Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Ja, aus Gründen.
![]()
Wasn mit Schnuffi los?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Ja, aus Gründen.
![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von hahawi:Gute Frage.
Ich nehme an, ja.
Wobei es halt immer auch eine Frage von Ursache und Wirkung ist.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Das sehe ich ganz genau so. Und ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, wenn jemand es nicht bringt, dann wirds mit einem anderen (neuen) auch nicht besser.
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wasn mit Schnuffi los?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Katasmile:es wurde langweiliger, aber nicht weils schlechter wurde, sondern immer das Gleiche. kein Küssen, nix Neues, or al mochte er auch nicht, kein/ kaum Wechsel, ..boah nein danke. Never ever again.
thinkerbell
Gast
Zitat von hahawi:Schnuffi muss am Freitag Arbeitskollegen unter die Erde bringen.
Geht schnell.
Unsere Altersklasse.
Zack, Bumm, und weg.
Ohne Vorzeichen.
blackcat-69
Mitglied
Zitat von thinkerbell:Das sehe ich ganz genau so. Und ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, wenn jemand es nicht bringt, dann wirds mit einem anderen (neuen) auch nicht besser.

Shibb
Gast
Zitat von hahawi:Schnuffi muss am Freitag Arbeitskollegen unter die Erde bringen.
Megeas
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:
Das sehe ich ganz genau so. Und ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, wenn jemand es nicht bringt, dann wirds mit einem anderen (neuen) auch nicht besser.
Mira_
Gast
Zitat von thinkerbell:Und ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, wenn jemand es nicht bringt, dann wirds mit einem anderen (neuen) auch nicht besser.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Mira_:Quatsch. Mein Ex war für mich die absolute Nullnummer im Bett ( fragt nicht, wieso ich das so lang ausgehalten habe ) Und seine Freundin feiert ihn total. Die beiden sind absolut glücklich mit ihm S@xleben.
Ich war ganz sicher auch mal ne Nullnummer für einen Mann aber für den nächsten war ich wieder ganz wundervoll.
Entweder es passt zwischen zwei Körpern / Menschen oder es passt nicht.
Mira_
Gast
Zitat von Gundula:
Außer die Ausdauer, da könnte man nicht Meckern!
thinkerbell
Gast
Kaetzchen
Gast