.

x 1 #1603

M
Zitat von leilani:
Dennoch finde ich die Diskussion was abgehoben teilweise. Das Massentierhaltung furchtbar ist, ist klar. Dennoch ist es doch sehr natürlich andere Tiere zu essen, machen die anderen Tiere ja größtenteils genauso.

Ich habe mir bewusst Filme und Dokus, die dieses Thema inne hatten, nicht mehr angeschaut. Ich bin zu sensibel für soetwas. Das trage ich zu lange mit mir rum. Ich finde die Diskussionen an sich nicht unbedingt abgehoben, was mich aber selber nervt, sind die Veganer die ständig mit der Keule auf alle anderen hauen müssen und glauben sie seien was Besseres. Jeder hat seinen eigenen Weg.

Zitat:
Und selbst haben wir nur Obst gegessen und irgendwelches kleines Viehzeug

Ich glaub ja in paar 100 Jahren sagen die Leute: wie Tiere essen? Was soll das denn für ne sch. Idee sein?

herz

Zitat:
Ja, vor allem liegt da das deutsche Autobahnnetz dazwischen.
Das ist neben der räumlichen vor allen eine zeitliche Demarkationslinie.

Dann weiter machen Herze Mr. Green

x 1 #1604

Ambrosa
Jo und irgendwann bekommen wir als Fleisch irgendwelche karamellisiert oder gegrillte Krabbelviecher, so wie in manch anderen Länder.

x 1 #1605

A

x 4