Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
Boah wat bis Du weit weg, mir Brille aufsetze![]()
Hestia kämpferische Göttin des friedlichen Zusammenlebens, komm einer geht noch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
Boah wat bis Du weit weg, mir Brille aufsetze![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Mira_:Aber ihre Libido is auch eingeschlafen.
arjuni
Gast
Zitat von Mira_:Aber ihre Libido is auch eingeschlafen.

Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:
arme Miri....
, der Mann im Mond legt den Mantel der Verschwiegenheit über deine "Machenschaften" unter der Bettdecke....
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
Hestia kämpferische Göttin des friedlichen Zusammenlebens, komm einer geht noch!
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Wie macht Ihr das nur?![]()

Mira_
Gast
Zitat von arjuni:
Wie macht Ihr das nur?![]()
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
.....Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....arme Miri....
, der Mann im Mond legt den Mantel der Verschwiegenheit über deine "Machenschaften" unter der Bettdecke....
![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:der Mann im Mond legt den Mantel der Verschwiegenheit über deine "Machenschaften" unter der Bettdecke....
Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich bin unterhopft!
arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:...du wenn ich bei 10 grad Aussentemperatur so wie Arjuni ins Wasser gehen würde wäre meine Libido auch so zusagen im @.....ch
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Schweig, ausgeschamtes Weib!
Hier, zur Kontemplation!
....
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:
Meine Frage war, wie schafft Ihr das nur, dass die Libido einschläft?
"Kaltes Wasser fördert die Durchblutung"
Alte Weisheit von Arjuni Kneipp
Mira_
Gast
Zitat von arjuni:Meine Frage war, wie schafft Ihr das nur, dass die Libido einschläft?
Ambrosa
Mitglied