Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Ambrosa
Zitat von nmp:
Wer v ögelt denn noch im Bett ? Das ist 08/15 Modus grinsen

Kennst wohl keine wunden Knie, habe immer Penaten-Creme im Haus grinsen

Kurz vorm Einschlafen! Woanders wird gezwitschert?! zwinkern

Wie und keine Vaseline? So geht das aber nu nicht, der Herr! kopf gegen die wand

x 2 #2416

N
Zitat von Gundula:

Jenau, nur die Harten kommen in den Garten Mr. Green ?!

Oder woanders hin ! Mr. Green

x 3 #2417

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
da war ich ne halbe Stunde mal was tun und ich muss über 50 Beiträge nachholen verwundert

Aber bei Spaghetti mit Ketchup hat es mir grad die Zehennägel aufgerollt durcheinander

x 3 #2418

N
Tja dann brauchen wir wohl eine "Alle Männer sind Schweine-App" ...................
Mit einem Ferkel-Game inklu ! daumen hoch

x 1 #2419

M
Zitat von leilani:

Ich erlebe in meinem eigenen Bekanntenkreis, dass die Herren sich wie die größten Paschas und schlimmer verhalten, die Damen mucken immer mal wieder auf, ziehen aber keine echten Konsequenzen.

Kein Wunder, dass sich viele Herren so verhalten, eben weil sie es können.

Aber viele nehmen sowas dann eher in Kauf als alleine zu sein.

Jeder muss halt selbst entscheiden was er möchte.

Für mich haben unterm Strich LiebesBeziehungen eher Stress und Ärger bedeutet als eine gute Zeit. Und nur wegen ein bisschen 6 und Gemeinschaft der ganze Frust. Das schaffe ich in meinem Alter immer weniger so von wegen Kraft und Energie.

Deswegen ist das kein Thema mehr und ich versuche den Rest meines Lebens so schön wie möglich zu gestalten mit Job, Hobbies und pflegeleichten Freunden.

Du willst also die nächsten 20/30 Jahre lieber alleine bleiben?

x 2 #2420

SlevinS
Zitat von Shibb:
Aber bei Spaghetti mit Ketchup hat es mir grad die Zehennägel aufgerollt

Fast schlimmer als Spaghetti mit einem Löffel zu essen oder diese zu schneiden böse

x 2 #2421

M
Zitat von arjuni:

so siehst Du in meiner Fantasie aus und Hitachi eher so

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image...1527821206

x 1 #2422

K
Zitat von thinkerbell:
Oida! Wie hahawi es ausdrücken würde..

da hab ich ja noch richtig was verpasst gestern. Was mich interessieren würde ist, wo @Kaetzchen die ganzen s. anspruchsvollen Männer kennenlernt! Ich begegne ständig unfreiwillig Männern in Anführungszeichen, die anspruchslos sind in jeglicher Hinsicht und das sieht man, wenn man drei Sekunden hingeschaut hat. Oder liegt das am Alter?

Finde es nicht schwer, jemanden zu finden. Finde es unheimlich schwer bis unmöglich jemanden zu finden, der passt, und da gehört das für mich dazu. Wem gehts noch so?

Auf Partys für 6uell auffällig gewordene Menschen zwinkern

x 3 #2423

M
Zitat von Kaetzchen:

Auf Partys für 6uell auffällig gewordene Menschen zwinkern

Das kann so unfassbar viel bedeuten Mr. Green

x 4 #2424

N
@NMG

Hey Bro, mein grüner Wingmann, ich weiß du wirst dieses Bild lieben daumen hoch .

Ich wünsch dir alle Kraft.....................

x 2 #2425

N
Zitat von arjuni:

Dafür mache ich mal eine Ausnahme.................. Spaghetti mit Ketuchp daumen hoch

x 3 #2426

L
Zitat von Mira_:
Du willst also die nächsten 20/30 Jahre lieber alleine bleiben?

Ich denke schon.

Je länger ich Single bin, desto besser finde ich es. Und die letzten 12 Jahre war ich es auch mit jeweils 2 Jahren Unterbrechung immer gewesen.

Und die zwei Beziehungen war es größtenteils Stress.

Vor einiger Zeit habe ich mich auch von der Partnerbörse abgemeldet wo ich ohnehin kaum was gemacht habe.

Mittlerweile vermisse ich in die Richtung gar nichts.

x 1 #2427

K
Zitat von Mira_:
Das kann so unfassbar viel bedeuten Mr. Green

Ist ja auch so Glücklich 6uelle Auffälligkeiten gibt es viiiele. Deshalb ist das auch nicht arrogant Augen rollen zu sagen, dass man sehr anspruchsvoll ist. Das ist nämlich ein absolutes Hindernis, weil es die Auswahl der überhaupt in Frage kommenden Männer arg reduziert. Auf unter 10%. Ich würd mir da eher wünschen, etwas "normaler" zu ticken in dieser Hinsicht, ist aber leider nicht so. Also muss ich halt schauen, dass ich das Beste draus mache zwinkern

x 3 #2428

N
Zitat von leilani:

Ich denke schon.

Je länger ich Single bin, desto besser finde ich es. Und die letzten 12 Jahre war ich es auch mit jeweils 2 Jahren Unterbrechung immer gewesen.

Und die zwei Beziehungen war es größtenteils Stress.

Vor einiger Zeit habe ich mich auch von der Partnerbörse abgemeldet wo ich ohnehin kaum was gemacht habe.

Mittlerweile vermisse ich in die Richtung gar nichts.

Ich wünschte meine Erfahrungen wehren deine gewesen ! daumen hoch

x 1 #2429

Ambrosa
Zitat von SlevinS:

Fast schlimmer als Spaghetti mit einem Löffel zu essen oder diese zu schneiden böse

Wenn schon mit Löffel und Gabel! daumen hoch zwinkern

Technik ist alles Mr. Green

x 1 #2430

A

x 4