Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Zitat von arjuni:
Das find ich jetzt mal so richtig sägsy!

Wenn ich Dir jetzt noch erzähle, dass ich die Küche picobello zusammengeräumt und geputzt hinterlasse ......

x 3 #2461

A
Zitat von hahawi:
Wenn ich Dir jetzt noch erzähle, dass ich die Küche picobello zusammengeräumt und geputzt hinterlasse ......

Na-nanna-na-na... ich kann Dich gar nicht hören... *ohrenzuhalt*
seufzen / traurig

x 3 #2462

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Fidschicat
Zitat von hahawi:
Aber nicht einmal nach Mainz!
böse

Aus Gründen wie du weißt;)

Außerdem besteht die Gefahr das ihr mein wahres Ich kennenlernt und dann alle sowas von beeindruckt und begeistert seid das ihr dann hier alle naselang auftaucht um Zeit nur mir zu verbringen
zwinkern

x 4 #2463

A
Zitat von Fidschicat:
Außerdem besteht die Gefahr das ihr mein wahres Ich kennenlernt und dann alle sowas von beeindruckt und begeistert seid das ihr dann hier alle naselang auftaucht um Zeit nur mir zu verbringen

Ach Fidsch, das ist doch schon längst passiert...

x 5 #2464

M
Zitat von Kaetzchen:

Ja natürlich Smile das ergibt sich aber wie gesagt bei mir auch eh immer schnell in den ersten Gesprächen. Und ansonsten gibt es Bildmaterial, um gewisse Dinge abzugleichen Glücklich

Wenn der Typ strunzdumm ist aber deine Sexuellen Vorlieben mit Bravur meistert. Kommt er dann den Recall? Mr. Green

x 2 #2465

Fidschicat
Zitat von arjuni:

Ach Fidsch, das ist doch schon längst passiert...

Hmmm, meinst ich muss nun schleunigst umziehen?

x 2 #2466

hahawi
Zitat von Mira_:
Wenn der Typ strunzdumm ist

DAS ist doch die Vorliebe!

Cool

x 3 #2467

M
Zitat von hahawi:
DAS ist doch die Vorliebe!

Cool

Huch, stimmt auch wieder.

x 2 #2468

A
Zitat von Fidschicat:
Hmmm, meinst ich muss nun schleunigst umziehen?

Nix da. Du bleibst schön hier im thread!

x 3 #2469

E
Zitat von nmp:
Ich wünschte meine Erfahrungen wehren deine gewesen ! daumen hoch

Ich wünschte, Du -als kleines Fischlein- würdest Dich uns nicht verwehren. Auch so völlig untypisch..

@ Reingemogeltes Ardschünsch'n
...deshalb hatte ich bei Dir nie die leiseste Aggression (bis auf das eine Mal) gelesen.

Warst Du heute schon schwimmen?

x 4 #2470

Ambrosa
Zitat von hahawi:

Ahaaa zusammengeräumt daumen hoch
Das aber nicht nicht gespült! böse

Mr Mr. Green
Boah dat Loch in der Türe JA ja so verlockend für durchzuspinsen,während Du verlegen
da rumwerkelst zwinkern

x 1 #2471

Fidschicat
Zitat von Tempi-Gast:
Ich wünschte, Du -als kleines Fischlein- würdest Dich uns nicht verwehren. Auch so völlig untypisch..

@ Reingemogeltes Ardschünsch'n
...deshalb hatte ich bei Dir nie die leiseste Aggression (bis auf das eine Mal) gelesen.

Wie ich deine Beiträge feiere!

x 3 #2472

Ambrosa
Zitat von Mira_:
Huch, stimmt auch wieder.

Warum muss ich immer die Ausnahme sein?! böse Mr. Green

x 2 #2473

A
Zitat von Tempi-Gast:

Aggression ist mir einfach nur zu anstrengend... rofl

Zitat von Tempi-Gast:

In der Tat. Jeden Morgen.

Stasi-Beobachtungsposten am See, Standort Balkon meldet: na cktbadende Männer gesichtet. Die schwimmen ja hier im Osten alle naggich. unwissend

x 4 #2474

Zharah
Zitat von leilani:

Ich komme mir eher wie ein Alien vor.

Die meisten fühlen sich doch in Beziehungen besser und sind alleine instabil oder zumindest unzufrieden.

Das heißt man gerät in so ein Rechtfertigungsding, wenn du das alleine sein vorziehst, bin ja nun auch noch keine 70 zwinkern

Das ist quasi mein Thema nur ohne Rechtfertigungszwänge, meine Brüder sind beide langjährige Single, und meine zwei guten Freundinnen auch wieder, ich bin da also in guter Gesellschaft Glücklich

Ich schließe nicht aus, mich wieder zu verlieben, aber ich suche nicht danach. Würde auch, wie bisher, nicht zusammen leben wollen. Eine Fernbeziehung oder zumindest eine, in der jeder seine Wohnung behält, wäre für mich völlig ok.

Bin gerade dabei wieder in den Norden zu ziehen und freue mich total auf den neuen Abschnitt. Ich finde das Leben gerade so (ent-) spannend herz

Wie sieht denn Eure Idealvorstellung von Partnerschaft aus, wenn sie denn zustande käme?

x 4 #2475

A

x 4