Megeas
Gast
Zitat von nmp:Ihr Frauen bekämpft euch härter als wir Männer
Die haben net umsonst die todeskrallen der amazonaskriegerinen geerbt xD
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Katasmile:Mit mir kann man keine Party machen, bin völlig humorbefreit, unendlich gehemmt und S. verklemmt...Musikgeschmack unterirdisch, Caipirhina ist ein Fisch,...Kleidungstechnisch völlig in Säcke gehüllt
ohhh,
zicklein mag ich
nmp
Gast
Zitat von Katasmile:Mit mir kann man keine Party machen, bin völlig humorbefreit, unendlich gehemmt und S. verklemmt...Musikgeschmack unterirdisch, Caipirhina ist ein Fisch,...Kleidungstechnisch völlig in Säcke gehüllt
ohhh,
zicklein mag ich
Mira_
Gast

Katasmile
Mitglied
Zitat von nmp:Man bist du arm dran !![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von Mira_:Oh ja, das tun wir. Schade eigentlich, weil wir doch so wunderbare Wesen sind![]()
arjuni
Gast
nmp
Gast
Zitat von Sohnemann:
Ja ganz wunderbar.
Ihr wetzt eure Zähne an den Knochen der Männer![]()

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, bis auf den Zickenalarm, kannste mit den meisten von uns in diesem Faden fett Party machen

arjuni
Gast
Zitat von Sohnemann:Nein Arjuni,
das war nicht ironisch

Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von leilani:Seitenweise Selbstbeweihräucherung mit gleichzeitiger Inszenierung..
arjuni
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Ich will einfach nur noch immer dankbarer werden, für all das, was ich habe.

leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:Ja ganz wunderbar.
Ihr wetzt eure Zähne an den Knochen der Männer
Zitat von Kaetzchen:Ich bin es außerdem gewöhnt, dass Frauen mit gehemmter Libido aggressiv und stutenbissig auf mich reagieren.
Mira_
Gast
Zitat von La-Fleur:
Ich nehme mich tatsächlich aus![]()