Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Zitat von Hitachi:
hast du schon mal Braciole probiert?...

Das sind Rinds- oder Kalbsrolladen, oder?
Die gibt es in der österreichischen Küche auch.
Zitat von Hitachi:
und ob Mr. Boombastic, gern mit Lockenwicklern, Mugge voll offgedreht, am meisten hat es Spass gemacht wenn meine Kids mich fragend angeguckt ham....WTF soll das sein?....meistens fanden sie es wirklich jut....

Oh ja.
Ich liebe es zu kochen
Stundenlang. Gemüse schnipseln ist für mich eine kontemplative Übung.
Und Alexa spielt, was ich hören will.
Je nach Stimmung von Sisters of Mercy über Heroes de Silencio, Stefan Eichern und Zucchero bis Leonhard Cohen, Paolo Conte und Renaud.
Zitat von Kaetzchen:
Auf Partys für 6uell auffällig gewordene Menschen

Da gibt es doch in Berlin so einen Club, der so heißt wie diese Schokoladestäbchen?

x 2 #2431

L
Zitat von nmp:
Ich wünschte meine Erfahrungen wehren deine gewesen !

Ich komme mir eher wie ein Alien vor.

Die meisten fühlen sich doch in Beziehungen besser und sind alleine instabil oder zumindest unzufrieden.

Das heißt man gerät in so ein Rechtfertigungsding, wenn du das alleine sein vorziehst, bin ja nun auch noch keine 70 zwinkern

x 4 #2432

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Fidschicat
Zitat von nmp:
Schön ist auch zusehen, wer hier , wie und wann ausflippt, und in welche Richtung. So lernt man Menschen kennen ! , auch ohne sie mal gesehen zuhaben.

Ich glaube da täuscht du dich gewaltig
Mächtig gewaltig
Findet alles nur in deiner Fantasie statt denn deine Gedanken machen deine Welt
Muss aber nicht mit der tatsächlichen Welt übereinstimmen
Mal so schlau dahergeschnackt....

N
Zitat von Kaetzchen:
Ich würd mir da eher wünschen, etwas "normaler" zu ticken in dieser Hinsicht, ist aber leider nicht so. Also muss ich halt schauen, dass ich das Beste draus mache

Nicht schauen, einfach mal machen. Den Anspruch senken kann vieles bewirken. Abenteuer, neue Erfahrungen, du wirst erstaunt sein was alles so gehen kann ! daumen hoch

Das kann eine "mysterious Journey" werden. daumen hoch

x 1 #2434

Fidschicat
Zitat von leilani:
Das heißt man gerät in so ein Rechtfertigungsding, wenn du das alleine sein vorziehst

Man muss ja nicht zwangsläufig irgendwas dem anderen vorziehen sondern meist reicht es wenn man mit den momentanen Zustand einfach zufrieden ist
Jaha, so sieht das aus!
Oder wie seh ich das?

x 3 #2435

N
Zitat von Fidschicat:
Ich glaube da täuscht du dich gewaltig
Mächtig gewaltig
Findet alles nur in deiner Fantasie statt denn deine Gedanken machen deine Welt
Muss aber nicht mit der tatsächlichen Welt übereinstimmen
Mal so schlau dahergeschnackt....

Deine Fantasie und Gedanken brauche ich aber auch nicht !
Wie kann man nur soooooooooo unlocker sein !

Deine Probleme werde ich nicht zu meinen machen ! daumen hoch

x 1 #2436

Fidschicat
Zitat von nmp:
Deine Fantasie und Gedanken brauche ich aber auch nicht !
Wie kann man nur soooooooooo unlocker sein !

Siehst du!
Das bestätigt meine Worte!
Danke dafür

x 1 #2437

T
Also, das letzte was mir einfallen würde ist, meinen Anspruch zu senken unwissend

x 4 #2438

K
Zitat von nmp:
Nicht schauen, einfach mal machen. Den Anspruch senken kann vieles bewirken. Abenteuer, neue Erfahrungen, du wirst erstaunt sein was alles so gehen kann ! daumen hoch

Das kann eine "mysterious Journey" werden. daumen hoch

Das verstehe ich nicht Glücklich ich kann mir ja meine 6uellen Vorlieben nicht abgewöhnen, um wieder das zu haben, was ich in über 20 Jahren mehr als oft genug schon hatte. Die mysterious journey kenne ich ja zur Genüge, und sie gibt mir nach wie vor nichts. Ich weiß in der Hinsicht ja jetzt, was ich brauche.

x 4 #2439

Ambrosa
Zitat von leilani:

Ich komme mir eher wie ein Alien vor.

