Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

K
Zitat von Mira_:
Liebe tut nicht weh. Niemals. Es sind die Menschen die weh tun. Liebe ist oder sie ist nicht aber sie tut niemandem weh.

So ich mache jetzt meine wunderschönen Augen zu und erfreue mich des Tiefschlafes.

Vielleicht träume ich ja heimlich von Dir @hahawi zwinkern

Flirte da nicht mit meinem Date! pffffttt
nagut....okay...

x 2 #2446

M
Zitat von Katasmile:

Flirte da nicht mit meinem Date! pffffttt
nagut....okay...

Achwatt, ich bin harmlos. Ich will nur n bissel kuscheln. anbeten

x 2 #2447

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

T
Zitat von leilani:
In meinem Bekanntenkreis genau einer und der ist wirklich Dauersingle seit 25 Jahren, in meinem Kollegenkreis von rund 100 Personen bin ich ebenfalls die einzige.

Wenn da mal jemand Single war, dann nur kurz und gleich rein in die nächste Dauerbeziehung.

Krass. Wie traurig, dass der Normalzustand (meiner Meinung nach), also nach einer gescheiterten Beziehung mal 1 oder 2 Jahre oder wie lang es eben dauert, für sich zu bleiben und das zu verdauen, so selten vorkommt.
Ich halte ja sowas von gar nichts von dem schnellen von einer Beziehung in die nächste hüpfen. Da gehts halt nicht um einen speziellen Menschen, sondern darum, dass man nicht alleine sein kann... und was ist schon noch unattraktiver als das?! Augen rollen

x 4 #2448

Ambrosa
Zitat von leilani:

Kommt in meiner Welt nicht vor. In meinem Bekanntenkreis genau einer und der ist wirklich Dauersingle seit 25 Jahren, in meinem Kollegenkreis von rund 100 Personen bin ich ebenfalls die einzige.

Wenn da mal jemand Single war, dann nur kurz und gleich rein in die nächste Dauerbeziehung.

Frage mich da tatsächlich weshalb das bei mir anders ist, bis Anfang 30 lief es bei mir genauso wie bei allen anderen auch unwissend

Und damit fühle ich mich schon unwohl, dass man sich anders fühlt und kaum jemanden kennt in einer ähnlichen Situation.

In Deinem Alter war ich schon 7 Jahre verheiratet, 21 sind es geworden, dann 9 Jahre den Ex, Niiie Alleine gewesen oder gelebt und nun genieße ich es und das wird nicht nur mir so ergehen.

Fakt ist, das es immer mehr Singlehaushalte gibt! Ob man selbst welche kennt spielt keine Rolle, das Bundesweit.

x 1 #2449

K
ich lese doch keine 10 Seiten nach...no way

x 3 #2450

hahawi
Zitat von Mira_:
Achwatt, ich bin harmlos. Ich will nur n bissel kuscheln.

Genau, keine Angst, sie beißt nicht, sie will nur spielen.

Fidschicat
Zitat von hahawi:
Genau, keine Angst, sie beißt nicht, sie will nur spielen.

Wollen Dir das nicht alle? zwinkern

x 1 #2452

Ambrosa
Zitat von Fidschicat:
Wollen Dir das nicht alle? zwinkern

Noe, liegt mir nicht mit den Gefühlen anderer zu spielen!

x 1 #2453

Fidschicat
Zitat von Gundula:

Noe, liegt mir nicht mit den Gefühlen anderer zu spielen!

Sorry, so war das nicht gemeint....

x 3 #2454

K
Zitat von nmp:
Das sollst du ja auch nicht ! Aber vielleicht ist der Anfang der falsche ? Wenn ich wie ein brüllender Löwe auftauche gehen alle in Deckung. Dabei bin ich der normalste Typ der Welt ! Aber ich habe eben meine eigene Art, ob man sie mag oder nicht, entscheide nicht ich ! Aber ich kann mich anpassen, wenn es passig ist. Klingt blöd ich weiß.

Versteh ich wieder nicht Glücklich gerade in 6uellen Belangen kann man sich nicht dauerhaft anpassen. Das muss halt passen, sonst macht einer nachher immer dem anderen zuliebe was (mit), wo er eigentlich gar keinen Bock drauf hat. Das kann ja nicht gut enden.

Bei mir ist schon aufgrund meiner Berufe 6 immer sehr früh ein Thema beim Kennenlernen. Ich rede da auch drüber wie andere über Kochrezepte. Wer damit dann schon ein Problem hat, ist eh raus, weil das passt ja überhaupt gar nicht zu mir. Kommt aber auch so gut wie nie vor zum Glück Smile

Der aktuelle Kandidat ist mir zumindest sehr nah mit seinen Vorlieben, das war entweder ein glücklicher Zufall oder er hatte einen guten Instinkt. Mal schauen, ob aus der Theorie dann auch mal Praxis wird und die auch trägt zwinkern

x 3 #2455

M
Zitat von Kaetzchen:

Versteh ich wieder nicht Glücklich gerade in 6uellen Belangen kann man sich nicht dauerhaft anpassen. Das muss halt passen, sonst macht einer nachher immer dem anderen zuliebe was (mit), wo er eigentlich gar keinen Bock drauf hat. Das kann ja nicht gut enden.

Bei mir ist schon aufgrund meiner Berufe 6 immer sehr früh ein Thema beim Kennenlernen. Ich rede da auch drüber wie andere über Kochrezepte. Wer damit dann schon ein Problem hat, ist eh raus, weil das passt ja überhaupt gar nicht zu mir. Kommt aber auch so gut wie nie vor zum Glück Smile

Der aktuelle Kandidat ist mir zumindest sehr nah mit seinen Vorlieben, das war entweder ein glücklicher Zufall oder er hatte einen guten Instinkt. Mal schauen, ob aus der Theorie dann auch mal Praxis wird und die auch trägt zwinkern

Wie findest Du heraus was dein Gegenüber für Vorlieben hat? Redest Du direkt über Sex mit ihm?

x 2 #2456

Fidschicat
Mein neuer Reisepass ist da!
Juhu!
Ich kann jetzt wieder raus in die große weite Welt!

x 4 #2457

hahawi
Zitat von Fidschicat:
Ich kann jetzt wieder raus in die große weite Welt!

Aber nicht einmal nach Mainz!
böse

x 3 #2458

A
Zitat von hahawi:
Oh ja.
Ich liebe es zu kochen
Stundenlang. Gemüse schnipseln ist für mich eine kontemplative Übung.
Und Alexa spielt, was ich hören will.
Je nach Stimmung von Sisters of Mercy über Heroes de Silencio, Stefan Eichern und Zucchero bis Leonhard Cohen, Paolo Conte und Renaud.

Das find ich jetzt mal so richtig sägsy! anbeten

x 4 #2459

K
Zitat von Mira_:
Wie findest Du heraus was dein Gegenüber für Vorlieben hat? Redest Du direkt über S. mit ihm?

Ja natürlich Smile das ergibt sich aber wie gesagt bei mir auch eh immer schnell in den ersten Gesprächen. Und ansonsten gibt es Bildmaterial, um gewisse Dinge abzugleichen Glücklich

x 2 #2460

A

x 4