Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

E
Zitat von hahawi:
Du hast keine, absolut keine Ahnung, wie viel Überwindung es mich gerade kostet, den Ball jetzt nicht aufzunehmen.
Aber so was von keine Ahnung!
Respekt knuddel

x 2 #2236

La-Fleur
Zitat von arjuni:

Kopf kratzen

Ich weiß immer nicht, ob ich das schlimmer finde oder "der/die Richtige". Augen rollen

Genauso und ich Schwenk noch die dumm Fahne Weisse Fahne

x 2 #2237

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von La-Fleur:
Sorry, is mein privates Gemüt und Unverständnis was hier zetert

Warum?
Glaubst Du wirklich an diese eine grosse Liebe?
Ich meine, ich mag diese romantische Vorstellung schon, dass es sie geben könnte.
Realistischer Weise gehe ich aber nicht davon aus.

A
Zitat von hahawi:
Ich meine, ich mag diese romantische Vorstellung schon, dass es sie geben könnte.

Warum sollte es nicht mehrere große Lieben geben? Oder unendlich viele. Liebe ist ja nicht begrenzt.

x 4 #2239

R
Zitat von arjuni:

Ich weiß immer nicht, ob ich das schlimmer finde oder "der/die Richtige". Augen rollen

Für mich gewinnt das Seelengedöns, bei der oder die Richige kann ja immer noch die späte Einsicht kommen oder vielleicht sogar das Glück, das die Beziehung hält und man wirklich jemand für sich passendes gefunden hat. Wollen ja nicht nur immer negativ denken.

x 2 #2240

La-Fleur
Zitat von hahawi:
Warum?

Nein! Aber aber an den der mit mir Urlaub macht

x 3 #2241

M
Zitat von arjuni:

Warum sollte es nicht mehrere große Lieben geben? Oder unendlich viele. Liebe ist ja nicht begrenzt.

Davon bin ich überzeugt. Ich habe ein paar davon in die Welt gesetzt und die sind die Liebe meines Lebens.

x 3 #2242

La-Fleur
Zitat von hahawi:

Ich weiß doch gar nicht was das ist

x 2 #2243

A
Zitat von Rakaton:
Für mich gewinnt das Seelengedöns, bei der oder die Richige kann ja immer noch die späte Einsicht kommen oder vielleicht sogar das Glück, das die Beziehung hält und man wirklich jemand für sich passendes gefunden hat.

Für mich sind Liebe und Beziehung zwei Paar Pantoffeln.

Zitat von Rakaton:
Wollen ja nicht nur immer negativ denken.

Ich bin bestimmt die Letzte, die immer negativ denkt.

x 2 #2244

hahawi
Zitat von La-Fleur:
Ich weiß doch gar nicht was das ist

Meine Güte, ja!
gruppenkusscheln

x 1 #2245

R
Zitat von arjuni:

Für mich sind Liebe und Beziehung zwei Paar Pantoffeln.

Ich bin bestimmt die Letzte, die immer negativ denkt.

Ist das ein Synonym wie zwei paar Schuhe? Mhh irgendwie werd ich unaufmerksamer solangsam. Smile

Eigentlich sollte das kein Vorwurf werden. Ich kann ja auch schlussendlich gar nicht beurteilen, ob du das wärst.

x 1 #2246

La-Fleur
Zitat von hahawi:
Meine Güte, ja!
gruppenkusscheln

Die Liebe die....momentan ist sie für mich das was weh tut und wo ich weg muß

x 3 #2247

A
Zitat von Rakaton:
Ist das ein Synonym wie zwei paar Schuhe?

Ich hatte spontan Lust, das mal abzuändern.

Zitat von La-Fleur:
Die Liebe die....momentan ist sie für mich das was weh tut und wo ich weg muß

Ach liebes Blümchen.... knuddeln
(bist Du eigentlich so eine Rockabilly-Braut - sorry, falls der Ausdruck falsch ist ? Sieht so aus auf Deinem Foto.)

x 3 #2248

M
Liebe tut nicht weh. Niemals. Es sind die Menschen die weh tun. Liebe ist oder sie ist nicht aber sie tut niemandem weh.

So ich mache jetzt meine wunderschönen Augen zu und erfreue mich des Tiefschlafes.

Vielleicht träume ich ja heimlich von Dir @hahawi zwinkern

x 2 #2249

A
Zitat von Mira_:
Vielleicht träume ich ja heimlich von Dir @hahawi

Ach... so ein bisserl verliebt in hahawi sind wir doch alle..... herz

x 4 #2250

A

x 4