Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von Hitachi:
was soll das heissen, lesen wir und bis nächstes Jahr nicht wieder, oder was?!

Wer weiss das schon^^ - Nein aber ich fahr mit ner Freundin und Freund runter nach Crikvenica, um 23 uhr heute rum für 5 Tage ruhe gönnen seele baumeln lassen.. und dann am 20ten gehts nach Tomorrowland ^^

x 3 #2536

H
Zitat von Megeas:
Wer weiss das schon^^ - Nein aber ich fahr mit ner Freundin und Freund runter nach Crikvenica, um 23 uhr heute rum für 5 Tage ruhe gönnen seele baumeln lassen.. und dann am 20ten gehts nach Tomorrowland ^^

...aaahhh sou! Na dann Gute Reise und have Fun...lasst es ordentlich krachen.....Devilshorn..... trost spenden

x 2 #2537

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Babs54
Mahlzeit ihr verrückte Bande:)
Hab jetzt mal kurz quergelesen, was man beim Smartfone ja schonmal als Leistung bezeichnen kann. Hab viel Lustiges, Merkwürdiges, Unverständliches, Erwartetes, Trauriges und Lehrreiches gelesen.
Habt alle einen schönen Tag mit viel Leichtigkeit.
Bin gleich wieder durch die Tür....

x 4 #2538

M
Zitat von Hitachi:
...aaahhh sou! Na dann Gute Reise und have Fun...lasst es ordentlich krachen.....Devilshorn..

Naja ordentlich krachen geht nicht^^, beide sind zusammen und ich gammel als single am strand rum Glücklich und gönn meiner seele einfach ruhe was ich momentan brauche, oh naja Fun ich darf fahren -.- ich wollte süppen unterwegs xD - aber danke.. ich will ja eigendlich nach novalja aber die beiden Augen rollen - keinen sinn für´s feiern rofl

Hmm.. Wobei ich könnte die beide in crikvenica rauswerfen und fahr weiter nach novalja Glücklich bin ich alone aber so what

x 5 #2539

SlevinS
Soo wünsch euch allen was.. darf meinen kleinen von der Kita abholen Smile

Bye Bye

x 8 #2540

H
Zitat von Megeas:
Naja ordentlich krachen geht nicht^^, beide sind zusammen und ich gammel als single am strand rum Glücklich und gönn meiner seele einfach ruhe was ich momentan brauche, oh naja Fun ich darf fahren -.- ich wollte süppen unterwegs xD - aber danke.. ich will ja eigendlich nach novalja aber die beiden Augen rollen - keinen sinn für´s feiern rofl

Hmm.. Wobei ich könnte die beide in crikvenica rauswerfen und fahr weiter nach novalja Glücklich bin ich alone aber so what

...hihi, biste der, der die Lampe halten darf! grinsen

x 4 #2541

M
Zitat von Hitachi:
hihi, biste der, der die Lampe halten darf!

Noe! ich bin derjenige der feiern darf Glücklich - und ne Lampe halten denn würd ich die auf kopf kleben fertig^^

So wünsch euch was Cool

x 3 #2542

Ambrosa
Zitat von leilani:

Bei mir gibt´s nur Kumpelei und zwar platonisch.

Mache mit Männern seit 12 Jahren nur schlechte Erfahrungen und irgendwann isses auch mal gut. Insgesamt mag ich Menschen am Liebsten auf eine Armlänge Abstand.

Kann ich verstehen. Aber du hattest wohl auch viele private Kontakte, oder?
Ich antworte in 90% der Fälle auf keine privaten Nachrichten und wenn dann nur super oberflächlich.

