Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von hahawi:
Ja, aus Gründen.

seufzen / traurig

Wasn mit Schnuffi los?

x 2 #1891

R
Zitat von hahawi:
Gute Frage.
Ich nehme an, ja.
Wobei es halt immer auch eine Frage von Ursache und Wirkung ist.

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Mann getroffen der so über eine Frau geredet hat. Das ist alleine eine Thematik die ich in der Form nur von Frauen kenne. In meinen Augen gibt es da einen riesigen Wahrnehmungsunterschied. Es gab hier zum Beispiel mal einen Thread in dem es um dieses Thema ging und die Erstellerin war Weiblich und dort wurde ihr vorgeschlagen, mit ihrem Mann über ihre Probleme zu reden. Die Antwort war wenn ich mich recht entsinne: " Nein das ist doch unsexy, während des Sex reden? Wie soll das den gehen?"

x 2 #1892

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Zitat von thinkerbell:

Das sehe ich ganz genau so. Und ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, wenn jemand es nicht bringt, dann wirds mit einem anderen (neuen) auch nicht besser.

Dann kann Er einem schon "fast" Leid tuen.

x 3 #1893

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Wasn mit Schnuffi los?

Schnuffi muss am Freitag Arbeitskollegen unter die Erde bringen.
Geht schnell.
Unsere Altersklasse.
Zack, Bumm, und weg.
Ohne Vorzeichen.

x 7 #1894

Fidschicat
Zitat von Katasmile:
es wurde langweiliger, aber nicht weils schlechter wurde, sondern immer das Gleiche. kein Küssen, nix Neues, or al mochte er auch nicht, kein/ kaum Wechsel, ..boah nein danke. Never ever again.

danke, genau das ist es eben.
Anfangs war es ja auch noch gut, weil man ja noch ausprobiert hat etc
ach ist egal, da kommt man sowieso nicht auf einen Nenner, da hat jeder seine Meinung

x 2 #1895

T
Zitat von hahawi:
Geht schnell.
Unsere Altersklasse.
Zack, Bumm, und weg.
Ohne Vorzeichen.

Tut mir leid Traurig

blackcat-69
Zitat von thinkerbell:
Das sehe ich ganz genau so. Und ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, wenn jemand es nicht bringt, dann wirds mit einem anderen (neuen) auch nicht besser.

ich schalt mich auch mal ein, nettes Thema in der Mittagspause Herze
ich hab da auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mit meinem Ehemann Anfang 20 war es echt schlechter sächs... da wir viel zu wenig kommuniziert haben, zu jung waren, ich dachte oft, das kann doch nicht alles sein.... nach der Trennung dann ein bisschen Erfahrungen gesammelt... was es alles so gibt und danach war es eigentlich immer gut, weil ich dann auch mal den Mund aufgemacht hab und meine Wünsche geäussert hab. Man kann nicht erwarten, dass der andere genau weiß, was man gern mag...aber man kann es sagen, zeigen, erleben... und dann ist es tatsächlich die schönste Nebensache der Welt...

x 3 #1897

S
Zitat von hahawi:

Das tut mir leid Traurig
Mein Beileid.

x 1 #1898

M
Zitat von hahawi:

Geht leider zuschnell :/
Mein beileid

x 1 #1899

H
Zitat von thinkerbell:

..ist das dein Ernst?... geschockt

x 1 #1900

M
Zitat von thinkerbell:
Und ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, wenn jemand es nicht bringt, dann wirds mit einem anderen (neuen) auch nicht besser.

Quatsch. Mein Ex war für mich die absolute Nullnummer im Bett ( fragt nicht, wieso ich das so lang ausgehalten habe ) Und seine Freundin feiert ihn total. Die beiden sind absolut glücklich mit ihm S@xleben.
Ich war ganz sicher auch mal ne Nullnummer für einen Mann aber für den nächsten war ich wieder ganz wundervoll.
Entweder es passt zwischen zwei Körpern / Menschen oder es passt nicht.

x 5 #1901

Ambrosa
Zitat von Mira_:
Quatsch. Mein Ex war für mich die absolute Nullnummer im Bett ( fragt nicht, wieso ich das so lang ausgehalten habe ) Und seine Freundin feiert ihn total. Die beiden sind absolut glücklich mit ihm S@xleben.
Ich war ganz sicher auch mal ne Nullnummer für einen Mann aber für den nächsten war ich wieder ganz wundervoll.
Entweder es passt zwischen zwei Körpern / Menschen oder es passt nicht.

Außer die Ausdauer, da könnte man nicht Meckern!

x 2 #1902

M
Zitat von Gundula:

Außer die Ausdauer, da könnte man nicht Meckern!

lach, ja das ist wahr. Mr. Green

Edit: gelöscht, weil böse

x 3 #1903

T
Ich wollte damit eigentlich eher sagen, dass viele das als Ausrede benutzen, wenn es mit dem langjährigen Partner nicht funktioniert und langweilig ist und dann denken: mit jemand neues wirds besser, nur weil er neu ist. Da kommen sie doch irgendwann wieder in die selbe situation... es sei denn, es hat wirklich einfach nicht mit dem speziellen Partner gepasst.

x 4 #1904

K
Verknallter 6 ist eh der beste, da kommt alles andere nicht ran. Und dazu braucht es auch keine perfekten Körper oder perfekte Technik ... kommt aber leider sooo selten vor weinen

x 6 #1905

A

x 4