Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Zitat von Hitachi:
[

....ich denke die sind komplett gelangweilt, zu bequem sich was anderes zusuchen, da lieber nölen die rum und machen sich lustig! Der große Katzenjammer kommt, das ist amtlich, nämlich dann wenn "Mr. 1. Wahl", die Schnauze voll hat vom Standard-6 mit Mausi....und dann kommt, ich hab doch nix falsch gemacht , wieso bin ich jetzt abgeschrieben.....ganz doof wird "Mr. 1. Wahl" ja auch nicht sein....

Dabei sollten die gerade in dem Alter noch ordentlich Hummeln im Hintern haben. Man kann noch vieles ausprobieren und kennenlernen. Aber Bahnfahren ist eh ein seltsames Biotop. Da erfährt man mehr über seine Mitmenschen als einem lieb ist.

Hier noch eine Randomanekdote:

volle Bahn, steig ein und so gut wie alle Sitzplätze sind belegt. Seh da aus der Distanz noch einen freien Viererplatz ( innerlich natürlich schon jubiliert). Natürlich flog ich dieser herrlichen Aussicht zügigen Schritts entgegen. Von der Treppe kommt mir eine Frau mir ihrer Freundin entgegen und sieht wie ich auf diese Plätze zustrebe. Sie beschleunigt ihren Schritt und trifft zeitgleich mit mir ein. Jetzt könnte man ja denken, das bei Vier Plätzen genug Platz für drei Personen hat! Weit gefehlt sie setzt sich nämlich nicht, sondern hält weiter auf mich zu und haut mir ihren Ellenbogen gegen die Schultern und meint " Da sitzen wir, das ist nichts für dich", als ich sie etwas irritiert anschaue meint sie " Ich bin eine Frau". Nun damit wäre die Sache ja geklärt. lustig

Was lernen wir daraus, Sitzplätze bringen das schlechteste in uns zum Vorschein! geschockt

A
@Rakaton

Warum beschäftigt Dich das so, was irgendwelche fremden Leute in einem Zug reden?

x 2 #2147

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von arjuni:
@Rakaton

Warum beschäftigt Dich das so, was irgendwelche fremden Leute in einem Zug reden?

Eigentlich setzt sich die Antwort auf deine Frage aus zwei Punkten zusammen. Ich vergesse leider zu wenig Sachen. Das ist schon bestimmt 10 Jahre her aber ich weis es trotzdem noch. Der zweite Punkt ist, dass es einfach ein seltsamer Gedankengang ist für mein Empfinden ist und es interessant zu sehen, was die äußernde Person wohl für ein Bild von sich hat.

Aber so richtig beschäftigen? Das bereitet mir keine Schlaflosen Nächte, es passte einfach nur zu Hitachi`s Äußerung über Kommunikation.

H
@Rakaton

Zitat:
Dabei sollten die gerade in dem Alter noch ordentlich Hummeln im Hintern haben. Man kann noch vieles ausprobieren und kennenlernen

...du das ist bei dieser "Fusspilzgeneration" nicht 1. Prio, lieber hat Frau/Mann das neuste Smartphone inner Pfote und zeigt das stolz wie Bolle in der Runde, mit all den neggischen Apps zum sich schöner machen, bei jedem beschissenen Selfie....es gibt kein Miteinander mehr, vielmehr haben die eine BZ mit ihrem Handy! Nimm denen mal das Teil weg fürn Tag, was meinste was da abgeht, die töten für ihr Sch@isshandy....

....ich letztens auch im Restaurant nicht etwa Mäcce,...nee Italiener mit allm PiPaPo. da sitzen 2 so um die 20+, vor ihrer sensationell leckeren Pasta.....jeder glotzt in sein Handy, 0 Kommunikation, die ham sich nicht mal eine sek. angesehn, weisste bescheid ne....

x 2 #2149

R
Zitat von Hitachi:

...du das ist bei dieser "Fusspilzgeneration" nicht 1. Prio, lieber hat Frau/Mann das neuste Smartphone inner Pfote und zeigt das stolz wie Bolle in der Runde, mit all den neggischen Apps zum sich schöner machen, bei jedem beschissenen Selfie....es gibt kein Miteinander mehr, vielmehr haben die eine BZ mit ihrem Handy! Nimm denen mal das Teil weg fürn Tag, was meinste was da abgeht, die töten für ihr Sch@isshandy....

....ich letztens auch im Restaurant nicht etwa Mäcce,...nee Italiener mit allm PiPaPo. da sitzen 2 so um die 20+, vor ihrer sensationell leckeren Pasta.....jeder glotzt in sein Handy, 0 Kommunikation, die ham sich nicht mal eine sek. angesehn, weisste bescheid ne....

Bei der Handysache bin ich komplett raus, ich kann weder die Begeisterung für die Dinger nachvollziehen noch den Wunsch nach den Geräten. Da fehlt mir einfach ein Gen oder irgendwas muss man besitzen um diese sympiotische Beziehung einzugehen. Eigentlich gehör ich ja quasi zu dieser Generation aber da bin ich wohl auf dem Weg verloren gegangen. lustig

x 4 #2150

M
Na was würde hier wohl für ein Aufschrei geschehen, wenn wir nur über unsere Ess- und Kackgewohnheiten reden würden? freuen

Zitat von Sohnemann:
Bist du nicht die, die von jetzt auf gleich zur Kratzbürste mutiert?

