Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von blackcat-69:
dann übst du hier für den Notfall?

Ach, ne Zeit lang dachte ich, ich könnte hier helfen oder inspirieren. Und meinem Leben dadurch mehr Sinn geben.
Klassischer Fall von Selbstüberschätzung. zwinkern

x 3 #2386

N
Hat schon was wenn man seine Termine selber bestimmen kann daumen hoch

So, wer hat den Taktstock ?

x 5 #2387

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

L
Zitat von thinkerbell:
Ist es wirklich so, dass Frauen eher bereit sind für Beziehungsarbeit als Männer?!

Ich erlebe in meinem eigenen Bekanntenkreis, dass die Herren sich wie die größten Paschas und schlimmer verhalten, die Damen mucken immer mal wieder auf, ziehen aber keine echten Konsequenzen.

Kein Wunder, dass sich viele Herren so verhalten, eben weil sie es können.

Aber viele nehmen sowas dann eher in Kauf als alleine zu sein.

Jeder muss halt selbst entscheiden was er möchte.

Für mich haben unterm Strich LiebesBeziehungen eher Stress und Ärger bedeutet als eine gute Zeit. Und nur wegen ein bisschen 6 und Gemeinschaft der ganze Frust. Das schaffe ich in meinem Alter immer weniger so von wegen Kraft und Energie.

Deswegen ist das kein Thema mehr und ich versuche den Rest meines Lebens so schön wie möglich zu gestalten mit Job, Hobbies und pflegeleichten Freunden.

x 4 #2388

N
Zitat von blackcat-69:
eigentlich müssen wir ja froh sein, dass die Exen uns verlassen haben, sonst wären wir alle nicht hier und könnten schon am frühen morgen so nen Quatsch schreiben

Jap, hier ist jeden was dabei, von Spaghettieeis, über Kochen bis hin zu einer gonorrhoen Verstauchung.

x 5 #2389

blackcat-69
Zitat von thinkerbell:
Ich bin eh noch nicht ganz darüber hinweg und vor meiner Beziehung ging es mir richtig gut! So richtig. Wenn das jetzt manchmal durchblitzt und ich wieder so lebensfroh wie früher bin, merke ich das.

das ist ein tolles Gefühl, wenn das Leben allein wieder Spaß macht daumen hoch
die beste Voraussetzung, um auch wieder jemanden an sein Herz zu lassen... ohne in Panik zu geraten Herze
Zitat von arjuni:
Ach, ne Zeit lang dachte ich, ich könnte hier helfen oder inspirieren. Und meinem Leben dadurch mehr Sinn geben. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung.

Na ja ob das hier alles Sinn macht was wir so schreiben? Kopf kratzen haha

x 5 #2390

N
Zitat von blackcat-69:
das ist ein tolles Gefühl, wenn das Leben allein wieder Spaß macht daumen hoch
die beste Voraussetzung, um auch wieder jemanden an sein Herz zu lassen... ohne in Panik zu geraten Herze

Na ja ob das hier alles Sinn macht was wir so schreiben? Kopf kratzen haha

Ich hatte es schon einmal erwähnt. Dieser Thread ist brutal wichtig ! Dieses Kommunikationsmodell ist meiner Meinung nach sehr fördernt für Leute die es gerne mal zu schnell in ihr Schneckenhaus zieht.Hier steht für mich die fluffige lockere Art im Vordergrund. Ich bin eh durch/gar grinsen Bin seit fast 8 Monaten beinahe wieder der Alte daumen hoch .

Schön ist auch zusehen, wer hier , wie und wann ausflippt, und in welche Richtung. So lernt man Menschen kennen ! daumen hoch , auch ohne sie mal gesehen zuhaben.

x 6 #2391

Ambrosa
Moin,

Zitat von arjuni:
Ich hab mich hier ja einfach so reingemogelt, ohne verlassen worden zu sein... verlegen

Me too, ich habe Verlassen zwinkern. Besser so!

Zitat von nmp:
Hat schon was wenn man seine Termine selber bestimmen kann daumen hoch

So, wer hat den Taktstock ?

