Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

SlevinS
Zitat von Hitachi:
LOL das kannste als Deutscher never ever mit 3,8 aufm Kessel aussprechen...

wir haben so viele Dialekte, viele davon versteh ich selber nicht Mr. Green

x 2 #2056

T
Zitat von Kaetzchen:

Aber Verknalltheit hält ja nicht lange Glücklich und wenn Du nur verknallten 6 hast, hast Du entweder sehr wenig 6 oder verknallst dich halt dauernd Mr. Green (gibts auch, so Menschen, ich kenn eine die verknallt sich immer mehr oder weniger bewusst, nur um guten 6 zu haben lustig )

Tja Traurig ich weiß nicht, in meiner letzten Beziehung hab ich es tatsächlich so empfunden, dass ich noch richtig verknallt war. Normalerweise hält so eine Verknalltheits- oder Verliebtheitsphase ja höchstens ein halbes Jahr. Mir passiert das sehr selten, aber wenn dann richtig und nachhaltig. Ich hab auch teilweise immer noch daran zu knabbern und gerade jetzt, wo ich gar kein Interesse habe, werde ich ständig angeschrieben. Aber bei mir muss einiges passieren, bis ich mich verliebe und somit auch auf jemanden einlassen kann.

Die Leute, die sich ständig verlieben, sind mir suspekt. Begeisterung, die so schnell geht, wie sie gekommen ist und lediglich auf Oberflächlichkeiten beruht.

x 3 #2057

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
@thinkerbell

Bellchen - wirklich nun? Die Signatur? lustig Cool
Ich lass das Stinker weg - klingt zu gemein!

x 2 #2058

H
Zitat von SlevinS:

wir haben so viele Dialekte, viele davon versteh ich selber nicht Mr. Green

..... rofl ....hihi so groß ist doch die Schweiz gar nicht!, aber mach dir nix drauss hier bei mir ist das auch nicht viel anners, die ausm "Oberland" wenn die richtig Slang quatschen, biste raus.....

x 2 #2059

M
Ich wünsch euch schönen nachmittag und imma Anständig bleiben zwinkern

x 4 #2060

T
Zitat von Shibb:
Die Signatur?

herz

x 2 #2061

SlevinS
Zitat von Hitachi:
hihi so groß ist doch die Schweiz gar nicht!,

Da hast du recht, da reicht es manchmal mit der Bahn eine oder zwei Stationen zu fahren und schon verstehst du die Leute nicht mehr lustig

x 2 #2062

R
Zitat von Hitachi:
@Rakaton ...

für mich ist dieser Fall eben noch nicht abgeschlossen! weil ich es NICHT verstehe, wieso dieser Mann eine Chance haben wollte! und dann doch nicht, das ist mir zu hoch! Bisher hatte ich nur Frauen-Meinungen und wollte einfach mal wissen was Männer so darüber denken....

Gehen wir von deinem Fall aus un dem was du geschrieben hast, dann hatte er seine Chance. Sexuell scheint es gepasst zu haben und er offeriert dir, das könnte was werden. Trotzdem geht er einfach. Irgendwas innerhalb eurer Kennenlernphase scheint also doch nicht zu passen, weil kein Mann geht einfach nur weil die Frau gut zu einem passt. Das teilt er dir aber nicht mit, sondern er belügt dich über die wahren Motive.

Die Spekualtion müsste sich also darum drehen, was genau kann ihm nicht gepasst haben. War das für ihn gar nicht so ernst und er hat gespielt oder will er dir vielleicht gar keine Rechenschaft über sein Verhalten ablegen, weil er da auch nichts drauf gibt. Vielleicht gibts auch Probleme die er sich sich selber gegenüber nicht eingestehen will. Beurteilen können wir aber, das es ziemlich rücksichtslos dir gegenüber ist und das er unehrlich ist.

Vielleicht sind wir beide uns auch sehr unähnlich, aber ich würde dann von dem ausgehen, was ich weis, weil das was er mir als Antwort offerieren könnte, wenn er wollte nichts an den Dingen ändern würde, die ich teilweise aus den Verhaltensweisen ersehen kann. Es gibt in meinen Augen keine magische Erklärung, die dir den Tag rettet und alles aufeinmal in ein Licht setzt, das alle zufrieden zurücklässt. Den selbst wenn du alle diese Erklärungen bekämest, was wären die schlussendlich wert? Den wer einmal lügt, kann das garantiert auch noch ein zweites Mal.