Uuhh Sohnemann,Sohnemann du kannst ja richtig rumgiften herz

Zitat von Fidschicat:
Ich grundsätzlich auch aber: lieber machen als nur drüber reden
Man kann auch Dinge zerreden zwinkern

Wie jetzt? Willste den ganzen Faden hier flachlegen? Einfach machen haut se rein grinsen
Also ich rede gerne über das Thema. Was mich anfangen würde zu nerven wäre, wenn das nur ums eine ginge, obwohl ich über etwas emotionales reden möchte.
Aber wir hatten ja auch so smalltalk oder reden über Musik oder haben uns lieb. Oder dissen Superking herz

Heute morgen hab ich noch gesagt, dass irgendwas hier komisch ist und ich hab recht behalten. Morgen wirds dann wieder besser gruppenkusscheln

x 5 #2151

Fidschicat
Ihr kommt hier auch von kuchenbacken auf a r schbacken oder?
Smile

x 4 #2152

H
Zitat von Rakaton:

Bei der Handysache bin ich komplett raus, ich kann weder die Begeisterung für die Dinger nachvollziehen noch den Wunsch nach den Geräten. Da fehlt mir einfach ein Gen oder irgendwas muss man besitzen um diese sympiotische Beziehung einzugehen. Eigentlich gehör ich ja quasi zu dieser Generation aber da bin ich wohl auf dem Weg verloren gegangen. lustig

...na sei froh....es gibt doch nix übleres für einen "der Luft wird" nur weil ein Handy nicht mal aus der Pfote gelegt wird, da hörste nur mit dem halben @rsch zu, glotzt mit eim Ooche ob nicht doch jemand geschrieben hat,.....da ist doch voll gestört....kannst dir vorstelln wie sowas erlebnisreichen 6 hat? Ich nicht..... kopf gegen die wand

N
Werde den Teppich jetzt nicht von hinten aufrollen, zu viele Beiträge.
@hahawi und der @Sohnemann ,wissen genau das der Hase nicht läuft, sondern hoppelt !

Ich erkläre mich sehr sehr selten. Brauche ich auch nicht. Man trifft ab und an mal Menschen denen man unbewusst auf die Krawatte tritt. Lässt sich in meinem Fall nicht vermeiden. Mein Bauch und mein Herz liegen auf der Zunge.
Meine 6 Erfahrungen basieren genau auf dem was ich erlebt habe ! Thats Fakt ! Ich baue mir hier kein Kartenhaus auf, warum sollte ich auch ? ! Irgendwann sieht man sich !

Es gibt eine Userin die mich mich Haut und Haaren gesehen hat, Auge in Auge, live gesehen hat ! Und sie hat das gesehen was ich hier von mir gebe ! ! ! Sie ist mit Abstand die coolste, angenehmste Frau, ein tolles Mädchen, ich könnte noch 1000 Dinge aufzählen, die mir jeh begenet ist. Ich bin so echt wie ich echt bin !
Alle Zweifel der Welt, aber nicht bei mir !

Ich hoffe alle kommen mal dahin !

@NMG ich denke an dich !

x 3 #2154

A
Zitat von Rakaton:
Bei der Handysache bin ich komplett raus

Ich sehe uns alle schon beim Treffen in Mainz irgendwo in einer Bar sitzen: jeder mit handy oder tablet vor sich hier im Forum schreibend.....

rofl

x 5 #2155

N
Zitat von nmp:
@NMG ich denke an dich !

Ich bin im Background Sportsfreund, aber andere Sorgen gerade

x 6 #2156

N
Zitat von NMG:

Alles Ok Kuss geben freunde daumen hoch

x 1 #2157

A
Zitat von NMG:

Viel Kraft! freunde

x 2 #2158

hahawi
@nmp
Fein, das freut mich für Dich.
Hegt und Pflegt Euer zartes Pflänzchen. Smile

x 4 #2159

M
Zitat von Fidschicat:
Ihr kommt hier auch von kuchenbacken auf a r schbacken oder?
Smile

Naklar, der Faden ist ja extra dafür gedacht. Es ist ernst genug im Leben und der Offtopic-Bereich ist für Quatsch gedacht. Da darf man auch mal n bissel ausrasten. Ist ja nicht so, dass wir jemanden verletzen. Okok bis auf Superking. Mr. Green
Gibt genügend andere Offtopic-Bereiche,die nur mit leichter Kost vorhanden sind. Da darf dann auch mal einer für die Irren sein. Finde ich.

Zitat:
Sie ist mit Abstand die coolste, angenehmste Frau, ein tolles Mädchen, ich könnte noch 1000 Dinge aufzählen, die mir jeh begenet ist.

Hach, danke für die Blumen herz Mr. Green

x 4 #2160

A

x 4