Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von thinkerbell:
Alter?

Genau so!

x 4 #2026

T
Zitat von Gundula:

Eben, was Er will!!

Ich glaube, burgerking will darauf hinaus, dass Frauen es toll finden, wenn Männer selbstbewusste Hengste sind.

x 2 #2027

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von thinkerbell:
selbstbewusste

Ja
Zitat von thinkerbell:
Hengste

Nein - schon mal den Dödel gesehen? geschockt

x 5 #2028

H
@Rakaton ...

für mich ist dieser Fall eben noch nicht abgeschlossen! weil ich es NICHT verstehe, wieso dieser Mann eine Chance haben wollte! und dann doch nicht, das ist mir zu hoch! Bisher hatte ich nur Frauen-Meinungen und wollte einfach mal wissen was Männer so darüber denken....

x 2 #2029

SuperKing
Zitat von Mira_:
hey er hat Assi-Toni als Philosophen zitiert. Ich bin nicht mehr verliebt in ihn seufzen / traurig

Anton Tonn (*21. Juni 1985) in Offenbach bei Frankfurt am Main, heute teilweise wohnhaft in Heidelberg, auch bekannt als Assi Toni, ist ein deutscher Kommunalpolitiker und Philosoph. Er ist parteilos und wurde vor allem durch seine vielfach gelobte und ausgezeichnete Rede "Die Wahrheit" bekannt. Ferner ist Toni der Autor vieler Werke, welche fast ausschließlich die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau (hauptsächlich Mann) reflektieren. Toni ist nicht zu verwechseln mit dem Lebensmittelkonzern Thomy. Ist als Kellner in der Sportsbar "Penalty" in Alt-Sachsenhausen, Frankfurt am Main, neben der Hauptbeschäftigung als Kernassi angestellt.

https://www.stupidedia.org/stupi/Assi_Toni

x 2 #2030

T
Zitat von Mira_:
ja, klingt irgendwie süß oder? Mr. Green

Total herz

Erinnert mich an was.

Horrorfilm auf Schweizerdeutsch: Obacht, do spukt a geistli im hüttli! lustig

Wie würde das heißen im österreichischen Deutsch?

x 2 #2031

Ambrosa
Zitat von thinkerbell:

Ich glaube, burgerking will darauf hinaus, dass Frauen es toll finden, wenn Männer selbstbewusste Hengste sind.

Den Laden Meide ich, wie die Pest, einmal nie wieder! Tochter findet auch die Nuggets eklig..ne soll der da ruhig weiter hin Latschen oder fahren!

x 2 #2032

K
Zitat von thinkerbell:

Den gibts bei mir ausschließlich unwissend

Hahahahaha lustig

Wie machst Du das denn? Glücklich Verliebst Du Dich sooo oft? verwundert

x 4 #2033

M
Zitat von Hitachi:
@Rakaton ...

für mich ist dieser Fall eben noch nicht abgeschlossen! weil ich es NICHT verstehe, wieso dieser Mann eine Chance haben wollte! und dann doch nicht, das ist mir zu hoch! Bisher hatte ich nur Frauen-Meinungen und wollte einfach mal wissen was Männer so darüber denken....

Ihr Männasse in diesem Thread. Kommt ma ran hier und beantwortet der Großen mal ihre Frage.

Ick sende Dir liebe freunde

Zitat:
Horrorfilm auf Schweizerdeutsch: Obacht, do spukt a geistli im hüttli!

hahaha ja voll. Den Horrorfilm würde sogar ich gucken grinsen

x 4 #2034

T
Zitat von Kaetzchen:

Nein, selten. Jetzt kann man ja von dem einen auf das andere schließen, Hahahahaha Glücklich also zumindest, dass ich nicht ständig mit vielen verschiedenen..

x 2 #2035

K
Zitat von SuperKing:
Faustregel (als Mann): Wenn es dem Mann gefällt, gefällts auch der Frau.

Ääh, umgekehrt kann ich das vielleicht gelten lassen, aber so wird da garantiert kein Schuh draus. Nicht mal ne Sandale Mr. Green

x 3 #2036

Ambrosa
Zitat von Kaetzchen:

Wir nannten sowas früher "Wankelmütige Personen".

x 2 #2037

M
Zitat von SuperKing:

Anton Tonn (*21. Juni 1985) in Offenbach bei Frankfurt am Main, heute teilweise wohnhaft in Heidelberg, auch bekannt als Assi Toni, ist ein deutscher Kommunalpolitiker und Philosoph. Er ist parteilos und wurde vor allem durch seine vielfach gelobte und ausgezeichnete Rede "Die Wahrheit" bekannt. Ferner ist Toni der Autor vieler Werke, welche fast ausschließlich die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau (hauptsächlich Mann) reflektieren. Toni ist nicht zu verwechseln mit dem Lebensmittelkonzern Thomy. Ist als Kellner in der Sportsbar "Penalty" in Alt-Sachsenhausen, Frankfurt am Main, neben der Hauptbeschäftigung als Kernassi angestellt.

https://www.stupidedia.org/stupi/Assi_Toni

Toni hat aufgrund seiner Impot. bis heute keine Kinder, dennoch ist er ein fürsorglicher Tierliebhaber (fälschlicherweise auch Sodomist genannt): "Manchmal nehm ich die Lessy, manchmal den Neger... Wie's mir halt gefällt." Toni bevorzugt die unauffälligen Wohngebiete. So besitzt er unter anderem vier Slums in Brasilien, einen Müllcontainer in China und als Hauptwohnsitz den gesamten Abwasserkanal von Ost-Buxtehude. Mr. Green

x 3 #2038

S
Zitat von thinkerbell:
Obacht, do spukt a geistli im hüttli!

Obacht (Vorsicht oda wos a imma), Do spukt a Geist in dera Hittn .

x 1 #2039

SlevinS
Zitat von thinkerbell:
Horrorfilm auf Schweizerdeutsch: Obacht, do spukt a geistli im hüttli!

Das ist kein Schweizerdeutsch rofl

Zitat von Rakaton:
da frag ich doch gleich mal alle Männer hier! Was geht in einem Mann vor der dir sagt das man ihm viel bedeutet, er sich sehr zu dir hingezogen fühlt, mit dem es 6uell auf einer Welle schwimmt, sich auch sonst so alles vorstellen könnte! Das dieser am Ende doch den Schw...z einzieht und davon rennt als wenn der Teufel hinter ihm her ist!? Was läuft da falsch?

..Er..

x 1 #2040

A

x 4