Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Gundula:

Boah wat bis Du weit weg, mir Brille aufsetze Cool

Hestia kämpferische Göttin des friedlichen Zusammenlebens, komm einer geht noch!

x 2 #1816

hahawi
Zitat von Mira_:
Aber ihre Libido is auch eingeschlafen.

x 2 #1817

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von Mira_:
Aber ihre Libido is auch eingeschlafen.

Wie macht Ihr das nur? Kopf kratzen

x 3 #1818

H
Zitat von hahawi:

.....Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... grinsen arme Miri.... trost spenden , der Mann im Mond legt den Mantel der Verschwiegenheit über deine "Machenschaften" unter der Bettdecke.... verlegen

x 2 #1819

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

Hestia kämpferische Göttin des friedlichen Zusammenlebens, komm einer geht noch!

Nonono, genau die Helfende, die Schützende. Preisvergabe bereits intern abgeschlossen!
Bitte nicht mehr......!

x 2 #1820

H
Zitat von arjuni:

...du wenn ich bei 10 grad Aussentemperatur so wie Arjuni ins Wasser gehen würde wäre meine Libido auch so zusagen im @.....ch seufzen / traurig

x 1 #1821

M
Zitat von arjuni:

Kein Plan. Ich erkenne mich selbst nicht wieder.
Ich hab das Gefühl, dass meine letzte Geschichte, einfach alles verbuddelt hat und nun schütze ich mich. Mir gehts gut damit aber seltsam ist es trotzdem.

x 5 #1822

M
Zitat von Hitachi:

.....Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... grinsen arme Miri.... trost spenden , der Mann im Mond legt den Mantel der Verschwiegenheit über deine "Machenschaften" unter der Bettdecke.... verlegen

Ja irgendwie fühlt sich das so an. Und macht mich auch manchmal traurig.

x 3 #1823

hahawi
Zitat von Hitachi:
der Mann im Mond legt den Mantel der Verschwiegenheit über deine "Machenschaften" unter der Bettdecke....

Schweig, ausgeschamtes Weib!
Hier, zur Kontemplation!

x 1 #1824

K
Zitat von hahawi:
Ich bin unterhopft!

nee, Morgenbier geht nicht, da zieh nach Lavamünd oder so....

x 2 #1825

A
Zitat von Hitachi:
...du wenn ich bei 10 grad Aussentemperatur so wie Arjuni ins Wasser gehen würde wäre meine Libido auch so zusagen im @.....ch

Meine Frage war, wie schafft Ihr das nur, dass die Libido einschläft?

"Kaltes Wasser fördert die Durchblutung"
Alte Weisheit von Arjuni Kneipp

x 3 #1826

H
Zitat von hahawi:
Schweig, ausgeschamtes Weib!
Hier, zur Kontemplation!

Pfff ....

lieber DAS.....danach ist alles wie weg gebl.....sen knuddeln

x 2 #1827

H
Zitat von arjuni:

"Kaltes Wasser fördert die Durchblutung"
Alte Weisheit von Arjuni Kneipp

...bei dir vielleicht, bei Warmblüter Hitachi, verursacht kaltes Wasser Hysterie und Ohnmachtsanfälle....

x 3 #1828

M
Zitat von arjuni:

Na wenn es akut ist, beendest du das Drama in dem du es Dir selbst machst. Ansonsten, genieße es zwinkern

x 3 #1829

Ambrosa
Dazu

A

x 4