Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von leilani:

Meine Trennung ist ja fast zwei Jahre her und meine Einstellung kommt nicht alleine daher, sondern ist eine Mischung aus meiner Persönlichkeit und Erfahrungen, die ich im Laufe des Lebens gemacht habe.

Ich habe nie sonderlich an meinen Partnern gehangen, noch fielen mir die Trennungen schwer. Ob das jetzt daran lag, dass es die falschen Leute waren oder mir mein Freiraum einfach mehr bedeutet ist die Frage nach der Henne oder dem Ei.

Logen ! Wohl immer ein Unterschied was passiert ist. Jeder pfeift sein eigenes Spiel an, und / oder selber ab ! daumen hoch

x 3 #2401

N
Zitat von Hitachi:

...fast war die Balkontür, hab voll die fetten Lockenwickler offm Kopp,...stand auf meinem selbigen mit ner Kippe im Mund, ich seh aus wie Mama Lucina, hätte nur noch gefehlt ich hätt gebrüllt, ..... LUigiiiiiiii Miracoliiiiiii ist ferdsch..... grinsen

Du kannst nicht wirklich kochen ! Oder grinsen

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

E
Zitat von Shibb:
meine schreckt sich sogar vor ihrem eigenen Pups und wenn ich lache glaubt sie immer ich sterbe

Stimmt, hier auch..
Und sie pupsen ganz leise, erschrecken sich und verlassen den Ort des Geschehens.
Bei dem verstohlenen Blick weiß man immer schon Bescheid.
Moin! Tee

x 4 #2403

N
Zitat von Gundula:
Moin,

Me too, ich habe Verlassen zwinkern. Besser so!

Er, aber für wen spielt das noch ne Rolle? knuddeln

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Aber es gibt ja mittlerweile Gerätschaften, wo man sich als Mann immer und immer wieder weiterbilden muss, weil wir ja ohne Batterien funktionieren. Kommt beides zum Tragen habe ich auch nichts dagegen, bin da eher geschmeidig unterwegs daumen hoch

x 1 #2404

Ambrosa
Zitat von Tempi-Gast:
Stimmt, hier auch..
Und sie pupsen ganz leise, erschrecken sich und verlassen den Ort des Geschehens.
Bei dem verstohlenen Blick weiß man immer schon Bescheid.
Moin! Tee

Genau, die Leisen sind die übelsten....aaaargh

x 2 #2405

A
Zitat von Hitachi:
...fast war die Balkontür, hab voll die fetten Lockenwickler offm Kopp,...stand auf meinem selbigen mit ner Kippe im Mund,

So stell ich mir Dich vor:

https://www.pinterest.de/pin/256423772505417215/

x 3 #2406

Ambrosa
Zitat von nmp:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Aber es gibt ja mittlerweile Gerätschaften, wo man sich als Mann immer und immer wieder weiterbilden muss, weil wir ja ohne Batterien funktionieren. Kommt beides zum Tragen habe ich auch nichts dagegen, bin da eher geschmeidig unterwegs daumen hoch

Wie? Gibt es dafür schon Adapter zum Luftballon aufbl.asen? geschockt

x 3 #2407

N
Zitat von Gundula:

Genau, die Leisen sind die übelsten....aaaargh

Da soll noch einer sagen ..Männer sind die obigen genannten grinsen . Der Weg der kurzen Stimme bei einer Frau ist allerdings heftig. grinsen Warum auch immer. ?

x 1 #2408

H
Zitat von nmp:
Du kannst nicht wirklich kochen ! Oder grinsen

...und ob Mr. Boombastic, gern mit Lockenwicklern, Mugge voll offgedreht, am meisten hat es Spass gemacht wenn meine Kids mich fragend angeguckt ham....WTF soll das sein?....meistens fanden sie es wirklich jut..... herz

x 3 #2409

H
Zitat von arjuni:

...fast hab nur mein Lemmy-Gedächtnis-Shirt an....

x 3 #2410

Ambrosa
Zitat von nmp:
Da soll noch einer sagen ..Männer sind die obigen genannten grinsen . Der Weg der kurzen Stimme bei einer Frau ist allerdings heftig. grinsen Warum auch immer. ?

Heb Du noch mal Deine Bettdecke danach und wedelst dabei mit dem Spruch auf den Lippen:

Puuh ist dat Waaarm hier! böse Mr. Green

x 3 #2411

N
Zitat von Hitachi:
Mr. Boombastic

Den packe ich zu den anderen in die Schublade grinsen

Zitat von Hitachi:
gern mit Lockenwicklern

Peggy, eine schrecklich nette Familie ....Blitzgedanke Mr. Green

Zitat von Hitachi:
Mugge voll offgedreht

Bin ich voll bei dir. Ich koch sehr gerne, und sogar so gut das meine NF die letzten Jahre nicht mal mehr das Wort Bratpfanne buchstabieren konnte.

Zitat von Hitachi:
meistens fanden sie es wirklich jut

Spaghetti mit Tomatenketchup grinsen Mr. Green .

x 5 #2412

N
Zitat von Gundula:

Heb Du noch mal Deine Bettdecke danach und wedelst dabei mit dem Spruch auf den Lippen:

Puuh ist dat Waaarm hier! böse Mr. Green

Wer v ögelt denn noch im Bett ? Das ist 08/15 Modus grinsen

Kennst wohl keine wunden Knie, habe immer Penaten-Creme im Haus grinsen

x 4 #2413

Ambrosa
Zitat von nmp:
Wer v ögelt denn noch im Bett ? Das ist 08/15 Modus grinsen

Jenau, nur die Harten kommen in den Garten Mr. Green ?!

x 3 #2414

H
Zitat von nmp:
Den packe ich zu den anderen in die Schublade grinsen

Peggy, eine schrecklich nette Familie ....Blitzgedanke Mr. Green

Bin ich voll bei dir. Ich koch sehr gerne, und sogar so gut das meine NF die letzten Jahre nicht mal mehr das Wort Bratpfanne buchstabieren konnte.

Spaghetti mit Tomatenketchup grinsen Mr. Green .

....bist du Hellseher!.... grinsen rofl

x 4 #2415

A

x 4