Direkte Treffen würde ich niemals machen, vor allem denke ich halt schon wie du es erlebt hast, dass eventuell Anfeindungen und so Seilschaften da sind, worauf ich keinen Bock habe. Aufgrund meines schlechten Gedächtnisses weiß ich nach 3 Tagen eh die meisten User-Namen nicht mehr. Und ich kann mich hier auch total streiten und am nächsten Tag wieder gut verstehen.
Aber wie gesagt: hier gibt es echt Leute, die versuchen durch diverse Infos den Klarnamen etc. rauszubekommen, hat neulich eine konkret geschrieben. Deswegen würde ich total aufpassen, was ich schreibe. Manchen ist es wohl egal, die stellen hier ja auch private Fotos von sich ein.

Da muss nur ein kranker Idiot dabei sein, will mir gar nicht ausmalen was da passiern könnte geschockt

Da geb ich Dir Recht und ja den gibt es! Und zum Rest steht von mir schon einiges im Forum... Danke!

Ich trink mir nun an Kaffee und NEIN wegen DEM Igel ich mich nicht ein, hat sich schon genug geleistet der.....!

x 2 #2543

S
Zitat von hahawi:
Meine Mutter war, trotz allem, in einem gewissen Punkt eine waschechte italienische Mama.

Was ist der Unterschied zwischen einer italienischen Mama und einem Pitbull?

Ein Pitbull lässt irgendwann los.

@Tempi-Gast

Vorläufig ist es so, dass ich eine kleine Wohnung in der Nähe suchen und wir eine Art Mediation haben.
Wie es dann weitergeht, auch wegen der Kids, das werden wir sehen.
Ich werde 20 Jahre nicht in ein paar Wochen abwickeln.
Das einzige, was mir wichtig ist, das ist erstmal Distanz. Für mich.

Mein lieber Harald,
Du wirst es wahrscheinlich überleben.
Aber, knapp.
Nach 20 Jahren ist der ganze Kopf voller Erinnerungen.
Es ist sehr sehr anstrengend.
Das Hirn muss Billionen Verbindung auflösen und genauso viele neu knüpfen

Ich drücke dir super fest die Daumen

x 4 #2544

Ambrosa
Huch sind alle Müde vom Schreiben, ja denn gähnen

x 1 #2545

H
Zitat von Gundula:
Huch sind alle Müde vom Schreiben, ja denn gähnen

....wahrscheinlich! das Sandmännchen hat gute Arbeit geleistet und ordentlich Schlafsand in die Äuglein gepustet!....
Ich hatte mir heut mittag vor lauter aufgeregter Schreiberei über leckeres Essen asiatisch geholt....Dim sum einfach geniales Essen!

https://www.google.com/search?q=dim+sum...I_EMT8yHBM:

x 4 #2546

N
Zitat von Kaetzchen:

Versteh ich wieder nicht Glücklich gerade in 6uellen Belangen kann man sich nicht dauerhaft anpassen. Das muss halt passen, sonst macht einer nachher immer dem anderen zuliebe was (mit), wo er eigentlich gar keinen Bock drauf hat. Das kann ja nicht gut enden.

Bei mir ist schon aufgrund meiner Berufe 6 immer sehr früh ein Thema beim Kennenlernen. Ich rede da auch drüber wie andere über Kochrezepte. Wer damit dann schon ein Problem hat, ist eh raus, weil das passt ja überhaupt gar nicht zu mir. Kommt aber auch so gut wie nie vor zum Glück Smile

Der aktuelle Kandidat ist mir zumindest sehr nah mit seinen Vorlieben, das war entweder ein glücklicher Zufall oder er hatte einen guten Instinkt. Mal schauen, ob aus der Theorie dann auch mal Praxis wird und die auch trägt zwinkern

Zu kompliziert, du !

x 2 #2547

Ambrosa

N
Zitat von Gundula:

Der Mix macht es zwinkern.

bb

Da stand eben etwas anderes , du Socke ! zwinkern

x 2 #2549

Ambrosa
Zitat von nmp:
Da stand eben etwas anderes , du Socke ! zwinkern

Menno, ich hab 2 an geschockt lustig

Aber ich meine genau das, was nun da steht zwinkern.

x 1 #2550

A

x 4