Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Rakaton:

Frauen sind ja keine Spielautomaten. Überall Knöpfe erstmal auf alles draufdrücken wat es so gibt und schauen, ob irgendwas blinkt. Mr. Green

....hmmm mag sein, aber wenn Typ kein Feeling hat sondern nur druff drückt ohne Sinn und Verstand wirds schnell riskant für ihn!

x 3 #1921

N
Zitat von Hitachi:
...was ich gar nicht abkonnte war ,wenn einer an dir rumgefiddelt hat un du ihm zum zigsten Mal "nett" drauf hingewiesen hast das du es da nicht magst, da war der Spass glei vorbei! ECHT.... kopf gegen die wand

Ein Mann mit Knigge und Stil, wird sowas garnicht erst machen ! Glaube mir. daumen hoch
Der weiß ganz genau wie weit er gehen kann und darf daumen hoch

x 4 #1922

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von nmp:
Ein Mann mit Knigge und Stil, wird sowas garnicht erst machen ! Glaube mir. daumen hoch

..joa, aber das stand nicht bei seinem Beipackzettel! Das geht einmal gut, eventuell auch 2 mal beim 3. Mal wirds laut und deutlich!

x 2 #1923

R
Zitat von Hitachi:
....hmmm mag sein, aber wenn Typ kein Feeling hat sondern nur druff drückt ohne Sinn und Verstand wirds schnell riskant für ihn!

Ich bin da schon deiner Meinung, ist auch besser so wenn die dafür ordentlich was hinter die Löffel bekommen. Zuhören hat noch nie jemandem geschadet.

x 2 #1924

N
Zitat von Hitachi:
bei seinem Beipackzettel

Es gibt Männer die Diesen nicht brauchen, weil selbst erklärt !

Zitat von Hitachi:
3. Mal wirds laut und deutlich!

Dritte Mal ? Sind x3 Mal zuviel !

x 3 #1925

SlevinS
Zitat von nmp:
Ein Mann mit Knigge und Stil, wird sowas garnicht erst machen ! Glaube mir.

Naja die eine mags, die andere nicht. Ein Man mit Stil und ohne Ego-Tripp bemerkt das aber von selbst ob sie es mag und geht entsprechend darauf ein Cool

x 3 #1926

T
Zitat von SlevinS:
Ein Man mit Stil und ohne Ego-Tripp

Joa. Oder ein Mann, der weiß was gut ankommt und sich entsprechend verstellt zwinkern

x 4 #1927

H
Zitat von nmp:
Es gibt Männer die Diesen nicht brauchen, weil selbst erklärt !

Dritte Mal ? Sind x3 Mal zuviel !

....ach nu komm, als wenn du noch nie ins "KLO" gegriffen hattest! ....

x 2 #1928

N
Zitat von SlevinS:
Naja die eine mags, die andere nicht

Und das gilt es zu erkennen, Slevin ! Bevor es Ärger geben könnte ! daumen hoch

x 2 #1929

M
Zitat von SlevinS:

Naja die eine mags, die andere nicht. Ein Man mit Stil und ohne Ego-Tripp bemerkt das aber von selbst ob sie es mag und geht entsprechend darauf ein Cool

Es gibt Frauen die mögen es, wenn jemand seine Finger nicht in Griff hat und rumrödelt wie ein verrückt gewordener?
Die Zeig mir mal.Ich muss verstehen, was die daran toll findet.
Ganz schlimm finde ich die, die glauben wir hätten keine Gefühle unten. unwissend Hilfe

x 4 #1930

N
Zitat von Hitachi:

....ach nu komm, als wenn du noch nie ins "KLO" gegriffen hattest! ....

Doch ! Sie war sehr unsauber, und die Frau sah Bombe aus ! Da bin ich aufgestanden......"Ich muss weg"......"Herd angelassen"....

Bleibe ja gentlelike daumen hoch

x 2 #1931

Ambrosa
Zitat von nmp:
Ich kenne für mich .....
Es gibt das brutale harte v ögeln, da werden keine Gefangenen gemacht. Nix Handynummer, kein" ich rufe zurück" ! Basta
Liebe machen, stundenlang mit allem drum und dran, geht auch mit einer fremden Frau ! Wenn es passt. Könnte ein F+ werden !?
Und beides mit der eigenen Freundin, Frau.

Alles hat seine Grenzen, jedenfalls für mich ist das nichts! Und schon gar nicht hinterm Rücken!
Auf sein Quintett kann ich gut und gern verzichten. Over and out, roger?!

x 2 #1932

N
Zitat von Gundula:

Alles hat seine Grenzen, jedenfalls für mich ist das nichts! Und schon gar nicht hinterm Rücken!
Auf sein Quintett kann ich gut und gern verzichten. Over and out, roger?!

Hääh , falschen Kino Gunda grinsen

x 1 #1933

H
Zitat von nmp:
Doch ! Sie war sehr unsauber, und die Frau sah Bombe aus ! Da bin ich aufgestanden......"Ich muss weg"......"Herd angelassen"....

...siehste, und das stand ihr auch nicht auf der Stirn,...genauso bei dem Typen, der hatte mich wohl eindeutig missverstanden.....

x 2 #1934

N
Zitat von Hitachi:

...siehste, und das stand ihr auch nicht auf der Stirn,...genauso bei dem Typen, der hatte mich wohl eindeutig missverstanden.....

Hast gewonnen, ich gebe auf grinsen

x 2 #1935

A

x 4