Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Schweig, ausgeschamtes Weib!
Hier, zur Kontemplation!
Altah

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Schweig, ausgeschamtes Weib!
Hier, zur Kontemplation!

arjuni
Gast
Sohnemann
Gast
Katasmile
Mitglied
Mira_
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:@Hitachi
Wenn ich Dich lese, hab ich immer dieses Lied im Ohr. Ich finde, das passt voll zu Dir!![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Wenn ich Dich lese, hab ich immer dieses Lied im Ohr. Ich finde, das passt voll zu Dir!
Zitat von Sohnemann:Finger food ?
Hitachi
Gast

arjuni
Gast
Zitat von Katasmile:Also die Libido war in den 17 Jahren Beziehung deutlich komatöser als jetzt im Singlemodus..
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Katasmile:Also die Libido war in den 17 Jahren Beziehung deutlich komatöser als jetzt im Singlemodus
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Oha.
arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Finger food ?
Zitat von Fidschicat:Traurig aber wahr. war ja auch langweilig und meist schlecht
Zitat von hahawi:Naja, spätestens nach 15 Jahren Beziehung weiss man halt, was Zölibat bedeutet.
Sohnemann
Gast
Zitat von Mira_:Kein Plan. Ich erkenne mich selbst nicht wieder.
Ich hab das Gefühl, dass meine letzte Geschichte, einfach alles verbuddelt hat und nun schütze ich mich. Mir gehts gut damit aber seltsam ist es trotzdem.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von arjuni:17 Jahre lang meist langweilig oder schlecht?
thinkerbell
Gast