thinkerbell
Gast
Zitat von Gundula:
Joah, Männer die sich erst im Alter austoben, um dazu zulernen z. B.! Und dann zu Hause die gleiche Leier wie sonst abspielen!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
thinkerbell
Gast
Zitat von Gundula:
Joah, Männer die sich erst im Alter austoben, um dazu zulernen z. B.! Und dann zu Hause die gleiche Leier wie sonst abspielen!

Sohnemann
Gast
arjuni
Gast
thinkerbell
Gast
Zitat von arjuni:Für mich ist das so ein Sich-aufeinander-einlassen", Kommunikation von Körper und Seele, Intuition, Kreativität, Verbindung. Jedesmal ganz anders. Je nach Stimmung, Verfassung, Situation. Aber immer schön.
Hach ja. Seufz.

Katasmile
Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Männer sind N@cktschnecken. Traue ihnen nicht, mein Kind!
![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von tesa:Ich kenn mich leider nicht aus!
Wie kommst du drauf, dass ich aufpassen sollte? Worauf auch immer!
thinkerbell
Gast
Zitat von Katasmile:
Jetzt hört mal auf, Männer mit unschuldig knuffigen Tieren zu vergleichen....
Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Aufpassen, sollten @Katasmile und ich uns jeh im echten Leben treffen.![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von Katasmile:Jetzt hört mal auf, Männer mit unschuldig knuffigen Tieren zu vergleichen.
Ambrosa
Mitglied

?
Mira_
Gast
Zitat von Gundula:Jemand ?

Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Gut, Du bist ja auch fasziniert von Seegurken!

arjuni
Gast
Zitat von Katasmile:Jetzt hört mal auf, Männer mit unschuldig knuffigen Tieren zu vergleichen....
Zitat:Ich mag Männer!
Die kleinen, großen, dicken, dünnen, alten und jungen. Die Wuschel- und die Glatzköpfigen. Die Schüchternen und die Sprücheklopfer.
Ich mag wie Männer riechen, wie sie gehen, wie sie ihre Sweat-Shirts über den Kopf ziehen.
Ich mag ihre im Vergleich zu Frauen kräftigen Arme und Beine und die Haare darauf.
Ich mag ihre im Vergleich zu Frauen breiten Rücken und die kräftigen Augenbrauen.
Ich mag ihre männlichen Stimmen, ihre kantigen Köpfe und ihre großen Füße!
Ich sehe Männern gerne beim Rasieren zu oder wie sie ihre Haare stylen.
Mein Traummann ist einer von ihnen. Der, der zur rechten Zeit am rechten Ort ist und mein Herz auf unerklärliche Weise berührt. So wie ich, lebt und liebt er im Moment und weiß nicht, was morgen mit uns sein wird.
Er kommt mit meiner Erkrankung gut zurecht und fühlt sich nicht verantwortlich. Wenn ich Sachen nicht machen kann, macht er sie auch gerne alleine und fühlt sich gut damit.
Wenn ich ein vegetarisches Essen gezaubert habe, isst er freudig mit mir oder er zieht eine Augenbraue hoch und haut sich grinsend kurzerhand ein Steak in die Pfanne. Wenn er bei meinem Lieblingsfilm einschläft, muss ich schmunzeln.
Er darf seine Socken in meiner Wohnung herumliegen lassen - dafür lässt er mich in Ruhe klugsch eissern.
Er schwimmt mit mir schweigend über den See. Und wenn wir später nass auf dem Steg liegen, lauschen wir gemeinsam der Stille und brauchen uns nicht zu berühren, um uns nah zu sein.

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Mira_:ja bitte, aber mit Hafermilch![]()

Hitachi
Gast
Zitat von arjuni:Für mich ist das so ein Sich-aufeinander-einlassen", Kommunikation von Körper und Seele, Intuition, Kreativität, Verbindung. Jedesmal ganz anders. Je nach Stimmung, Verfassung, Situation. Aber immer schön.