Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

K
Zitat von Mira_:
hahahaha damit sagtest Du gerade zu Hitatchi dass sie S. nicht anspruchvoll ist? pöööses Kätzchen. Mr. Green

Nein, das sagte ich nicht. Ich sagte, dass sie anscheinend die 6uell weniger anspruchsvollen Männer getroffen hat (da sie meinte, sie könnte die Erfahrung nicht teilen, dass auch Männer speziell ab einem gewissen Alter anspruchsvoller werden) und damit für sie ja alles gut ist. Ich treff halt nur die sehr anspruchsvollen, weil ich mit den sexuell "normalen" nix anfangen kann.

x 1 #2176

R
Zitat von arjuni:

Ich sehe uns alle schon beim Treffen in Mainz irgendwo in einer Bar sitzen: jeder mit handy oder tablet vor sich hier im Forum schreibend.....

rofl

Außer ich, ich google nämlich vorher noch Internetcafe, weil ich nämlich ansonsten nicht viel zu sagen hätte. lustig

x 2 #2177

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

E-Claire
Zitat von Hitachi:
...du das ist bei dieser "Fusspilzgeneration" nicht 1. Prio, lieber hat Frau/Mann das neuste Smartphone inner Pfote und zeigt das stolz wie Bolle in der Runde, mit all den neggischen Apps zum sich schöner machen, bei jedem beschissenen Selfie....es gibt kein Miteinander mehr, vielmehr haben die eine BZ mit ihrem Handy! Nimm denen mal das Teil weg fürn Tag, was meinste was da abgeht, die töten für ihr Sch@isshandy....

sorry, aber was soll das?

Ist es wirklich so cool und unglaublich großartig mit voller Bewertung in etwas rein zugehen, von dem man selbst nur bedingt versteht, wie es geht?
An welcher Stelle ist das so viel besser, als die Beatles im Radio und irgendjemand von hinten schreit, mach die verd+mmte Beatmusik leiser.

Oder Comics sind der Untergang des Abendlands?

Zitat von Hitachi:
..ich letztens auch im Restaurant nicht etwa Mäcce,...nee Italiener mit allm PiPaPo. da sitzen 2 so um die 20+, vor ihrer sensationell leckeren Pasta.....jeder glotzt in sein Handy, 0 Kommunikation, die ham sich nicht mal eine sek. angesehn, weisste bescheid ne....

Und was wenn doch? was wenn da ur viel Kommunikation ist, nur eben eine, die dir fremd ist?

Wozu diese Entwertung?

Edit: wie großartig endlich Filme und Serien im Original zu schauen. Wie unpackbar super, mit allen Menschen auf diesem Globus für ein Pfennig Füfzig telefonieren zu können, aber essen fotografieren ist natürlich, das Ende jedweder Kultur.

x 2 #2178

N
Zitat von Mira_:
AAhh also hat Dich bis jetzt nur Arjuni kennenglernt und du bist schwer verknallt in sie? herz

Sooo falsch !
Diese Frau ist genial !

Verknallt ? Gib es das noch. Wir haben uns in echt knuddeln . Und das war TOP !

x 3 #2179

M
Zitat von Kaetzchen:

Nein, das sagte ich nicht. Ich sagte, dass sie anscheinend die 6uell weniger anspruchsvollen Männer getroffen hat (da sie meinte, sie könnte die Erfahrung nicht teilen, dass auch Männer speziell ab einem gewissen Alter anspruchsvoller werden) und damit für sie ja alles gut ist. Ich treff halt nur die sehr anspruchsvollen, weil ich mit den S. "normalen" nix anfangen kann.

Katzi, ich muss gerade mega lachen, weil Du echt in einen Fetteimer nach dem nächsten trittst. Und Du meinst das nicht mal so, wie es rüberkommt. grinsen
Ich feier das so hart. Weil das normalerweise nur mir passiert.

x 4 #2180

M
Zitat von nmp:
Sooo falsch !
Diese Frau ist genial !

jaaaa das weiß ich. Ich bin genial. Danke nochmals für die Blumen herz Mr. Green

x 3 #2181

L
Endlich macht mal jemand Stimmung, danke @E-Claire

Ja und kaetzchen ist natürlich Mega arrogant... so langsam weiß echt jeder wie extrem wichtig du bist. Echt unerträglich

x 2 #2182

N
Zitat von Mira_:
jaaaa das weiß ich. Ich bin genial. Danke nochmals für die Blumen herz Mr. Green

Nix weißt du ! grinsen

x 1 #2183

La-Fleur
Zitat von Kaetzchen:

Kein Grund, zickig zu werden Glücklich das war ja nicht böse oder abwertend gemeint. Aber ich hab halt 6uell eine etwas andere "Vita" als die meisten Menschen und dadurch natürlich auch eine ganz andere 6ualität.

Kein Grund Stutenbissigkeit zu vermuten.
Den lediglich wies ich darauf hin, daß Mann das Zelt in der Hose bekommt und Frau trotzdem Ciao Kakao sagt, unabhängig der VITA

x 3 #2184

M
Zitat von leilani:
Ja und kaetzchen ist natürlich Mega arrogant... so langsam weiß echt jeder wie extrem wichtig du bist. Echt unerträglich

meinst du das ironisch?

x 1 #2185

N
Zitat von leilani:
Endlich macht mal jemand Stimmung, danke @E-Claire

Mehr B ier ! zwinkern

x 2 #2186

La-Fleur
Zitat von nmp:
Nix weißt du ! grinsen

Und du alles daumen hoch

x 4 #2187

N
Zitat von La-Fleur:

Und du alles daumen hoch

Jope , war ja Live grinsen daumen hoch

Einfach mal machen...... daumen hoch