Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Ambrosa
Mein Ex redete auch immer von London all die Jahre, da gewesen wären wir nie!

Forget it!

x 2 #2521

Babs54
Zitat von Tempi-Gast:
Ich finde es schön, dass Du so schnell geheilt bist.
Mit Mäc hatte es nicht geklappt, dafür jetzt mit Anis. Ihr seid alle starke Frauen.
Viele sind jedoch immer noch verletzt (angeschossen)..

Fidschi, ich hatte auch Treffen mit Frauen aus dem Forum.
Man geht so locker flockig los und dann.. @ Wunderkiste Geschenk

Bisschen vorsichtiger bin ich geworden.
Ein Rudeltreffen gab es mal in HH. Das war ein Wechselbad der Gefühle. Ich=wenig Zeit, vom Gastgeber unaufgefordert mit Küssen überdeckt und ein paar andere Gäste hatten noch die ein oder andere Rechnung mit mir offen.

Deshalb werde ich Euch meiden!

Ausnahme: @Babs54 - vor Dir habe ich keine Angst.

Warum auch solltest du vor mir Angst haben? freunde

x 3 #2522

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
@Shibb .... daumen hoch

@Megeas ...s@u g@il, was hastn für ne Maschine?

x 4 #2523

A

und für @Hitachi :

x 3 #2524

hahawi
Zitat von arjuni:
Wo überall in Italien wart Ihr denn schon?

Nordostitalien fast überall. Triest, Karst, Cormions, Cividale, Udine, Grado, Duino (Rilke!)
Veneto, Venedig, Chioccia, Soave,
Emilia Romagna Ravenna, Modenna, Ferrara, Bologna, Rimini, Catholica,
Toscana, Florenz, Greve, Panzano, Radda, St. Gimignano, Val d'Elsa, Siena, Montalcino,
Umbrien, Terni, in den Abruzzen, Rom natürlich, Neapel, Pompeji,
Weiter unten Vieste, Gargano, Bari, Briatico, Tropea, Monasterace und schlussendlich Sizilien Palermo

Zitat von arjuni:
Oder möchtet Ihr noch hin?

Restliches Sizilien, Sardinien und marken und Basilicata

Kroatien mag ich sehr gerne, istrien (eh fast Italien), Dubrovnik und, mein Lieblingsplatzerl, Ston am Anfang des Peljesac

x 5 #2525

H
@arjuni ....

.... Kuss geben du bist ne Liebe!....ich steh zwar so überhaupt nicht off die Latino-Typen, aber der Song und die Ginanana (goddammsch ein schwieriger Name) mag ich , die hat so ne verotzte Röhre.....

x 1 #2526

M
Zitat von Hitachi:
.s@u g@il, was hastn für ne Maschine?

Naja xD fürs Knie eher s@u mühl ^^ - noch zx-10r -- Aber für die Tour überlege ich mir ne Tourer zumieten nächstes jahr anders hält man es nicht aus, bin schon 2x mal mit mein motorrad runtergefahren ich dachte mir fallen die beine ab Superspotler sind dafür einfach net geeignet xD

Aber vorab Split ist teurer geworden als ich vor 2 monaten da war, hab ich mich gewundert das es ganz schön teuer wird gegenüber die letzten Jahren..

x 1 #2527

A
Zitat von Hitachi:
aber der Song und die Ginanana (goddammsch ein schwieriger Name) mag ich , die hat so ne verotzte Röhre.....

Ja, da krieg sogar ich Lust eine zu rauchen, wenn ich die höre... haha

x 2 #2528

H
Zitat von Megeas:
Naja xD fürs Knie eher s@u mühl ^^ - noch zx-10r -- Aber für die Tour überlege ich mir ne Tourer zumieten nächstes jahr anders hält man es nicht aus, bin schon 2x mal mit mein motorrad runtergefahren ich dachte mir fallen die beine ab Superspotler sind dafür einfach net geeignet xD

Aber vorab Split ist teurer geworden als ich vor 2 monaten da war, hab ich mich gewundert das es ganz schön teuer wird gegenüber die letzten Jahren..

...muss man sich den Pops gut polstern! Na ich dachte wir nehm den Flieger der am günstigsten ist und düsen nach Split, Auto vorher angemietet und dann gleich of the Road, bei der Rückreise Split angucken! na mal sehn alles easy und relaxt, bloss kein Stress!

x 2 #2529

H
Zitat von arjuni:

Ja, da krieg sogar ich Lust eine zu rauchen, wenn ich die höre... haha

.... grinsen geht mir auch so....und nicht nur bei ihr!.... freunde

x 2 #2530

Alleswirdgut123
Zitat von Fidschicat:
Danke dir meine Liebe
Schnell würde ich jetzt meinen Prozess nicht bezeichnen aber jeder hat sein eigenes Tempo daher lassen wir die Wertung weg und einigen uns auf: schön, dass ich wieder die alte bin zwinkern

Weißt du, Menschen kommen und gehen
Jede Zeit hat ihre Freunde
Msnchmal länger msnchmal kürzer
Ist alles gut so wie es ist

