Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von SlevinS:
Schweizerdeutsch

Händli ins Lüftli es is a Überfalli ? Glücklich

Das Schweizer das allein als Sprache bezeichnen :
Küchenschrank (deutsch) - Kuchlkastl (ösi-deutsch) - Chuchichäschtli (schweizer-deutsch)
Ich mein WTF?

x 4 #2041

H
Zitat von Mira_:

Toni hat aufgrund seiner Impot.. bis heute keine Kinder, dennoch ist er ein fürsorglicher Tierliebhaber (fälschlicherweise auch Sodomist genannt): "Manchmal nehm ich die Lessy, manchmal den Neger... Wie's mir halt gefällt." Toni bevorzugt die unauffälligen Wohngebiete. So besitzt er unter anderem vier Slums in Brasilien, einen Müllcontainer in China und als Hauptwohnsitz den gesamten Abwasserkanal von Ost-Buxtehude. Mr. Green

...wer oder was ist der verf.....e Assi Toni?

x 3 #2042

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

T
Zitat von SlevinS:
Das ist kein Schweizerdeutsch

Nicht? Was ist es dann? Wenn man das googelt, findet man den Witz so überall unwissend

x 3 #2043

H
Zitat von Shibb:
Händli ins Lüftli es is a Überfalli ? Glücklich

Das Schweizer das allein als Sprache bezeichnen :
Küchenschrank (deutsch) - Kuchlkastl (ösi-deutsch) - Chuchichäschtli (schweizer-deutsch)
Ich mein WTF?

...LOL das kannste als Deutscher never ever mit 3,8 aufm Kessel aussprechen...

x 3 #2044

M
Zitat von SuperKing:
Ein Philosoph aus Offenbach hat bereits zum Thema referiert:

@Hitachi des ist Assi-Toni

x 1 #2045

Fidschicat
Zitat von Mira_:
@Fidschicat

Darf ich dich fragen, warum du dabei so sensibel reagierst? Lag es an uns allen, weil wir alle offen über das Thema geredet haben oder gab es ein spezielles Thema was dich grummelig hat werden lassen?

hmmm, grummelig bin zwar gerade nicht aber ich nehme das mal als Feedback an.
Klar darfst du fragen
Mich nervt es, wenn hier Leute rumhuschen, die ja ach so toll sind und ja die Weisheit in allen Bereichen mit Löffeln gefressen haben und alles wissen und können und sowieso irgendwie perfekt sind und irgendwie so gar nicht merken, wenn sie einfach mal drüber sind.....

und so echt extremst niveaulose Sprüche wie: du brauchst nur mal wieder einen vor die Buchse triggern mich tatsächlich extremst.
Warum breite ich hier jetzt nicht aus, aber das ist sowas von primitiv.....
und manchmal geht mir das Gelabere von so dem ein oder anderen auf den Keks, der meint, der Hecht im Karpfenteich zu sein.
Komisch nur, dass man sich dann hier rumtreibt, wenn man doch so toll ist und so perfekt und alles weiß und alles kann blablabla

Vllt bin ich heute auch einfach nur satt....

Und ich rede durchaus auch offen über Sex aber doch nicht ausschließlich und permanent und nix anderes.....
Manchmal ist mir das dann zu schlicht.....
sorry, vielleicht bin ich zu kompliziert...

dennoch Danke, dass Du gefragt hast

x 6 #2046

H
Zitat von Mira_:
@Hitachi des ist Assi-Toni

...ääääähhhhhh, da hilft nur eins zurückfi.....n und abtreiben...., selbst wenn das funny sein sollte, sowas gehört.....nunja.... boese

x 2 #2047

M
Zitat von Fidschicat:
hmmm, grummelig bin zwar gerade nicht aber ich nehme das mal als Feedback an.
Klar darfst du fragen
Mich nervt es, wenn hier Leute rumhuschen, die ja ach so toll sind und ja die Weisheit in allen Bereichen mit Löffeln gefressen haben und alles wissen und können und sowieso irgendwie perfekt sind und irgendwie so gar nicht merken, wenn sie einfach mal drüber sind.....

und so echt extremst niveaulose Sprüche wie: du brauchst nur mal wieder einen vor die Buchse triggern mich tatsächlich extremst.
Warum breite ich hier jetzt nicht aus, aber das ist sowas von primitiv.....
und manchmal geht mir das Gelabere von so dem ein oder anderen auf den Keks, der meint, der Hecht im Karpfenteich zu sein.
Komisch nur, dass man sich dann hier rumtreibt, wenn man doch so toll ist und so perfekt und alles weiß und alles kann blablabla

Vllt bin ich heute auch einfach nur satt....

Und ich rede durchaus auch offen über S. aber doch nicht ausschließlich und permanent und nix anderes.....
Manchmal ist mir das dann zu schlicht.....
sorry, vielleicht bin ich zu kompliziert...

dennoch Danke, dass Du gefragt hast

Verstehe. Danke dass Du geantwortet hast. trost spenden

x 3 #2048

M
Zitat von Hitachi:
.LOL das kannste als Deutscher never ever mit 3,8 aufm Kessel aussprechen

Es geht alles ^^

x 2 #2049

Fidschicat
Zitat von Mira_:

Verstehe. Danke dass Du geantwortet hast. trost spenden

sehr gerne!
ich schätze solche direkten Fragen sehr, denn dann kann man direkt antworten und muss sich nicht der Interpretation des Einzelnen aussetzen.
Direkte Frage, direkte Antwort
Und meist haben Menschen ja valide Gründe für ihr Verhalten, nä?

x 3 #2050

K
Zitat von thinkerbell:

Nein, selten. Jetzt kann man ja von dem einen auf das andere schließen, Hahahahaha Glücklich also zumindest, dass ich nicht ständig mit vielen verschiedenen..

Aber Verknalltheit hält ja nicht lange Glücklich und wenn Du nur verknallten 6 hast, hast Du entweder sehr wenig 6 oder verknallst dich halt dauernd Mr. Green (gibts auch, so Menschen, ich kenn eine die verknallt sich immer mehr oder weniger bewusst, nur um guten 6 zu haben lustig )

x 1 #2051

Ambrosa
Und so mancher passt sich dem sprachlichen Gebrauch exakt des Anderen an.
Sowie ER!

x 1 #2052

H
@Fidschicat

Zitat:
Direkte Frage, direkte Antwort

....ja Fidschi, das wünschte ich mir auch, vorallem das die Antwort ehrlich gemeint war! Aber da bin ich wohl noch weit davon entfernt, zwischen gut und böse zu unterscheiden....

x 2 #2053

S
Zitat von Kaetzchen:

Ääh, umgekehrt kann ich das vielleicht gelten lassen, aber so wird da garantiert kein Schuh draus. Nicht mal ne Sandale Mr. Green

Wenn der Mann spürt und/oder vorher bei McDonalds raus bekommen hat, was die Frau mag und das dann einfach mal macht, dass mögense schon.
Das AuO ist die Kommunikation.
Und die kann auch nonverbal sein

x 2 #2054

M
Zitat von Fidschicat:
Und meist haben Menschen ja valide Gründe für ihr Verhalten, nä?

Natürlich. Mich triggert auch einiges was mein Gegenüber nicht wissen kann. unwissend

Ich wer jeztzt noch mein Projekt zuende machen. Wir lesen uns später.

@hahawi Kuss geben trost spenden knuddel Geburtstag

x 2 #2055

A

x 4