Er, aber für wen spielt das noch ne Rolle? knuddeln

x 4 #2392

N
Zitat von leilani:

Ich erlebe in meinem eigenen Bekanntenkreis, dass die Herren sich wie die größten Paschas und schlimmer verhalten, die Damen mucken immer mal wieder auf, ziehen aber keine echten Konsequenzen.

Kein Wunder, dass sich viele Herren so verhalten, eben weil sie es können.

Aber viele nehmen sowas dann eher in Kauf als alleine zu sein.

Jeder muss halt selbst entscheiden was er möchte.

Für mich haben unterm Strich LiebesBeziehungen eher Stress und Ärger bedeutet als eine gute Zeit. Und nur wegen ein bisschen 6 und Gemeinschaft der ganze Frust. Das schaffe ich in meinem Alter immer weniger so von wegen Kraft und Energie.

Deswegen ist das kein Thema mehr und ich versuche den Rest meines Lebens so schön wie möglich zu gestalten mit Job, Hobbies und pflegeleichten Freunden.

Ich bin immer wieder überrascht, welche Einstellung manchen Damen haben, nach der Trennung. Ich habe das alles nicht, und auch meine NF nicht. Meine Geschichte passt hier so garnicht in das Forum !

x 3 #2393

H
@hahawi ....

...hast du schon mal Braciole probiert?....da hab ich beim Essen "geheult" so gut warn die... rofl und wenn ich jetzt noch verrate das ich die selbst zubereitet hab,...stinkt das zu sehr nach Eigenlob? Nöööö,..ne! durcheinander

x 4 #2394

Ambrosa
Zitat von Hitachi:
@hahawi ....

...hast du schon mal Braciole probiert?....da hab ich beim Essen "geheult" so gut warn die... rofl und wenn ich jetzt noch verrate das ich die selbst zubereitet hab,...stinkt das zu sehr nach Eigenlob? Nöööö,..ne! durcheinander

Noe, Fenster sind ja auf... verlegen ... Flucht

x 2 #2395

N
Zitat von nmp:
bis hin zu einer gonorrhoen Verstauchung.

Der wäre was für die Frau, die gerne an Menschen herumbastelt daumen hoch rofl @tvb zwinkern

x 1 #2396

L
Zitat von nmp:
Ich bin immer wieder überrascht, welche Einstellung manchen Damen haben, nach der Trennung.

Meine Trennung ist ja fast zwei Jahre her und meine Einstellung kommt nicht alleine daher, sondern ist eine Mischung aus meiner Persönlichkeit und Erfahrungen, die ich im Laufe des Lebens gemacht habe.

Ich habe nie sonderlich an meinen Partnern gehangen, noch fielen mir die Trennungen schwer. Ob das jetzt daran lag, dass es die falschen Leute waren oder mir mein Freiraum einfach mehr bedeutet ist die Frage nach der Henne oder dem Ei.

x 4 #2397

H
Zitat von Gundula:

Noe, Fenster sind ja auf... verlegen ... Flucht

...fast war die Balkontür, hab voll die fetten Lockenwickler offm Kopp,...stand auf meinem selbigen mit ner Kippe im Mund, ich seh aus wie Mama Lucina, hätte nur noch gefehlt ich hätt gebrüllt, ..... LUigiiiiiiii Miracoliiiiiii ist ferdsch..... grinsen

x 8 #2398

Ambrosa
Zitat von nmp:
Der wäre was für die Frau, die gerne an Menschen herumbastelt daumen hoch rofl @tvb zwinkern

Japl und für Männer, die solche Frauen lieben Panik .

x 3 #2399

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

...fast war die Balkontür, hab voll die fetten Lockenwickler offm Kopp,...stand auf meinem selbigen mit ner Kippe im Mund, ich seh aus wie Mama Lucina, hätte nur noch gefehlt ich hätt gebrüllt, ..... LUigiiiiiiii Miracoliiiiiii ist ferdsch..... grinsen

Oooh guten Morgen Frau Krause zwinkern lustig

x 4 #2400

A

x 4