Für mich wird das am Ende eine Akzeptanzfrage.

x 5 #2063

Fidschicat
Zitat von Hitachi:
@Fidschicat

....ja Fidschi, das wünschte ich mir auch, vorallem das die Antwort ehrlich gemeint war! Aber da bin ich wohl noch weit davon entfernt, zwischen gut und böse zu unterscheiden....

du beziehst das jetzt auf deine Erfahrung mit dem Ex, oder?
Nur, damit ich richtig liege.
Tja, sind eben nicht alle Menschen gleich
Und manche Menschen sind perfekte Schauspieler, und manche eben einfach nur tatsächlich in dem Moment von dem überzeugt was sie labern und manche verfolgen eben nur ihre höchstpersönlichen eigenen Ziele und deswegen scheuen sie auch vor Lügen nicht zurück bzw. sehen es noch nicht mal als Lüge an sondern als Mittel zum Zweck.
Weißt du, du kannst den Leuten immer nur vor den Kopf kucken.
was genau da drin vorgeht, sie antreibt oder motiviert bleibt meist ein Rätsel.
ich stehe mir zum Beispiel mit meiner Ehrlichkeit oft selbst im Weg.
ich gehe leider zu oft davon aus, dass mein Gegenüber so tickt wie ich. Ist aber oft auch nicht so.

Alles hat eben Vor- und auch Nachteile.
Ich bin wie ich bin und ich möchte auch gerade nicht anders sein. jedenfalls nicht in puncto Ehrlichkeit.
Aber ich kann daran arbeiten, dass ich nicht automatisch davon ausgehe, dass andere auch so sind.
Zu skeptisch und misstrauisch möchte ich aber auch nicht werden, also bleibt nur der berühmte Mittelweg.

Und natürlich bist du nicht weiter davon entfernt zwischen gut und böse zu unterscheiden als jeder andere hier.
Siehe oben.
Du bist so wie du bist richtig!
ferddich!

x 3 #2064

Ambrosa
Wir lesen uns nach dem Game, ist 16 Uhr! Ich jedoch zocke schon lange nicht mehr grinsen

So noch schnell wat tuen!

bs

et Gundi

x 2 #2065

R
Zitat von SlevinS:

..Er..

Ich glaub da hast du die falsche Person zitiert. Das war von Hitachi. zwinkern

x 2 #2066

H
@Rakaton ....

DANKE..... daumen hoch

@Fidschicat ....

.... Kuss geben Auch dir Danke...

x 2 #2067

SlevinS
Zitat von Rakaton:
Beurteilen können wir aber, das es ziemlich rücksichtslos dir gegenüber ist und das er unehrlich ist.

Ich denke das ist auch das einzige was du @Hitachi beurteilen kannst.
Manche Wege/Entscheidungen von Personen sind unerklärlich.

Glaubst du denn, dass er dir je überhaupt eine Antwort geben könnte, wenn er ehrlich wäre, welche dich zufriedenstellen würde?

x 3 #2068

hahawi
Ich liebe es, wenn ein Strang eskaliert!

(sehr frei nach Colonel John 'Hannibal' Smith)

Zitat von SuperKing:
Die Frauen umschreiben das in der Regel so schön mit "Ein Mann, der weiß, was er will."

Ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen.
Manche, die sich für Götter hielten, waren dann doch nur Dünnbrettbohrer.
Zitat von thinkerbell:
Was heißt das? Alter?

Wie @Shibb sagte. So isses!

x 5 #2069

H
Zitat von SlevinS:

Ich denke das ist auch das einzige was du @Hitachi beurteilen kannst.
Manche Wege/Entscheidungen von Personen sind unerklärlich.

Glaubst du denn, dass er dir je überhaupt eine Antwort geben könnte, wenn er ehrlich wäre, welche dich zufriedenstellen würde?

...ja absolut, ich könnte damit leben hätte er gesagt, du für mich reicht es nicht aus den und den Gründen, klare harte Antwort, Punkt, aber nicht dieses Wischi Waschi, dieses Zurücklassen ohne entscheidende Antwort, das war/ist zu viel für mich....und ich ärger mich mehr über mich selbst das ich den nicht "dafür hassen" kann....

x 1 #2070

A

x 4