Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
Meine Mutter war, trotz allem, in einem gewissen Punkt eine waschechte italienische Mama.

Was ist der Unterschied zwischen einer italienischen Mama und einem Pitbull?

Ein Pitbull lässt irgendwann los.

@Tempi-Gast
Zitat:
Wollt Ihr Euch scheiden lassen?

Vorläufig ist es so, dass ich eine kleine Wohnung in der Nähe suchen und wir eine Art Mediation haben.
Wie es dann weitergeht, auch wegen der Kids, das werden wir sehen.
Ich werde 20 Jahre nicht in ein paar Wochen abwickeln.
Das einzige, was mir wichtig ist, das ist erstmal Distanz. Für mich.

x 11 #2506

E
Sehr schade, lieber Hahawi.
Ich erinnere mich noch an wunderschöne Zeilen von Dir, sinngemäß: "Ja, auch heute noch (beide Ü50) schlafe ich immer noch sehr gerne mit meiner Frau."

Jetzt bin ich echt traurig.

Lese (überfliege) Euch später.
Mein Internet schläft ein.

Liebe Grüße an alle.

x 2 #2507

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
schlafe ich immer noch sehr gerne mit meiner Frau.

Ich fürchte, das habe ich so eher nicht geschrieben.

E
Ich könnte es Dir heraussuchen, lasse es aber und melde mich hiermit aus dem Thread ab.

Gruß von der Lügnerin

hahawi
Liebe @Tempi-Gast
Ich verstehe Deine harsche Reaktion jetzt nicht gerade.
Ich habe Dich auch definitiv nicht als Lügnerin bezeichnet.
Mir ist nur so ein Satz nicht erinnerlich, zumal er eher einen Wunsch der letzten Monate als eine Tatsache ausgedrückt hätte.
Es würde mir leid tun, würdest Du wegen so einer Banalität hier fernbleiben.

x 7 #2510

A
Äh. Ja.

Betretenes Schweigen.

Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja. Italien.

Wo überall in Italien wart Ihr denn schon? Oder möchtet Ihr noch hin?

x 6 #2511

SlevinS
Zitat von arjuni:
Wo überall in Italien wart Ihr denn schon? Oder möchtet Ihr noch hin?

War auch oft beim Gardasee in den Ferien

Gerne würde ich mal nach Rom und Sizilien

x 2 #2512

E
Dein Intimleben und Deine Wechseljahre gehen mich auch gar nichts an.
Entschuldige!

Ich muss jetzt arbeiten und lese irgendwann vielleicht die 1000 Beiträge nach.

x 2 #2513

Ambrosa
Würde gerne mal Venedig kennenlernen mit allem drum und dran herz

x 2 #2514

A
Zitat von SlevinS:
Gerne würde ich mal nach Rom und Sizilien

In Rom war ich auch noch nicht. Aber auf Sizilien. Sardinien auch schon.
Und wie bereits erwähnt Rundreise Toskana (Florenz, Siena, Montepulciano, San Gimignano etc.), bestimmt schon 20 mal in Venedig (gern zur Biennale), Verona... Lago Maggiore, Mailand - da war ich paarmal zur Möbelmesse.. und was mir sonst gerade nicht einfällt.

Ich möchte gern mal nach Tirol.

x 2 #2515

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 2 #2516

H
...Ich hab mit meiner Freundin beschlossen, das wir next Year ein Auto mieten und ab Split bis Dubrovnik Kroatien unsicher machen!

Über die Mugge streiten wir schon mal nicht, und so ...was im Auto gehört wird! So am Meer entlang, gestoppt wird wenn wir Bock ham, so im Thelma und Louise-Style....aber ohne den tragischen Abgang.... freuen

x 5 #2517

Zharah
Ich war bisher nur ein Wochenende in Rom und fand es definitiv wiederholungsgeeignet. Aber wenn mal irgendwann beide Hunde nicht mehr sind, fahre ich definitiv mal mit Zeit in die Toskana und auch nochmal nach Rom.

Und Schweden, Norwegen und Island stehen dann an, bevor der nächste Hund dann einzieht...

x 3 #2518

S
Zitat von Hitachi:
ber die Mugge streiten wir schon mal nicht, und so ...was im Auto gehört wird! So am Meer entlang, gestoppt wird wenn wir Bock ham, so im Thelma und Louise-Style....aber ohne den tragischen Abgang...

Auch hier steht nächstes Jahr das gleiche an .. und ich freu mich jetzt schon wie Bommel Glücklich

x 3 #2519

M
Zitat von Hitachi:
Split bis Dubrovnik Kroatien unsicher machen!

Viel spass dabei, bin eher der verfächter für novalja Glücklich, Kroatien is mega ^^ Nächstes jahr sind 3 Motorradtouren geplant daumen hoch

Kroatien si meine zweite heimat geworden herz

Dieses Jahr gönn ich mir auch noch alleine nen abstecher dahin Glücklich

x 4 #2520

A

x 4