Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von Mira_:
wundert mich jetzt aber nicht wirklich

hat niemand gewundert denke ich mal Glücklich
Hat er bestimmt nur für dich gemacht weil er dachte du erwartest dass von ihm - der tolle Suppenkönig herz so süß

Zitat von Hitachi:
rumgefiddelt

Hach immer diese Damen und ihre Geige zunge raus strecken

Zitat von Rakaton:
Überall Knöpfe erstmal auf alles draufdrücken wat es so gibt und schauen, ob irgendwas blinkt.

Wenn da jemand erst mal auf alles drauf drückt blinkt bei dem bald was ganz anderes!

x 1 #1951

Ambrosa
Ist schon traurig, wenn man jemanden sagen muss, das man bitte doch am Rücken gekrault werden möchte und da so usw. Pfff
Hatte auch dann was davon freuen zwinkern

x 1 #1952

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von Mira_:
Stell Dir vor du liegst auf dem Bett. Räkelst Dich s@xy in den Laken und dann kommt dein Angebeter und greift dir voll grob mit den Fingern zwischen deine Beine. Der glaubt auch noch, dass du das toll findest und rafft nicht, dass er dir eigentlich damit weh tut. böse

Yikes, manchmal geht es echt über meinen Horizont was Männer denken oder in diesem Fall nicht denken. SO Leute kann man doch nicht auf Frauen loslassen, die müssen erstmal gesammelt und dann vorsichtig theoretisch an die Materie herangeführt werden.

x 1 #1953

T
Zitat von SlevinS:

Ja, 1000 mal besser als die Frage "Ist er schon drin?" haha rofl

Das ist natürlich bitter.

x 3 #1954

M
Zitat von Shibb:
Hat er bestimmt nur für dich gemacht weil er dachte du erwartest dass von ihm - der tolle Suppenkönig so süß

Hach ja herz Herze
Zitat:
Yikes, manchmal geht es echt über meinen Horizont was Männer denken oder in diesem Fall nicht denken. SO Leute kann man doch nicht auf Frauen loslassen, die müssen erstmal gesammelt und dann vorsichtig theoretisch an die Materie herangeführt werden.

Naja seiner Freundin gefällt es wohl. unwissend

x 2 #1955

N
Zitat von SlevinS:

Ich sage dir ehrlich was. Ich kenne Frauen. 2 Kinder, heiß wie Frittenfett, geschieden. Dammschnitt, die haben zum Arzt gesagt, bitte zwei - drei Stiche mehr zunähen !

x 3 #1956

M
Zitat von nmp:
Ich sage dir ehrlich was. Ich kenne Frauen. 2 Kinder, heiß wie Frittenfett, geschieden. Dammschnitt, die haben zum Arzt gesagt, bitte zwei - drei Stiche mehr zunähen !

hahahaha hab ich nach meinem letzten Kind auch gesagt. Mr. Green

x 4 #1957

Ambrosa
Zitat von SlevinS:

Oder Ihm sage, keine Sorge ich Lach Dich nicht aus! So bin ich nicht!

x 2 #1958

N
Zitat von Mira_:
hahahaha hab ich nach meinem letzten Kind auch gesagt. Mr. Green

Quatsch , Echt ! Also zum zweiten mal eine 70% Jungfrau !

x 3 #1959

SlevinS
Zitat von Gundula:
Oder Ihm sage, keine Sorge ich Lach Dich nicht aus! So bin ich nicht!

Wäre ein neuer Off Topic Strang Wert - "Killer Sätze während Verkehr" Mr. Green

x 2 #1960

La-Fleur
Zitat von Mira_:
Stell Dir vor du liegst auf dem Bett. Räkelst Dich s@xy in den Laken und dann kommt dein Angebeter und greift dir voll grob mit den Fingern zwischen deine Beine. Der glaubt auch noch, dass du das toll findest und rafft nicht, dass er dir eigentlich damit weh tut. böse

Wahrscheinlich zu viele Fet. *beep*. gelunscht Kopf kratzen

x 3 #1961

Ambrosa
Zitat von SlevinS:

Wäre ein neuer Off Topic Strang Wert - "Killer Sätze während Verkehr" Mr. Green

Tja, für sein Geschick bin ich nicht verantwortlich Mr. Green . Seine Sätze, waren auch nicht ohne!

x 2 #1962

S
Zitat von Hitachi:
...was ich gar nicht abkonnte war ,wenn einer an dir rumgefiddelt hat un du ihm zum zigsten Mal "nett" drauf hingewiesen hast das du es da nicht magst, da war der Spass glei vorbei! ECHT.... kopf gegen die wand

Sowas bespricht man ja auch im Vorfeld bei MacD.

x 2 #1963

SlevinS
Zitat von Mira_:
Stell Dir vor du liegst auf dem Bett. Räkelst Dich s@xy in den Laken und dann kommt dein Angebeter und greift dir voll grob mit den Fingern zwischen deine Beine. Der glaubt auch noch, dass du das toll findest und rafft nicht, dass er dir eigentlich damit weh tut.

So ein Anfänger...Hechtsprung aufs Bett, mit Anlauf, so wirds gemacht lustig

x 2 #1964

H
da frag ich doch gleich mal alle Männer hier! Was geht in einem Mann vor der dir sagt das man ihm viel bedeutet, er sich sehr zu dir hingezogen fühlt, mit dem es 6uell auf einer Welle schwimmt, sich auch sonst so alles vorstellen könnte! Das dieser am Ende doch den Schw...z einzieht und davon rennt als wenn der Teufel hinter ihm her ist!? Was läuft da falsch?

....Feigheit? Ein Lügner? Waaas.....

x 1 #1965

A

x 4