nmp
Gast
nmp
Gast
Sohnemann
Gast
Hitachi
Gast
Zitat:Achso ich dachte du hättest Wildkatzen-Like schon dein Revier markiert und das Göttliche in Beschlaggenommen.

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
....hmmm, mal überlegen!, muss wohl am Namen liegen! Stellt euch vor es hiesse einer wirklich so, man wäre tatkräftig zu gange, ich würde diesen Namen stöhnen....Gibs mir Jesus,..du Bestie Jesus.....krass neee?![]()
![]()
Sohnemann
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:Schon mal was von einem Skype Figg gehört?
leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:Gestern beim dude hieß doch der Bowlingspieler tatsächlich Jesus
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Wir wenden uns direkt an die höchste Instanz und schreihen "oh gott jaaaa"
nmp
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....hmmm, mal überlegen!, muss wohl am Namen liegen! Stellt euch vor es hiesse einer wirklich so, man wäre tatkräftig zu gange, ich würde diesen Namen stöhnen....Gibs mir Jesus,..du Bestie Jesus.....krass neee?![]()
![]()
Hitachi
Gast
Zitat von leilani:
Ist in spanischsprachigen Ländern ein ganz normaler Vorname![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Das wäre eine Möglichkeit aber auf der anderen Seite könnte das auch zu Konflikten führen.
Hitachi: Du Jesus wir müssen reden!
Jesus: Ja mein Schatz, was gibt es den dringendes?
Hitachi: Jesus, das fällt mir jetzt nicht leicht...aber.......ich hab die Orgasmen nur vorgetäuscht.
Jesus: Aber....aber.....ich...bin doch Göttlich.
Hitachi: Du Jesus, ich weis das war nicht in Ordnung aber du hast jedesmal vorher gebetet und ich wollte dir deinen Glauben nicht nehmen.
Jesus:...............................Vater unser im Himmel..........
![]()

Sohnemann
Gast
leilani
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...nicht ganz übel, nur mit dem Unterschied das Hitachi nie was vorspielt!.....![]()