Rakaton
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1611
....ich denke die sind komplett gelangweilt, zu bequem sich was anderes zusuchen, da lieber nölen die rum und machen sich lustig! Der große Katzenjammer kommt, das ist amtlich, nämlich dann wenn "Mr. 1. Wahl", die Schnauze voll hat vom Standard-6 mit Mausi....und dann kommt, ich hab doch nix falsch gemacht , wieso bin ich jetzt abgeschrieben.....ganz doof wird "Mr. 1. Wahl" ja auch nicht sein....
Dabei sollten die gerade in dem Alter noch ordentlich Hummeln im Hintern haben. Man kann noch vieles ausprobieren und kennenlernen. Aber Bahnfahren ist eh ein seltsames Biotop. Da erfährt man mehr über seine Mitmenschen als einem lieb ist.
Hier noch eine Randomanekdote:
volle Bahn, steig ein und so gut wie alle Sitzplätze sind belegt. Seh da aus der Distanz noch einen freien Viererplatz ( innerlich natürlich schon jubiliert). Natürlich flog ich dieser herrlichen Aussicht zügigen Schritts entgegen. Von der Treppe kommt mir eine Frau mir ihrer Freundin entgegen und sieht wie ich auf diese Plätze zustrebe. Sie beschleunigt ihren Schritt und trifft zeitgleich mit mir ein. Jetzt könnte man ja denken, das bei Vier Plätzen genug Platz für drei Personen hat! Weit gefehlt sie setzt sich nämlich nicht, sondern hält weiter auf mich zu und haut mir ihren Ellenbogen gegen die Schultern und meint " Da sitzen wir, das ist nichts für dich", als ich sie etwas irritiert anschaue meint sie " Ich bin eine Frau". Nun damit wäre die Sache ja geklärt.
Was lernen wir daraus, Sitzplätze bringen das schlechteste in uns zum Vorschein!