Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

T
Zitat von Gundula:

Joah, Männer die sich erst im Alter austoben, um dazu zulernen z. B.! Und dann zu Hause die gleiche Leier wie sonst abspielen!

boese Männer sind N@cktschnecken. Traue ihnen nicht, mein Kind! freuen

x 2 #1861

S
Ob es Frauen gibt, die schlecht sind im Bett?
Ich meine fast eher es gibt Frauen die ihr Herz nicht öffnen (können, wollen).
Und umgedreht, wenn sie das können, ist es meistens gut

x 4 #1862

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Schlechten Sächs, langweiligen Sächs... hmmm... habe ich so nicht kennengelernt.
Ich hab auch noch nie gedacht "der Mann war gut im Bett" oder "schlecht im Bett".

Für mich ist das so ein "Sich-aufeinander-einlassen", Kommunikation/Dialog von Körper und Seele, Intuition, Kreativität, Verbindung. Jedesmal ganz anders. Je nach Stimmung, Verfassung, Situation. Aber immer schön.

Hach ja. Seufz.

x 4 #1863

T
Zitat von arjuni:
Für mich ist das so ein Sich-aufeinander-einlassen", Kommunikation von Körper und Seele, Intuition, Kreativität, Verbindung. Jedesmal ganz anders. Je nach Stimmung, Verfassung, Situation. Aber immer schön.

Hach ja. Seufz.

herz

x 2 #1864

K
Zitat von thinkerbell:

boese Männer sind N@cktschnecken. Traue ihnen nicht, mein Kind! freuen

Jetzt hört mal auf, Männer mit unschuldig knuffigen Tieren zu vergleichen....

x 4 #1865

hahawi
Zitat von tesa:
Ich kenn mich leider nicht aus!
Wie kommst du drauf, dass ich aufpassen sollte? Worauf auch immer!

Aufpassen, sollten @Katasmile und ich uns jeh im echten Leben treffen. Smile

x 2 #1866

T
Zitat von Katasmile:

Ich hab ja extra schon das Schwein ausgetauscht Traurig

Was soll ich schreiben? Männer sind Männer, traue ihnen nicht, mein Kind! lustig

x 3 #1867

K
Zitat von hahawi:
Aufpassen, sollten @Katasmile und ich uns jeh im echten Leben treffen. Smile

absurd

x 5 #1868

hahawi
Zitat von Katasmile:
Jetzt hört mal auf, Männer mit unschuldig knuffigen Tieren zu vergleichen.

Gut, Du bist ja auch fasziniert von Seegurken!

x 3 #1869

Ambrosa
Da gibt es schon gewaltige Unterschiede! War zuvor in Leben meist positiv Erstaunt! Mehr würde mir zu sehr ins Detail gehen, ausser zum Abschluss, immer dasselbe esse ich auch nicht gern!

Trotzdem bin ich nicht zur Hupfdohle geworden! Warum eigentlich nicht? Augen rollen
Kopf kratzen
Jemand Kaffee ?

x 2 #1870

M
Zitat von Gundula:
Jemand ?

ja bitte, aber mit Hafermilch Kaffee

x 3 #1871

K
Zitat von hahawi:
Gut, Du bist ja auch fasziniert von Seegurken!

Ja, detritusfressend und medidativ vor sich hin liegend! herz

Ach mir fehlt das Breadcrumping !
Bin schon leicht zu haben... zwinkern

x 2 #1872

A
Zitat von Katasmile:

Bevor ich jetzt in die Pause verschwinde, habe ich noch das Bedürfnis meinen Beitrag aus dem thread "Backt euch eueren Traummann" vom letzten Jahr zu posten:

Zitat:
Ich mag Männer!
Die kleinen, großen, dicken, dünnen, alten und jungen. Die Wuschel- und die Glatzköpfigen. Die Schüchternen und die Sprücheklopfer.

Ich mag wie Männer riechen, wie sie gehen, wie sie ihre Sweat-Shirts über den Kopf ziehen.
Ich mag ihre im Vergleich zu Frauen kräftigen Arme und Beine und die Haare darauf.
Ich mag ihre im Vergleich zu Frauen breiten Rücken und die kräftigen Augenbrauen.
Ich mag ihre männlichen Stimmen, ihre kantigen Köpfe und ihre großen Füße!

Ich sehe Männern gerne beim Rasieren zu oder wie sie ihre Haare stylen.

Mein Traummann ist einer von ihnen. Der, der zur rechten Zeit am rechten Ort ist und mein Herz auf unerklärliche Weise berührt. So wie ich, lebt und liebt er im Moment und weiß nicht, was morgen mit uns sein wird.

Er kommt mit meiner Erkrankung gut zurecht und fühlt sich nicht verantwortlich. Wenn ich Sachen nicht machen kann, macht er sie auch gerne alleine und fühlt sich gut damit.

Wenn ich ein vegetarisches Essen gezaubert habe, isst er freudig mit mir oder er zieht eine Augenbraue hoch und haut sich grinsend kurzerhand ein Steak in die Pfanne. Wenn er bei meinem Lieblingsfilm einschläft, muss ich schmunzeln.

Er darf seine Socken in meiner Wohnung herumliegen lassen - dafür lässt er mich in Ruhe klugsch eissern.

Er schwimmt mit mir schweigend über den See. Und wenn wir später nass auf dem Steg liegen, lauschen wir gemeinsam der Stille und brauchen uns nicht zu berühren, um uns nah zu sein.

Also den See und den Steg hab ich ja schon in der Zwischenzeit. Glücklich Es geht also voran. daumen hoch

x 4 #1873

Ambrosa
Zitat von Mira_:
ja bitte, aber mit Hafermilch Kaffee

No problem.

Kaffee

x 3 #1874

H
Zitat von arjuni:
Für mich ist das so ein Sich-aufeinander-einlassen", Kommunikation von Körper und Seele, Intuition, Kreativität, Verbindung. Jedesmal ganz anders. Je nach Stimmung, Verfassung, Situation. Aber immer schön.

...hmm klingt sehr gut! Aber in meinem Fall hat es mir das Genick gebrochen...und nun bin ich dabei es wieder zu richten!

...meine Intuition hat mich im Stich gelassen, es hatte sich alles so richtig und wunderbar angefühlt! Aber ein Feigling bleibt eben einer...hab ich mit dem Vorschlaghammer lernen müssen... Traurig

x 3 #1875

A

x 4