Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

K
Das coole Mädl ist 99...cool

x 3 #2161

N
@Mira_

Danke ! Ist das anstrengend mit...

x 2 #2162

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
@nmp

Wenns mal passt und so .... zwinkern

x 1 #2163

N
@arjuni hört Keith Swaet ? Ich kann es kaum glauben !

x 2 #2164

N
Zitat von hahawi:
@nmp

Wenns mal passt und so .... zwinkern

Ich liebe Old School daumen hoch

x 3 #2165

M
Zitat von nmp:
Ich liebe Old School daumen hoch

yes herz

x 1 #2166

N
Zitat von Mira_:
yes herz

I like it daumen hoch

x 3 #2167

A
Zitat von nmp:
@arjuni hört Keith Swaet ? Ich kann es kaum glauben !

Kannte ich gar nicht. Gefällt mir total.
Und ich war gerührt von Deinem musikalischen Antrag an .... herz

x 2 #2168

K
Zitat von Hitachi:
da muss ich dir widersprechen, hab ich anders erlebt....

Na dann ist doch alles gut bei Dir Smile Ich gehöre zu den 6uell sehr anspruchsvollen Frauen, mit etwas 08/15 -6 lockt man mich nicht hinterm Baum vor. Daher suche ich mir natürlich auch nur dazu passende Männer aus Glücklich

Zitat von arjuni:
Apropos... was ist denn jetzt mit Deinem Alpha-Date?

Das Date gestern war sehr schön. Wir sind uns beide einig, dass wir uns wiedersehen wollen, jetzt gibt's halt die nächsten Terminprobleme, aber Montag oder Dienstag nächste Woche müsste klappen. Am Sonntag wie von ihm vorgeschlagen kann ich leider nicht. Also mal sehen, ob und wie es weitergeht.

x 3 #2169

La-Fleur
Zitat von Kaetzchen:
Na dann ist doch alles gut bei Dir Ich gehöre zu den 6uell sehr anspruchsvollen Frauen, mit etwas 08/15 -6 lockt

Das Zelt in der Hose bedeutet nicht das andere weniger Ansprüche haben.... Stoß dir bloß nicht das Näschen an der Decke.

x 4 #2170

A
Zitat von Kaetzchen:
Das Date gestern war sehr schön. Wir sind uns beide einig, dass wir uns wiedersehen wollen

Das freut mich total für Dich! grinsen
Halte uns auf dem Laufenden!

x 2 #2171

N
Zitat von arjuni:
Und ich war gerührt von Deinem musikalischen Antrag an

1000 Dinge daumen hoch

x 2 #2172

M
Zitat von Kaetzchen:
Na dann ist doch alles gut bei Dir Ich gehöre zu den 6uell sehr anspruchsvollen Frauen, mit etwas 08/15 -6 lockt man mich nicht hinterm Baum vor. Daher suche ich mir natürlich auch nur dazu passende Männer aus

hahahaha damit sagtest Du gerade zu Hitatchi dass sie sexuell nicht anspruchvoll ist? pöööses Kätzchen. Mr. Green

Zitat von Kaetzchen:
Das Date gestern war sehr schön. Wir sind uns beide einig, dass wir uns wiedersehen wollen, jetzt gibt's halt die nächsten Terminprobleme, aber Montag oder Dienstag nächste Woche müsste klappen. Am Sonntag wie von ihm vorgeschlagen kann ich leider nicht. Also mal sehen, ob und wie es weitergeht.

Ich wünsche Dir, dass es klappt herz

x 3 #2173

K
Zitat von La-Fleur:

Das Zelt in der Hose bedeutet nicht das andere weniger Ansprüche haben.... Stoß dir bloß nicht das Näschen an der Decke.

Kein Grund, zickig zu werden Glücklich das war ja nicht böse oder abwertend gemeint. Aber ich hab halt 6uell eine etwas andere "Vita" als die meisten Menschen und dadurch natürlich auch eine ganz andere 6ualität.

x 2 #2174

M
Zitat von nmp:
1000 Dinge daumen hoch

AAhh also hat Dich bis jetzt nur Arjuni kennenglernt und du bist schwer verknallt in sie? herz

x 2 #2175

A

x 4