Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von Sohnemann:

Du, dann finde ich das aber eine ganz gesunde Reaktion.
Nervt zwar, klar.
Aber So geht auch erst mal nicht noch mehr kaputt

Wie süß Du sein kannst trost spenden Kuss geben

x 4 #1846

A
Zitat von Fidschicat:
Aber was willste machen wenn ER davon überzeugt war, dass er alles richtig macht und total der Bringer ist.
Da machste nix mit Ansprechen oder Wünsche äussern
Schuld war ja sowieso an allem immer ich

Das macht mich gerade sehr traurig, das zu lesen.
Kuss geben

x 4 #1847

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Fidschicat:
das kann ich nur unterschreiben.
Traurig aber wahr. war ja auch langweilig und meist schlecht
und das sag ich jetzt nicht einfach weil ich böse bin, das sag ich retrospektiv betrachtet einfach mal ganz mit Abstand und anderen Erfahrungen
da legt sich die Libido dann automatisch auf Eis vor Schreck und Sorge von genau wieder solch einer Erfahrung.
Aber im Gegensatz zu den Bonobo-Affen benötige ich zur Stressbewältigung auch keinen Körperkontakt zwinkern

...wenn ich mal was ganz unverblümt schreiben darf, trotz meines fortgeschrittenene Alters!, finde ich Sumsen Buper! Trotz blöden Endes meiner Ehe, trotz des Feiglinges weswegen ich hier bin....

x 5 #1848

A
Zitat von thinkerbell:
Heute ist ein blöder Tag

Kann ja gar nicht sein, weil Arjuni Dich jetzt erstmal durchkitzelt und ordentlich knuddelt!

x 2 #1849

S
Bei mir waren die ersten fünf Jahre eher so lala.
Und dann die nächsten 20 Jahre der Knaller.

Ich hatte nur das Problem, dass ich ständig von ihrer extrem ero. Ausstrahlung geflasht war und wenig Geduld hatte.

x 2 #1850

hahawi
Wir müssen alle ein bisserl schlimmer werden.
Sonst wird das nix!

x 3 #1851

R
Gibt es eigentliche "schlechte" Frauen im Bett? Weil eigentlich hab ich bei dem Thema immer das Gefühl, das die Frau am Ende auf den Mann zeigt und sagt " Ja hättest du es mal besser gemacht". Da würde mich echtmal interessien wie die Kommunikation zwischen beiden Partnern aussieht.

x 1 #1852

T
Zitat von arjuni:

Kann ja gar nicht sein, weil Arjuni Dich jetzt erstmal durchkitzelt und ordentlich knuddelt!

Kuss geben

Ich werde im Moment andauernd getriggert Panik

Zitat von Rakaton:
Gibt es eigentliche "schlechte" Frauen im Bett? Weil eigentlich hab ich bei dem Thema immer das Gefühl, das die Frau am Ende auf den Mann zeigt und sagt " Ja hättest du es mal besser gemacht". Da würde mich echtmal interessien wie die Kommunikation zwischen beiden Partnern aussieht.

Glaube es gibt eher Menschen, die da einfach nicht miteinander harmonieren...

x 3 #1853

Ambrosa
Zitat von hahawi:
Sonst wird das nix!

Ne Du!

Ich will so bleiben, wie ich bin.
Ich darf!
Will so bleiben, wie ich bin.
Ich darf!
Verbiegen hat doch keinen Sinn!

Ich will so bleiben, wie ich bin! daumen hoch Zunge

x 5 #1854

A
Zitat von hahawi:
Sonst wird das nix!

Wohl wahr. Jetzt hätte ich ja nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit gehabt - aber nein - Arjuni hat ja Prinzipien. seufzen / traurig
Dabei hätte es so einfach sein können:

x 3 #1855

K
Zitat von arjuni:

Oha.

In den letzten 3/4 Jahren lief nix mehr, er wollte mich nicht mehr und ich habe damit gelebt, dachte ist normal. Und langweilig wars auch. Und jetzt mit mehr und neuen Erfahrungen später habe ich die Bestätigung: es gibt echt guten S.

x 5 #1856

hahawi
Zitat von Rakaton:
Gibt es eigentliche "schlechte" Frauen im Bett?

Gute Frage.
Ich nehme an, ja.
Wobei es halt immer auch eine Frage von Ursache und Wirkung ist.

x 2 #1857

tesa
Zitat von hahawi:
Aber so was von.

Vielleicht könnten wir ja @tesa fragen, ob sie aufpasst.

Ich kenn mich leider nicht aus!
Wie kommst du drauf, dass ich aufpassen sollte? Worauf auch immer!

x 1 #1858

Ambrosa
Zitat von hahawi:
Gute Frage.
Ich nehme an, ja.

Wobei es halt immer auch eine Frage von Ursache und Wirkung ist.

Joah, Männer die sich erst im Alter austoben, um dazu zulernen z. B.! Und dann zu Hause die gleiche Leier wie sonst abspielen!

x 2 #1859

M
Zitat von arjuni:

Wohl wahr. Jetzt hätte ich ja nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit gehabt - aber nein - Arjuni hat ja Prinzipien. seufzen / traurig
Dabei hätte es so einfach sein können:

Na, vielleicht wäre es aber auch nicht einfach geblieben. Du hast es richitg gemacht und auf Dich gehört Kuss geben

x 3 #1860

A

x 4