Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:
Du, dann finde ich das aber eine ganz gesunde Reaktion.
Nervt zwar, klar.
Aber So geht auch erst mal nicht noch mehr kaputt
Wie süß Du sein kannst

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:
Du, dann finde ich das aber eine ganz gesunde Reaktion.
Nervt zwar, klar.
Aber So geht auch erst mal nicht noch mehr kaputt

arjuni
Gast
Zitat von Fidschicat:Aber was willste machen wenn ER davon überzeugt war, dass er alles richtig macht und total der Bringer ist.
Da machste nix mit Ansprechen oder Wünsche äussern
Schuld war ja sowieso an allem immer ich

Hitachi
Gast
Zitat von Fidschicat:das kann ich nur unterschreiben.
Traurig aber wahr. war ja auch langweilig und meist schlecht
und das sag ich jetzt nicht einfach weil ich böse bin, das sag ich retrospektiv betrachtet einfach mal ganz mit Abstand und anderen Erfahrungen
da legt sich die Libido dann automatisch auf Eis vor Schreck und Sorge von genau wieder solch einer Erfahrung.
Aber im Gegensatz zu den Bonobo-Affen benötige ich zur Stressbewältigung auch keinen Körperkontakt![]()
arjuni
Gast
Zitat von thinkerbell:Heute ist ein blöder Tag
Sohnemann
Gast
hahawi
Mitglied
Rakaton
Mitglied
thinkerbell
Gast
Zitat von arjuni:
Kann ja gar nicht sein, weil Arjuni Dich jetzt erstmal durchkitzelt und ordentlich knuddelt!

Zitat von Rakaton:Gibt es eigentliche "schlechte" Frauen im Bett? Weil eigentlich hab ich bei dem Thema immer das Gefühl, das die Frau am Ende auf den Mann zeigt und sagt " Ja hättest du es mal besser gemacht". Da würde mich echtmal interessien wie die Kommunikation zwischen beiden Partnern aussieht.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von hahawi:Wir müssen alle ein bisserl schlimmer werden.
Sonst wird das nix!

arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Wir müssen alle ein bisserl schlimmer werden.
Sonst wird das nix!
Katasmile
Mitglied
Zitat von arjuni:
Oha.
hahawi
Mitglied
Zitat von Rakaton:Gibt es eigentliche "schlechte" Frauen im Bett?
tesa
Mitglied
Zitat von hahawi:Aber so was von.
Vielleicht könnten wir ja @tesa fragen, ob sie aufpasst.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von hahawi:Gute Frage.
Ich nehme an, ja.
Wobei es halt immer auch eine Frage von Ursache und Wirkung ist.
Mira_
Gast
Zitat von arjuni:
Wohl wahr. Jetzt hätte ich ja nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit gehabt - aber nein - Arjuni hat ja Prinzipien.![]()
Dabei hätte es so einfach sein können: