nmp
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
arjuni
Gast
Zitat von nmp:Mehr B ier !
Mira_
Gast
Zitat von nmp:Ich möchte mich nicht weit aus dem bekannten Fenster lehnen, aber ich tippe mit @arjuni kann man fett Party machen !
arjuni
Gast
Zitat von nmp:Ich möchte mich nicht weit aus dem bekannten Fenster lehnen, aber ich tippe mit @arjuni kann man fett Party machen !
nmp
Gast
Zitat von arjuni:
Legst Du dann für uns auf im August? Büdde?!
arjuni
Gast
Zitat von arjuni:Ich tanz mit Dir oben auf den Boxen!

Mira_
Gast
Zitat von arjuni:
Ahhh... da fällt mir wieder ein: mit meinem Exmann hab ich zusammen an seinem 40. auf dem Tresen getanzt. Da waren wir schon geschieden. Lustig war das!

nmp
Gast
nmp
Gast
Zitat von arjuni:
Ahhh... da fällt mir wieder ein: mit meinem Exmann hab ich zusammen an seinem 40. auf dem Tresen getanzt. Da waren wir schon geschieden. Lustig war das!
Kaetzchen
Gast
Zitat von leilani:Endlich macht mal jemand Stimmung, danke @E-Claire
Ja und kaetzchen ist natürlich Mega arrogant... so langsam weiß echt jeder wie extrem wichtig du bist. Echt unerträglich
nmp
Gast

Ex-Mitglied
Gast

Zitat von nmp:Ihr Frauen bekämpft euch härter als wir Männer.

leilani
Gast
Zitat von Mira_:meinst du das ironisch?
Zitat von Kaetzchen:Anscheinend nicht. Du hast es ja offenbar immer noch nicht kapiert
Katasmile
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Gute Nacht!
Schlaft schön..