La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
La-Fleur
Mitglied
arjuni
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von leilani:
Und wenn ich gerade dabei bin...
6 ist ne feine Sache und Partnerschaft auch.
Aber das macht jetzt nicht so viel meines Alltags aus, da beschäftigen mich eher andere Sachen. Aktuell vor allem Politik, aber auch Filme/Literatur, das ist mein Fokus, worüber ich mich gerne unterhalte. Dass ich hier im Thread vor allem mit Geblödel rechnen muss, ist ja klar...
Wenn ich einen Partner habe, dann habe ich natürlich auch gerne 6, aber wie gesagt mache ich daraus kein großes Thema. Ist für mich was natürliches, wo ich mein Hirn ausschalte. Verklemmt war ich ohnehin noch nie.
Mir geht´s auch überhaupt nicht so, dass ich große Anreize brauche.
Aber wenn ich Single bin kann ich auch gut ohne 6 mit Partner. Da gibt es ja Alternativen. Finde ich aber auch ok, wenn das dann in den Hintergrund tritt.
Genauso Partnerschaft. Wenn´s aktuell ist gut - wenn nicht, einfach nicht präsent.
War aber möglicherweise schon was unnötig, hier im Thread da so reinzuplatzen. Wenn´s mich stört muss ich ja nicht mitreden
son hauch Vom Beweihräucherung ist da aber auch raus zu lesen
Mira_
Gast
Zitat von Sohnemann:hr wetzt eure Zähne an den Knochen der Männer

Rakaton
Mitglied

leilani
Gast
Zitat von Sohnemann:son hauch Vom Beweihräucherung ist da aber auch raus zu lesen
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:Nein tun wir nicht. Wir wetzen sie eher untereinander. Und dabei sind wir doch soooo schön und für jede Frau ist ein Mann am start.

La-Fleur
Mitglied

hahawi
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Ich könnte ja auch dümmlich fragen, warum warten MÄNNER nicht
La-Fleur
Mitglied
Zitat von hahawi:Auf was genau?

La-Fleur
Mitglied
Zitat von hahawi:Auf was genau?
Rakaton
Mitglied

hahawi
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Auf die Frau, die sie angeblich wollen
La-Fleur
Mitglied
Zitat von hahawi:Ach, bisweilen sind wir doch froh, gewollt zu werden.
Ich halte dieses Seelenverwandtschaftsgedöns ohnehin für völlig irreal.
arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:Ein Zauberer
Zitat von hahawi:Seelenverwandtschaftsgedöns