Die meisten fühlen sich doch in Beziehungen besser und sind alleine instabil oder zumindest unzufrieden.

Das heißt man gerät in so ein Rechtfertigungsding, wenn du das alleine sein vorziehst, bin ja nun auch noch keine 70 zwinkern

Es gibt nicht umsonst immer mehr Singles! Sogar Städte mit Anteil von 50%. Stand vor längerer Zeit in den Medien.

Sollen alle unzufrieden sein?
Ich Glaube kaum!

x 2 #2440

N
Zitat von thinkerbell:
Also, das letzte was mir einfallen würde ist, meinen Anspruch zu senken unwissend

Ist doch auch OK. Jeder hat sein eigenes Credo nach dem er handelt. Alles gut. Erfolg kommt nach Erfolg ! daumen hoch

x 1 #2441

M
Zitat von Kaetzchen:

Ist ja auch so Glücklich 6uelle Auffälligkeiten gibt es viiiele. Deshalb ist das auch nicht arrogant Augen rollen zu sagen, dass man sehr anspruchsvoll ist. Das ist nämlich ein absolutes Hindernis, weil es die Auswahl der überhaupt in Frage kommenden Männer arg reduziert. Auf unter 10%. Ich würd mir da eher wünschen, etwas "normaler" zu ticken in dieser Hinsicht, ist aber leider nicht so. Also muss ich halt schauen, dass ich das Beste draus mache zwinkern

Ja, ich verstehe Dich da gut.

Zitat:
Ich denke schon.

Je länger ich Single bin, desto besser finde ich es. Und die letzten 12 Jahre war ich es auch mit jeweils 2 Jahren Unterbrechung immer gewesen.

Und die zwei Beziehungen war es größtenteils Stress.

Vor einiger Zeit habe ich mich auch von der Partnerbörse abgemeldet wo ich ohnehin kaum was gemacht habe.

Mittlerweile vermisse ich in die Richtung gar nichts.

Das klingt traurig. Ich will momentan auch keine Beziehung. Ich hab mich auch damit abgefunden die nächsten Jahre allein zu sein. Macht mir nichts aus. Ich nehme das an, was kommt.
Ich war nach meiner Geschichte traumatisiert ( ein anderes starkes Wort fällt mir leider nicht ein ) , dass alles in mir auf Sparflamme läuft. Aber ich hoffe, dass es nicht für immer ist.
Ma gucken, was Leben so für mich bereit hält. unwissend

x 4 #2442

Fidschicat

N
Zitat von Kaetzchen:

Das verstehe ich nicht Glücklich ich kann mir ja meine 6uellen Vorlieben nicht abgewöhnen, um wieder das zu haben, was ich in über 20 Jahren mehr als oft genug schon hatte. Die mysterious journey kenne ich ja zur Genüge, und sie gibt mir nach wie vor nichts. Ich weiß in der Hinsicht ja jetzt, was ich brauche.

Das sollst du ja auch nicht ! Aber vielleicht ist der Anfang der falsche ? Wenn ich wie ein brüllender Löwe auftauche gehen alle in Deckung. Dabei bin ich der normalste Typ der Welt ! Aber ich habe eben meine eigene Art, ob man sie mag oder nicht, entscheide nicht ich ! Aber ich kann mich anpassen, wenn es passig ist. Klingt blöd ich weiß.

x 2 #2444

L
Zitat von Gundula:
Es gibt nicht umsonst immer mehr Singles! Sogar Städte mit Anteil von 50%. Stand vor längerer Zeit in den Medien.

Kommt in meiner Welt nicht vor. In meinem Bekanntenkreis genau einer und der ist wirklich Dauersingle seit 25 Jahren, in meinem Kollegenkreis von rund 100 Personen bin ich ebenfalls die einzige.

Wenn da mal jemand Single war, dann nur kurz und gleich rein in die nächste Dauerbeziehung.

Frage mich da tatsächlich weshalb das bei mir anders ist, bis Anfang 30 lief es bei mir genauso wie bei allen anderen auch unwissend

Und damit fühle ich mich schon unwohl, dass man sich anders fühlt und kaum jemanden kennt in einer ähnlichen Situation.

x 2 #2445

A

x 4