Ich bin generell vorsichtiger geworden
Das Leben Und die gemachten Erfahrungen lehren einen ganz gut zwinkern

Aber Angst hab ich vor niemanden
Ich meide nur Menschen mit Konfliktpotenzial
Ist mir zu anstrengend
Ich muss nicht jeden mögen und will auch gar nicht das mich jeder mag
Das war vielleicht mit 14 mal so aber jetzt eben nicht mehr
Ich mag mich und das zählt im Moment recht viel für mich denn das war auch nicht immer so
Und soll ich dir was sagen:
Die wirklich wichtigen Menschen sind an meiner Seite zwinkern
Soll heißen: Menschen denen auch ich wichtig bin

Es zählt wie so oft nicht die Quantität sondern die Qualität

So! Habe fertig:)

so wahr,
so weise,
so versöhnlich. klingt gut....

x 3 #2531

M
Zitat von Hitachi:
muss man sich den Pops gut polstern! Na ich dachte wir nehm den Flieger der am günstigsten ist und düsen nach Split, Auto vorher angemietet und dann gleich of the Road, bei der Rückreise Split angucken! na mal sehn alles easy und relaxt, bloss kein Stress!

Ach selbst dann nichtmal, nach 7std fahrt tut dir einfach auau Glücklich - selbst gepolstert ist es einfach 14-16std Fahrt einfach zu hart jenachdem, wir Fahren grundsätzlich mit Auto(gasanlage ^^) dahin da wir vorort uns die appartments anmieten oder wenn wir unterwegs, sind da wir immer bei den 2 gleichen unsere appartments mieten sonderpreise etc man kennt sich jetzt nach 9 jahre schon recht gut, selbst die auf der fähre ^^... Viel spass Kroatien is wie gesacht einfach ein mega herz
So ich muss jetzt Tasche packen Glücklich

x 1 #2532

H
Zitat:
Viel spass Kroatien is wie gesacht einfach ein mega herz
So ich muss jetzt Tasche packen Glücklich

...was soll das heissen, lesen wir und bis nächstes Jahr nicht wieder, oder was?! geschockt

x 3 #2533

T
Zitat von hahawi:
Nordostitalien fast überall. Triest, Karst, Cormions, Cividale, Udine, Grado, Duino (Rilke!)
Veneto, Venedig, Chioccia, Soave,
Emilia Romagna Ravenna, Modenna, Ferrara, Bologna, Rimini, Catholica,
Toscana, Florenz, Greve, Panzano, Radda, St. Gimignano, Val d'Elsa, Siena, Montalcino,
Umbrien, Terni, in den Abruzzen, Rom natürlich, Neapel, Pompeji,
Weiter unten Vieste, Gargano, Bari, Briatico, Tropea, Monasterace und schlussendlich Sizilien Palermo

Restliches Sizilien, Sardinien und marken und Basilicata

Kroatien mag ich sehr gerne, istrien (eh fast Italien), Dubrovnik und, mein Lieblingsplatzerl, Ston am Anfang des Peljesac

Boah! herz

Ich war aber auch schonmal auf Capri, du auch, als du in Neapel warst?

x 2 #2534

L
Zitat von Zharah:
Wie sieht denn Eure Idealvorstellung von Partnerschaft aus, wenn sie denn zustande käme?

Bei mir gibt´s nur Kumpelei und zwar platonisch.

Mache mit Männern seit 12 Jahren nur schlechte Erfahrungen und irgendwann isses auch mal gut. Insgesamt mag ich Menschen am Liebsten auf eine Armlänge Abstand.

Zitat von Tempi-Gast:
Ein Rudeltreffen gab es mal in HH. Das war ein Wechselbad der Gefühle. Ich=wenig Zeit, vom Gastgeber unaufgefordert mit Küssen überdeckt und ein paar andere Gäste hatten noch die ein oder andere Rechnung mit mir offen.

Kann ich verstehen. Aber du hattest wohl auch viele private Kontakte, oder?
Ich antworte in 90% der Fälle auf keine privaten Nachrichten und wenn dann nur super oberflächlich.

Direkte Treffen würde ich niemals machen, vor allem denke ich halt schon wie du es erlebt hast, dass eventuell Anfeindungen und so Seilschaften da sind, worauf ich keinen Bock habe. Aufgrund meines schlechten Gedächtnisses weiß ich nach 3 Tagen eh die meisten User-Namen nicht mehr. Und ich kann mich hier auch total streiten und am nächsten Tag wieder gut verstehen.
Aber wie gesagt: hier gibt es echt Leute, die versuchen durch diverse Infos den Klarnamen etc. rauszubekommen, hat neulich eine konkret geschrieben. Deswegen würde ich total aufpassen, was ich schreibe. Manchen ist es wohl egal, die stellen hier ja auch private Fotos von sich ein.

Da muss nur ein kranker Idiot dabei sein, will mir gar nicht ausmalen was da passiern könnte geschockt

x 5 #2535

A

x 4