Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Ich möchte mich nicht weit aus dem bekannten Fenster lehnen, aber ich tippe mit @arjuni kann man fett Party machen !

x 3 #2191

A
Zitat von nmp:
Mehr B ier !

Legst Du dann für uns auf im August? Büdde?!

x 1 #2192

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

M
Zitat von nmp:
Ich möchte mich nicht weit aus dem bekannten Fenster lehnen, aber ich tippe mit @arjuni kann man fett Party machen !

Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, bis auf den Zickenalarm, kannste mit den meisten von uns in diesem Faden fett Party machen Mr. Green

@Hitachi und ich sorgen schon für Stimmung Mr. Green

x 5 #2193

A
Zitat von nmp:

Ich tanz mit Dir oben auf den Boxen!

x 4 #2194

N
Zitat von arjuni:

Legst Du dann für uns auf im August? Büdde?!

Gerne

x 1 #2195

A
Zitat von arjuni:
Ich tanz mit Dir oben auf den Boxen!

Ahhh... da fällt mir wieder ein: mit meinem Exmann hab ich zusammen an seinem 40. auf dem Tresen getanzt. Da waren wir schon geschieden. Lustig war das!
tanzen

x 3 #2196

M
Zitat von arjuni:

Ahhh... da fällt mir wieder ein: mit meinem Exmann hab ich zusammen an seinem 40. auf dem Tresen getanzt. Da waren wir schon geschieden. Lustig war das!
tanzen

so muss das herz

x 3 #2197

N
Tja, was machen wir mit den metalischen Freunden ? Da werden wir eine Lösung finden !

x 1 #2198

N
Zitat von arjuni:

tanzen

Cool, du kannst was !

x 1 #2199

K
Zitat von leilani:
Endlich macht mal jemand Stimmung, danke @E-Claire

Ja und kaetzchen ist natürlich Mega arrogant... so langsam weiß echt jeder wie extrem wichtig du bist. Echt unerträglich

Anscheinend nicht. Du hast es ja offenbar immer noch nicht kapiert Mr. Green

x 1 #2200

N
Ihr Frauen bekämpft euch härter als wir Männer Mr. Green

Mein Schlusswort !

@Anis17 daumen hoch

x 3 #2201

E
Guten Abend!
319 neue Antworten seit...
Wenn Ihr Euch trefft, dann hat Hahawi mit dieser Threaderöffnung alles richtig gemacht.
Gute Nacht!
Schlaft schön.. schlafen

Zitat von nmp:
Ihr Frauen bekämpft euch härter als wir Männer.
schlecht

x 2 #2202

L
Zitat von Mira_:
meinst du das ironisch?

Nein, natürlich nicht.

Diese Seitenweise Selbstbeweihräucherung mit gleichzeitiger Inszenierung als weibliches 6-Monster ohne jegliche Thematisierung auch nur einer Schwäche geht mir auf den Zeiger.
Die Betonung der eigenen Wichtigkeit ist mir einfach grundunsympathisch.
Dann macht se einen Rundumschlag arrogant ohne Ende...

Aber nein *huch* war doch nicht so gemeint, habt ihr falsch verstanden... dieses nonchalante aus der Affäre ziehen.

Die Zurückruderei Augen rollen

Reine mediale Inszenierung... aber, was soll´s. Solange es wen amüsiert...

Zitat von Kaetzchen:
Anscheinend nicht. Du hast es ja offenbar immer noch nicht kapiert

Ich befürchte leider, dass ich eine der wenigen bin, die es kapieren.

x 4 #2203

K
Mit mir kann man keine Party machen, bin völlig humorbefreit, unendlich gehemmt und sexuell verklemmt...Musikgeschmack unterirdisch, Caipirhina ist ein Fisch,...Kleidungstechnisch völlig in Säcke gehüllt

ohhh,
zicklein mag ich

x 2 #2204

A
Zitat von Tempi-Gast:
Gute Nacht!
Schlaft schön..

Gute Nacht Tempi-Engelchen! trost spenden

x 1 #2205

A

x 4