nmp
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Sohnemann
Gast
Hitachi
Gast
Zitat:Achso ich dachte du hättest Wildkatzen-Like schon dein Revier markiert und das Göttliche in Beschlaggenommen.

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
....hmmm, mal überlegen!, muss wohl am Namen liegen! Stellt euch vor es hiesse einer wirklich so, man wäre tatkräftig zu gange, ich würde diesen Namen stöhnen....Gibs mir Jesus,..du Bestie Jesus.....krass neee?![]()
![]()
Sohnemann
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:Schon mal was von einem Skype Figg gehört?
leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:Gestern beim dude hieß doch der Bowlingspieler tatsächlich Jesus
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Wir wenden uns direkt an die höchste Instanz und schreihen "oh gott jaaaa"
nmp
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....hmmm, mal überlegen!, muss wohl am Namen liegen! Stellt euch vor es hiesse einer wirklich so, man wäre tatkräftig zu gange, ich würde diesen Namen stöhnen....Gibs mir Jesus,..du Bestie Jesus.....krass neee?![]()
![]()
Hitachi
Gast
Zitat von leilani:
Ist in spanischsprachigen Ländern ein ganz normaler Vorname![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Das wäre eine Möglichkeit aber auf der anderen Seite könnte das auch zu Konflikten führen.
Hitachi: Du Jesus wir müssen reden!
Jesus: Ja mein Schatz, was gibt es den dringendes?
Hitachi: Jesus, das fällt mir jetzt nicht leicht...aber.......ich hab die Orgasmen nur vorgetäuscht.
Jesus: Aber....aber.....ich...bin doch Göttlich.
Hitachi: Du Jesus, ich weis das war nicht in Ordnung aber du hast jedesmal vorher gebetet und ich wollte dir deinen Glauben nicht nehmen.
Jesus:...............................Vater unser im Himmel..........
![]()

Sohnemann
Gast
leilani
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...nicht ganz übel, nur mit dem Unterschied das Hitachi nie was vorspielt!.....![]()