Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
So, ich warte jetzt auf die Verfilmung
Mit dem Lesen komm ich da nimmer nach!

x 5 #1981

H
Zitat von Shibb:
Natürlich hättest du - ich mein wir sind toll hier!
Wie hättest du uns sonst gefunden? verwundert

...nagut hast recht! eigentlich mein Leitspruch aus aller Sch@isse noch das positive rauspuln.... freunde

x 1 #1982

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von hahawi:
So, ich warte jetzt auf die Verfilmung
Mit dem Lesen komm ich da nimmer nach!

...es geht um den 6 (was sonst) und wer wie hart oder soft gemenschelt werden will!

x 3 #1983

S
Jetzt im Ernst.
Wenn mich eine Frau da so rumimprovisieren lässt und dann irgendwann *du ne also mag ich nicht*

You dann leck mich doch....

Man redet den ganzen Tag über Wurstsalat und was heut im Ersten kommt.
Da kann man ruhig auch mal sagen was man mag, und auch was man nicht so mag

x 8 #1984

Fidschicat
Zitat von Mira_:
huiii pöses Fidschicat

ja, manchmal zwinkern
weil es mich eben etwas triggert wenn so manch einer von seinen tollen Fähigkeiten spricht und man irgendwie das Gefühl nicht loswird, dass die Selbstwahrnehmung extremst neben der Fremdwahrnehmung liegt
Weisste, in der Theorie sind alle echt immer total gut, wissen, worauf es ankommt und kloppen schlaue Phrasen. In der Praxis scheint es dann ja irgendwie nicht ganz gereicht zu haben, denn sonst wäre der ein oder andere ja nicht hier, wenn man so ein Held und experte gewesen wäre.
denk ich mir mal so in meinem kleinen blonden Köpfchen.....

Zitat von nmp:
Du brauchst mal dringend einen vor die Buchse

ja, sehr gerne, aber nur wenn du den P enis der Erleuchtung hast, der dann in mich fährt ansonsten weiß ich nämlich nicht, was das ändern sollte
Darüberhinaus glaube ich kaum, dass Du gut über mein Se xualleben informiert bist zwinkern
Du meinst es zu wissen, aber ob das alles so den Tatsachen entspricht ist genauso unklar wie Deine Theorie zum Thema wie guter 6 geht zwinkern

x 5 #1985

H
Zitat von Sohnemann:
Jetzt im Ernst.
Wenn mich eine Frau da so rumimprovisieren lässt und dann irgendwann *du ne also mag ich nicht*

...RISCHDISCH....Sohni, voll meine Meinung verdammt noch mal.... trost spenden

x 3 #1986

M
Zitat von SlevinS:
Spass beim Verkehr muss sein

Richtig^^

x 4 #1987

SlevinS
Zitat von La-Fleur:
Und ich dachte trocken mit Anlauf

Das ist nur für absolute Profis Mr. Green

x 4 #1988

Ambrosa
Zitat von Sohnemann:
Jetzt im Ernst.

Jo, alles Prima. Nur das würde dann überhört, zocken ist ja das Leben, was interessiert das?!
Zuhören? Pah, das lenkt nur ab! Und verdamt schon wieder Bosse verpasst anhören, weil man noch Einkaufen oder wo hin musste böse

x 1 #1989

T
Zitat von Fidschicat:
Weisste, in der Theorie sind alle echt immer total gut, wissen, worauf es ankommt und kloppen schlaue Phrasen. In der Praxis scheint es dann ja irgendwie nicht ganz gereicht zu haben

Ja, also damit hast du wirklich recht. Gerade bei diesem Thema. Das denke ich mir aber auch immer, wenn ich hier Themen lese und da steht dann: ja, ich hab so viele Hobbies und bin auch sonst interessant und mache so viel... und jaaaaa, in den zwei Wochen nach der Trennung hab ich mich ja schon SO geändert und ich mache Sport und ich habe eine Wesensänderung durch...

x 4 #1990

N
Zitat von Fidschicat:
Darüberhinaus glaube ich kaum, dass Du gut über mein Se xualleben informiert bist

Muss ich das ?

Ich zeige dir meines, und dann kannst du entscheiden....1,2 oder 3 daumen hoch

x 2 #1991

H
Zitat:
Das ist nur für absolute Profis Mr. Green

...Ich glaub ich fall vom Glauben ab.....den Profi will ick sehn.... grinsen

x 3 #1992

N

SlevinS
Zitat von Hitachi:
...Ich glaub ich fall vom Glauben ab.....den Profi will ick sehn....

Ich denke mal der Versuch würde in einem Epic Fail enden lustig

x 3 #1994

S
Zitat von Hitachi:
aller Sch@isse noch das positive rauspuln

Mach das nicht zu deinem Leitspruch - ne Freundin von mit hat letztes Jahr ihr Handy im wahrsten Sinne des Wortes wieder aus der Sch. gepult... Novarock --> Dixieklo!

No more words needed zunge raus strecken

x 3 #1995

A

x 4