Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied
nmp
Gast
hahawi
Mitglied
nmp
Gast
nmp
Gast
Zitat von hahawi:@nmp
Wenns mal passt und so ....

Mira_
Gast
Zitat von nmp:Ich liebe Old School

nmp
Gast
Zitat von Mira_:yes![]()
arjuni
Gast
Zitat von nmp:@arjuni hört Keith Swaet ? Ich kann es kaum glauben !

Kaetzchen
Gast
Zitat von Hitachi:da muss ich dir widersprechen, hab ich anders erlebt....
Zitat von arjuni:Apropos... was ist denn jetzt mit Deinem Alpha-Date?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Na dann ist doch alles gut bei Dir Ich gehöre zu den 6uell sehr anspruchsvollen Frauen, mit etwas 08/15 -6 lockt
arjuni
Gast
Zitat von Kaetzchen:Das Date gestern war sehr schön. Wir sind uns beide einig, dass wir uns wiedersehen wollen
nmp
Gast
Zitat von arjuni:Und ich war gerührt von Deinem musikalischen Antrag an

Mira_
Gast
Zitat von Kaetzchen:Na dann ist doch alles gut bei Dir Ich gehöre zu den 6uell sehr anspruchsvollen Frauen, mit etwas 08/15 -6 lockt man mich nicht hinterm Baum vor. Daher suche ich mir natürlich auch nur dazu passende Männer aus
Zitat von Kaetzchen:Das Date gestern war sehr schön. Wir sind uns beide einig, dass wir uns wiedersehen wollen, jetzt gibt's halt die nächsten Terminprobleme, aber Montag oder Dienstag nächste Woche müsste klappen. Am Sonntag wie von ihm vorgeschlagen kann ich leider nicht. Also mal sehen, ob und wie es weitergeht.

Kaetzchen
Gast
Zitat von La-Fleur:
Das Zelt in der Hose bedeutet nicht das andere weniger Ansprüche haben.... Stoß dir bloß nicht das Näschen an der Decke.
Mira_
Gast
Zitat von nmp:1000 Dinge![]()