Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von blackcat-69:
eigentlich müssen wir ja froh sein, dass die Exen uns verlassen haben, sonst wären wir alle nicht hier und könnten schon am frühen morgen so nen Quatsch schreiben

Ich hab mich hier ja einfach so reingemogelt, ohne verlassen worden zu sein... verlegen

x 3 #2371

SlevinS
Zitat von hahawi:
Ein lieber Bekannter von mir züchtet im Süden Kroatiens Austern.

Bisher bester Fisch-Teller hatte ich ebenfalls in Kroatien.
Frisch gefangen und zubereitet, ist einfach nicht zu toppen.

Auch auf Ibiza oder Teneriffa kann man echt lecker Fisch essen daumen hoch

x 2 #2372

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von arjuni:

Ich hab mich hier ja einfach so reingemogelt, ohne verlassen worden zu sein... verlegen

...WAAAAAS und damit kommste erst jetzt um die Ecke?..... trost spenden aber was nicht ist ,kann ja noch...... Mr. Green

x 2 #2373

A
Zitat von SlevinS:
Frisch gefangen und zubereitet, ist einfach nicht zu toppen.

Sag ich doch - hier. Mecklenburgische Seenplatte. Sauberste Gewässer ever. Kein Schwermetalll, kein Mikroplastik, keine Hormone oder ABs

x 3 #2374

Fidschicat
Zitat von arjuni:
Was nicht passt, wird passend gemacht...

Nee, dafür bin ich zu anspruchsvoll
Keine Kompromisse mehr

Ich hab jetzt mörder Hunger und Durst

Schönen Dank auch!

x 4 #2375

SlevinS
Zitat von arjuni:
Ich hab mich hier ja einfach so reingemogelt, ohne verlassen worden zu sein...

Kann dir doch niemand verübeln, dass du hier bei den coolen Leuten sein möchtest zwinkern

x 4 #2376

A
Zitat von Hitachi:
...WAAAAAS und damit kommste erst jetzt um die Ecke?.....

Zitat von SlevinS:
Kann dir doch niemand verübeln, dass du hier bei den coolen Leuten sein möchtest

Trennungsschmerzen vom Leben gildet auch... Zunge

x 3 #2377

H
Zitat von arjuni:

Trennungsschmerzen vom Leben gildet auch... Zunge

...GILDET..... Kuss geben

x 3 #2378

SlevinS
Zitat von arjuni:
Trennungsschmerzen vom Leben gildet auch...

....COOLE LEUTE! lustig

x 6 #2379

A
Ja doch. Unglücklich verliebt war ich schon in 2016. seufzen / traurig
Aber das weiß der bis heute gar nicht.

x 3 #2380

H
Zitat von arjuni:
Ja doch. Unglücklich verliebt war ich schon in 2016. seufzen / traurig

...ich 1988 und 2018 weinen / tränen

x 4 #2381

blackcat-69
Zitat von arjuni:
Ich hab mich hier ja einfach so reingemogelt, ohne verlassen worden zu sein...

dann übst du hier für den Notfall?
Glücklich
Zitat von Hitachi:
...ich 1988 und 2018

Hitachi zum Glück nur UND und nicht von - bis...

x 4 #2382

H
Zitat von blackcat-69:
dann übst du hier für den Notfall?
Glücklich

Hitachi zum Glück nur UND und nicht von - bis...

...Ja meine liebe Blacky....das ist wohl wahr.... Kuss geben

x 4 #2383

M
*schnell rein hüpft* Und da heißt es, bei uns ginge es nur um Sex. Pff von wegen.

x 4 #2384

T
Zitat von leilani:

Mir. Deswegen mache ich ja eine längere Pause, die mir immer besser gefällt... Glücklich

Besonders anstrengend finde ich die Anspruchshaltung in Beziehungen, die mich auf Dauer einfach zu sehr einschränkt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer meiner Altersklasse und älter (worauf ich ja stehe herz ) unter Partnerschaft verstehen, dass sie ihr Ding machen und ich sie dabei jederzeit liebevoll unterstütze,

Ach man, da verlierste doch echt den Glauben Traurig. Kenne das auch mit dem Ding durchziehen und man selbst soll daneben stehen und zugucken. Ist es wirklich so, dass Frauen eher bereit sind für Beziehungsarbeit als Männer?!

Mir steckt meine Enttäuschung irgendwie auch noch so tief und ich hab en bisschen Angst, dass mich das nachhaltig verändert hat. Hab im Moment auch gaar keinen Bock, mich auf jemanden einzulassen und fühle mich auch irgendwie mehr belästigt als bestätigt, wenn ich angeschrieben werde, weil mir keiner gefällt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich jemals nochmal jemanden so lieben werde, deshalb ist auch meine Konsequenz, erstmal alleine zu bleiben. Ich bin eh noch nicht ganz darüber hinweg und vor meiner Beziehung ging es mir richtig gut! So richtig. Wenn das jetzt manchmal durchblitzt und ich wieder so lebensfroh wie früher bin, merke ich das.

Zitat von arjuni:
Ja doch. Unglücklich verliebt war ich schon in 2016.

Süß herz das kenne ich auch von mir früher Glücklich unglückliche, unausgesprochene Liebe aus der Ferne!

x 4 #2385

A

x 4