Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Du meinst damit auch Missbrauch? (Noble Umschreibung, Forumstauglich)
Oida!
...Aus welchem YT -Dingens der Super-Hyper-King-Kong das bloss hat!?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Du meinst damit auch Missbrauch? (Noble Umschreibung, Forumstauglich)
Oida!
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...Danke...dann hatte ich es mit einem feigen Lügner zutun schlimmer gehts nicht!
Mira_
Gast
Oida!

Sohnemann
Gast
Zitat von SuperKing:Faustregel (als Mann): Wenn es dem Mann gefällt, gefällts auch der Frau.
Megeas
Gast
Zitat von Shibb:der lässt hier ständig solche Weisheiten ab
Zitat von Shibb:Oder wollen wir uns lieber vor den Spiegel stellen und gemeinsam schminken.
Weil was dem Mann gefällt, gefällt auch der Frau

Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Ehrlicherweise denke ich nicht, dass diese Leute feige sind. Den immerhin sind sie ja so überzeugt von sich selber, das sie Glauben das sie diese Lüge dir gegenüber durch bringen können und andererseits das du eben nicht schlau genug bist zu durchblicken das man dich anlügt.
Man muss schon ein gewisses Maß an Mut und Selbstüberzeugtheit besitzen um so von sich und anderen denken zu können. Immerhin basieren solche Gedanken ja auf einer sehr egozentrierten Weltansicht. Das ist sicherlich nicht der Mut den du dir wahrscheinlich wünscht aber sich mit so einem einfältigem Lebenskonzept ans Tageslicht zu trauen ist mutig.
SuperKing
Mitglied
Oida!
Mira_
Gast
SlevinS
Mitglied
Zitat von SuperKing:Faustregel (als Mann): Wenn es dem Mann gefällt, gefällts auch der Frau.
Sohnemann
Gast
Zitat von SlevinS:
Bestes Beispiel für einen *rubbel die Katz Weltmeister* auch ihr nicht gefällt... @Mira_ oder?![]()
Ambrosa
Mitglied
Zitat von SuperKing:Die Frauen umschreiben das in der Regel so schön mit "Ein Mann, der weiß, was er will."
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:dann wäre ja jeder der einem anderen eine Chance gibt um sich zu beweisen in deinen Augen nicht schlau genug? Wenn ich so denken würde, könnte ich nie wieder eine BZ eingehen, denn dann fang ich an paranoid zu werden, nur damit ich nicht wieder als @rsch da stehe....
Mira_
Gast
Zitat von SlevinS:
Bestes Beispiel für einen *rubbel die Katz Weltmeister* auch ihr nicht gefällt... @Mira_ oder?![]()

thinkerbell
Gast
Zitat von hahawi:Oida!
Mira_
Gast
Zitat von thinkerbell:
Was heißt das? Alter?