Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Fidschicat
Zitat von nmp:
Muss ich das ?

Ich zeige dir meines, und dann kannst du entscheiden....1,2 oder 3

wenn du hier mit solchen Statements kommst, dann sollten die schon fundiert sein, also: ja, ansonsten einfach mal die Fr esse halten

Dein Se xualleben interessiert mich extrem peripher
Sorry, aber meine Erfahrung, auch in anderen Bereichen, hat gezeigt, je mehr Leute über etwas reden (müssen) desto weniger kennen sie sich aus bzw. haben es (hier: 6)
Mag bei dir ganz anders sein.
Nochmals: tangiert mich extrem peripher
ich kann sehr gut gönnen zwinkern

x 1 #1996

R
Zitat von Mira_:
Naja seiner Freundin gefällt es wohl. unwissend

Ach das war derjenige vor dem du vorhin berichtet hast. Okay das war mir nicht klar. Dann hat ja jeder was er möchte auch, wenn das aus der Entfernung verstörend klingt.

x 2 #1997

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Fidschicat
Zitat von thinkerbell:
Ja, also damit hast du wirklich recht. Gerade bei diesem Thema. Das denke ich mir aber auch immer, wenn ich hier Themen lese und da steht dann: ja, ich hab so viele Hobbies und bin auch sonst interessant und mache so viel... und jaaaaa, in den zwei Wochen nach der Trennung hab ich mich ja schon SO geändert und ich mache Sport und ich habe eine Wesensänderung durch

ja genau!
Selbstbetrug und Augenwischerei
Selbstwahrnehmung eben nicht deckungsgleich mit Fremdwahrnehmung
Arme Würstchen.....

heute ist Watschentag Smile

x 3 #1998

N
Zitat von Fidschicat:
wenn du hier mit solchen Statements kommst, dann sollten die schon fundiert sein, also: ja, ansonsten einfach mal die Fr esse halten

Dein Se xualleben interessiert mich extrem peripher
Sorry, aber meine Erfahrung, auch in anderen Bereichen, hat gezeigt, je mehr Leute über etwas reden (müssen) desto weniger kennen sie sich aus bzw. haben es (hier: 6)
Mag bei dir ganz anders sein.
Nochmals: tangiert mich extrem peripher
ich kann sehr gut gönnen zwinkern

Ein Hoch auf dich. Ab einer gewissen Altersgruppe ist das schreiben und reden über 6 so normal wie beim Bäcker Brötchen kaufen ! Wer nicht offen damit umgehen kann, hat für mich ein Problem. Wie entäuscht eine Frau über einen anderen Mann ist will ich nicht wissen. Es gibt immer einen der es Besser kann !
Du bist angefressen, dafür kann ich leider nichts, sorry.
Komm runter und lerne die anderen Seiten kennen.

Ich habe Hunger ! Und gehe essen ! grinsen

x 5 #1999

SuperKing
Faustregel (als Mann): Wenn es dem Mann gefällt, gefällts auch der Frau.

x 1 #2000

M
Zitat von SuperKing:

Hmm naja nicht unbedingt ...

x 5 #2001

H
Zitat von Shibb:
Mach das nicht zu deinem Leitspruch - ne Freundin von mit hat letztes Jahr ihr Handy im wahrsten Sinne des Wortes wieder aus der Sch. gepult... Novarock --> Dixieklo!

No more words needed zunge raus strecken

...jaaaa die Dixies, da hatte ich auch mal eine "Romanze", bei diesen Dingern macht doch niiiiiiiiemand den Deckel zu, oder?

....auf dem Dixie wo ich war schon! und es war dunkel, ich rein bloss nischt anfassen oder berühren, weder mit Haut oder Klamotten an irwas kontaminiertes komm! halb im Stehn p!issen.....geht NICHT! und ich hab nicht mitgekriegt das der Sch@iss Deckel zu war, also....von omne bis unten einmal durchgeweicht....oh man war ich angep!sst im wahrsten Sinne des Wortes.... boese

x 3 #2002

R
Zitat von Hitachi:
da frag ich doch gleich mal alle Männer hier! Was geht in einem Mann vor der dir sagt das man ihm viel bedeutet, er sich sehr zu dir hingezogen fühlt, mit dem es 6uell auf einer Welle schwimmt, sich auch sonst so alles vorstellen könnte! Das dieser am Ende doch den Schw...z einzieht und davon rennt als wenn der Teufel hinter ihm her ist!? Was läuft da falsch?

