Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Mira_:
Quatsch. Mein Ex war für mich die absolute Nullnummer im Bett ( fragt nicht, wieso ich das so lang ausgehalten habe ) Und seine Freundin feiert ihn total. Die beiden sind absolut glücklich mit ihm S@xleben.
Ich war ganz sicher auch mal ne Nullnummer für einen Mann aber für den nächsten war ich wieder ganz wundervoll.
Entweder es passt zwischen zwei Körpern / Menschen oder es passt nicht.

....so ist es Miri.....es gibt keinen der schlecht beim 6 ist! nur eben jemand mit man vö....lt der nicht zu einem passt! daumen hoch

x 2 #1906

Fidschicat
Zitat von thinkerbell:
Ich wollte damit eigentlich eher sagen, dass viele das als Ausrede benutzen, wenn es mit dem langjährigen Partner nicht funktioniert und langweilig ist und dann denken: mit jemand neues wirds besser, nur weil er neu ist. Da kommen sie doch irgendwann wieder in die selbe situation... es sei denn, es hat wirklich einfach nicht mit dem speziellen Partner gepasst.

ok, das gehe ich mit
lustig ist halt nur, dass es ja anfangs als man jung war gepasst hat.
Dann wurde aber zu wenig Neues ausprobiert bzw. er war nicht offen für neues, immer Schema F weil er ja wohl dachte, es wäre super, obwohl ich es deutlich mehrfachst gesagt habe das es nicht so ist und was ich mir wünschen würde.
Tja, wenn nicht auf Wünsch eingegangen wird und die Schuld immer aber auch wirklich IMMER bei anderen liegt, dann wird das nix.
Aber mag ja nun auch wirklich so sein, dass ich das Problem bin und jetzt eben alles total wunderbar....
ist wie es ist, nä?

x 2 #1907

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

....so ist es Miri.....es gibt keinen der schlecht beim 6 ist! nur eben jemand mit man vö....lt der nicht zu einem passt! daumen hoch

Meist passen aber parallel mehrere Töpfchen! Kopf kratzen ! Dacht mal wäre Spaß, was Er nach dem 6 zu mir sagte, so was wie ich wäre eine von 5! böse

x 3 #1908

T
Zitat von thinkerbell:
Ich wollte damit eigentlich eher sagen, dass viele das als Ausrede benutzen, wenn es mit dem langjährigen Partner nicht funktioniert und langweilig ist und dann denken: mit jemand neues wirds besser, nur weil er neu ist. Da kommen sie doch irgendwann wieder in die selbe situation... es sei denn, es hat wirklich einfach nicht mit dem speziellen Partner gepasst.

Und: guter, abwechslungsreicher 6 heißt für mich auch nicht ständig die Personen zu wechseln, sondern der ist für mich halt immer schön, wenn man jemanden wirklich liebt...... und deshalb hab ich das vorhin geschrieben, die Denkweise, mit der ich nix anfangen kann: wenns langweilig ist, dann muss eben jemand neues her.

x 1 #1909

M
Zitat von Kaetzchen:
Verknallter 6 ist eh der beste, da kommt alles andere nicht ran. Und dazu braucht es auch keine perfekten Körper oder perfekte Technik ... kommt aber leider sooo selten vor weinen

Auch da kanns ordentlich schief gehen. Mr. Green Alles schon erlebt. Hose ausgezogen und zack wars vorbei mit den Hormonen grinsen

x 4 #1910

N
Zitat von Mira_:
Jau der Grüne. Hat er sich schon gemeldet?

Nein, noch nichts !

Er muss mir ja nicht alles sagen. Wir sind aber schon recht gut vertraut. Er ist hart im nehmen !

x 2 #1911

Ambrosa
Zitat von Mira_:
Auch da kanns ordentlich schief gehen. Mr. Green Alles schon erlebt. Hose ausgezogen und zack wars vorbei mit den Hormonen grinsen

Aber auch das größte Schwert bringt nix, wenn es Stumpf ist! zwinkern
Da ist die Vorfreude dann wieder schnell verschwunden. Mr. Green

x 5 #1912

SuperKing
Ein Philosoph aus Offenbach hat bereits zum Thema referiert:

x 1 #1913

M
Zitat von SuperKing:
Wo ihr beim Thema seid, ein Philosoph aus Offenbach hat bereits zum Thema referiert:

dass Du mit Assi-Toni umme Ecke kommst, wundert mich jetzt aber nicht wirklich grinsen

x 5 #1914

T
Zitat von Kaetzchen:
Verknallter 6 ist eh der beste, da kommt alles andere nicht ran. Und dazu braucht es auch keine perfekten Körper oder perfekte Technik ... kommt aber leider sooo selten vor weinen

Den gibts bei mir ausschließlich unwissend

Zitat von Gundula:
Aber auch das größte Schwert bringt nix, wenn es Stumpf ist!
Da ist die Vorfreude dann wieder schnell verschwunden.

Hahahahaha lustig

x 3 #1915

N
Zitat von Mira_:
dass Du mit Assi-Toni umme Ecke kommst, wundert mich jetzt aber nicht wirklich grinsen

Der ist untherapierbar grinsen . Oder das war Restalkohol ! Keiner weiß es Mr. Green

x 2 #1916

H
Zitat von Gundula:

Aber auch das größte Schwert bringt nix, wenn es Stumpf ist! zwinkern
Da ist die Vorfreude dann wieder schnell verschwunden. Mr. Green

...hört hört....darauf einen guten Lagavulin 16 Jahre alt....

x 3 #1917

N
Ich kenne für mich .....
Es gibt das brutale harte v ögeln, da werden keine Gefangenen gemacht. Nix Handynummer, kein" ich rufe zurück" ! Basta
Liebe machen, stundenlang mit allem drum und dran, geht auch mit einer fremden Frau ! Wenn es passt. Könnte ein F+ werden !?
Und beides mit der eigenen Freundin, Frau.

x 4 #1918

H
...was ich gar nicht abkonnte war ,wenn einer an dir rumgefiddelt hat un du ihm zum zigsten Mal "nett" drauf hingewiesen hast das du es da nicht magst, da war der Spass glei vorbei! ECHT.... kopf gegen die wand

x 4 #1919

R
Zitat von Hitachi:
...was ich gar nicht abkonnte war ,wenn einer an dir rumgefiddelt hat un du ihm zum zigsten Mal "nett" drauf hingewiesen hast das du es da nicht magst, da war der Spass glei vorbei! ECHT.... kopf gegen die wand

Frauen sind ja keine Spielautomaten. Überall Knöpfe erstmal auf alles draufdrücken wat es so gibt und schauen, ob irgendwas blinkt. Mr. Green

x 1 #1920

A

x 4