Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Zitat von Mira_:
Es gibt Frauen die mögen es, wenn jemand seine Finger nicht in Griff hat und rumrödelt wie ein verrückt gewordener?
Die Zeig mir mal.Ich muss verstehen, was die daran toll findet.
Ganz schlimm finde ich die, die glauben wir hätten keine Gefühle unten. unwissend Hilfe

Wie soll man sich das den vorstellen?Versucht er sich dannn an verschiedenen Bisstechniken? geschockt

x 2 #1936

N
Zitat von Rakaton:

Wie soll man sich das den vorstellen?Versucht er sich dannn an verschiedenen Bisstechniken? geschockt

Falsche Aufdringlichkeit mögen Frauen nicht. Falsche !

x 3 #1937

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Zitat von nmp:
Ein Mann mit Knigge und Stil, wird sowas garnicht erst machen ! Glaube mir. daumen hoch
Der weiß ganz genau wie weit er gehen kann und darf daumen hoch

Jap, nach genügend Uebungsmaterial nicht verwunderlich! Irgendwann möchte Er ja zum Zug kommen und gelobt werden zwinkern.

x 1 #1938

T
Zitat von Gundula:

Jap, nach genügend Uebungsmaterial nicht verwunderlich! Irgendwann möchte Er ja zum Zug kommen und gelobt werden zwinkern.

Typisch nice guy eben lustig

x 3 #1939

R
Zitat von nmp:
Falsche Aufdringlichkeit mögen Frauen nicht. Falsche !

Momentan sind wir ja sogar schon bei falscher Eindringlichkeit. geschockt

x 3 #1940

Ambrosa
Zitat von nmp:
Hääh , falschen Kino Gunda grinsen

NOe, bin hier Richtig! Mr. Green

Und wenn ich Bitten darf, wenn schon

Gundi

x 2 #1941

SlevinS
Zitat von Mira_:
Es gibt Frauen die mögen es, wenn jemand seine Finger nicht in Griff hat und rumrödelt wie ein verrückt gewordener?

Ich meinte damit generell sollte Mann/Frau selbst merken, was dem anderen gefällt oder eben nicht.

x 4 #1942

N
Zitat von Rakaton:
falscher Eindringlichkeit

Den verstehe ich jetzt als....falsche Abfahrt genommen rofl . Aber Übung macht den Meister daumen hoch

Für mich reicht momentan .............

x 3 #1943

T
Ich habs direkt verstanden Traurig was stimmt mit mir nicht lustig

x 1 #1944

R
Zitat von thinkerbell:
Ich habs direkt verstanden Traurig was stimmt mit mir nicht lustig

Ach wo wer könnte schon behaupten, das mit dir was falsch sei. trost spenden

Schieben wir es einfach auf den Autor, den wer so zweideutig eindeutig konzipiert muss eindeutig zweideutiges im Kopf gehabt haben

x 2 #1945

N
@SlevinS
Aber ich muss dir etwas Recht geben. Was gibt es schöneres wenn sie sagt " Warum hörst du auf damit" grinsen daumen hoch
...."Ich habe doch garnichts gemacht " grinsen

x 4 #1946

M
Zitat von Rakaton:
Wie soll man sich das den vorstellen?Versucht er sich dannn an verschiedenen Bisstechniken?

Stell Dir vor du liegst auf dem Bett. Räkelst Dich s@xy in den Laken und dann kommt dein Angebeter und greift dir voll grob mit den Fingern zwischen deine Beine. Der glaubt auch noch, dass du das toll findest und rafft nicht, dass er dir eigentlich damit weh tut. böse

x 1 #1947

N
Zitat von Mira_:
Stell Dir vor du liegst auf dem Bett. Räkelst Dich s@xy in den Laken und dann kommt dein Angebeter und greift dir voll grob mit den Fingern zwischen deine Beine. Der glaubt auch noch, dass du das toll findest und rafft nicht, dass er dir eigentlich damit weh tut. böse

Da empfehle ich den sanften Schäfergriff von hinten..............Jope

x 2 #1948

SlevinS
Zitat von nmp:
Aber ich muss dir etwas Recht geben. Was gibt es schöneres wenn sie sagt " Warum hörst du auf damit"
...."Ich habe doch garnichts gemacht "

Ja, 1000 mal besser als die Frage "Ist er schon drin?" haha rofl

x 5 #1949

H
Zitat von nmp:
@SlevinS
Aber ich muss dir etwas Recht geben. Was gibt es schöneres wenn sie sagt " Warum hörst du auf damit" grinsen daumen hoch
...."Ich habe doch garnichts gemacht " grinsen

...das liest sich sehr schön und war auch 1:1 bei mir so! Aber leider war es für diesen Mann (weswegen ich mich hier rumtreibe) eben nicht das schönste was ich ihm sagen konnte und er es öfter hören wollte....

Tja so spielt das Leben seine eigene Musik....

x 4 #1950

A

x 4