....Feigheit? Ein Lügner? Waaas.....

Er lügt. Wenn ich das eine sage und das andere mache dann zeigt doch schon mein Verhalten, dass das was ich sage nicht mit meinem tun übereinstimmt und da die Handlungen wichtiger sind landen wir also bei einem ordinären Lügner.

x 5 #2003

Fidschicat
Zitat von nmp:
Ein Hoch auf dich. Ab einer gewissen Altersgruppe ist das schreiben und reden über 6 so normal wie beim Bäcker Brötchen kaufen ! Wer nicht offen damit umgehen kann, hat für mich ein Problem. Wie entäuscht eine Frau über einen anderen Mann ist will ich nicht wissen. Es gibt immer einen der es Besser kann !
Du bist angefressen, dafür kann ich leider nichts, sorry.
Komm runter und lerne die anderen Seiten kennen.

Ich habe Hunger ! Und gehe essen ! grinsen

Das ist allein deine Meinung

Ja, iss was, dann wird das Hirn etwas besser durchblutet

Ach Paule, du bist so unfehlbar!
Weißt alles, vor allem besser

Tztztz

x 2 #2004

M
gelöscht

x 2 #2005

Fidschicat
Zitat von SuperKing:

Amen

x 2 #2006

H
Zitat von Rakaton:

Er lügt. Wenn ich das eine sage und das andere mache dann zeigt doch schon mein Verhalten, dass das was ich sage nicht mit meinem tun übereinstimmt und da die Handlungen wichtiger sind landen wir also bei einem ordinären Lügner.

...Danke...dann hatte ich es mit einem feigen Lügner zutun schlimmer gehts nicht!

x 2 #2007

S
Zitat von Megeas:
Hmm naja nicht unbedingt ...

der lässt hier ständig solche Weisheiten ab zunge raus strecken

Zitat von SuperKing:
Wenn es dem Mann gefällt, gefällts auch der Frau.

Okay bring nen Sixpack Hopfenwasser mit damit wir uns so richtig schön im Feinrippunterhemd vor die Glotze setzen können und Fußball gucken.
Wir können uns dann gern rülpsend artikulieren während wir lautstark schmatzend Chips futtern.

Oder wollen wir uns lieber vor den Spiegel stellen und gemeinsam schminken.
Weil was dem Mann gefällt, gefällt auch der Frau zunge raus strecken

Zitat von Hitachi:
bei diesen Dingern macht doch niiiiiiiiemand den Deckel zu, oder?

Dixieklos haben nen Deckel? o.O
WTF? Ich mein wirklich ich fahr seit Jahren auf Festivals.. aber was zur Hölle?

x 7 #2008

hahawi
Zitat von SuperKing:

Du meinst damit auch Missbrauch? (Noble Umschreibung, Forumstauglich)
Oida!

x 6 #2009

Ambrosa
Zitat von Shibb:
der lässt hier ständig solche Weisheiten ab zunge raus strecken

Okay bring nen Sixpack Hopfenwasser mit damit wir uns so richtig schön im Feinrippunterhemd vor die Glotze setzen können und Fußball gucken.
Wir können uns dann gern rülpsend artikulieren während wir lautstark schmatzend Chips futtern.

Oder wollen wir uns lieber vor den Spiegel stellen und gemeinsam schminken.
Weil was dem Mann gefällt, gefällt auch der Frau zunge raus strecken

Dixieklos haben nen Deckel? o.O
WTF? Ich meiWn wirklich ich fahr seit Jahren auf Festivals.. aber was zur Hölle?

& langer Unterhose incl. Wollsocken, Walnüsse(knackt so schön) und en Kaffee oder Saft(was für n Saftladen). SO isch haben fertig.

A

x 4