Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:Du hast keine, absolut keine Ahnung, wie viel Überwindung es mich gerade kostet, den Ball jetzt nicht aufzunehmen.
Aber so was von keine Ahnung!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:Du hast keine, absolut keine Ahnung, wie viel Überwindung es mich gerade kostet, den Ball jetzt nicht aufzunehmen.
Aber so was von keine Ahnung!

La-Fleur
Mitglied
Zitat von arjuni:
![]()
Ich weiß immer nicht, ob ich das schlimmer finde oder "der/die Richtige".![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Sorry, is mein privates Gemüt und Unverständnis was hier zetert
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Glaubst Du wirklich an diese eine grosse Liebe?
Ich meine, ich mag diese romantische Vorstellung schon, dass es sie geben könnte.
Realistischer Weise gehe ich aber nicht davon aus.
Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:
Ich weiß immer nicht, ob ich das schlimmer finde oder "der/die Richtige".![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von hahawi:Warum?
Glaubst Du wirklich an diese eine grosse Liebe?
Ich meine, ich mag diese romantische Vorstellung schon, dass es sie geben könnte.
Realistischer Weise gehe ich aber nicht davon aus.
Mira_
Gast
Zitat von arjuni:
Warum sollte es nicht mehrere große Lieben geben? Oder unendlich viele. Liebe ist ja nicht begrenzt.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von hahawi:Glaubst Du wirklich an diese eine grosse Liebe?
arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:Für mich gewinnt das Seelengedöns, bei der oder die Richige kann ja immer noch die späte Einsicht kommen oder vielleicht sogar das Glück, das die Beziehung hält und man wirklich jemand für sich passendes gefunden hat.
Zitat von Rakaton:Wollen ja nicht nur immer negativ denken.
hahawi
Mitglied
Zitat von La-Fleur:Ich weiß doch gar nicht was das ist

Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:
Für mich sind Liebe und Beziehung zwei Paar Pantoffeln.
Ich bin bestimmt die Letzte, die immer negativ denkt.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von hahawi:Meine Güte, ja!
![]()
arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:Ist das ein Synonym wie zwei paar Schuhe?
Zitat von La-Fleur:Die Liebe die....momentan ist sie für mich das was weh tut und wo ich weg muß

Mira_
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Mira_:Vielleicht träume ich ja heimlich von Dir @hahawi