Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Mira_:
Echt? Über jeden? Bist Du irre? Panik

Hey Miri, that´s the RL here!. zwinkern ...und da ist es wie in unserem "vergangenen traurigen Leben" nicht anders gewesen, da gab es doch auch genug gestörte unsensible Freaks mit denen man sich rumschlagen musste...hier haste die Möglichkeit die Ignor-Funktion zu wählen und schon haste Ruhe! Findsch gud.... daumen hoch

x 4 #2581

H
@arjuni

Zitat:
Die schwimmen ja hier im Osten alle naggich

....NAGGICH böse also entweder NaggiSCH oder Naksch, aber never ever NaggiCH! Combrende Seniorita Arjuni.....

...bei dir gibt´s bestimmt auch immer " frichen Fich auf jeden Tich"! freuen

mich würde mal interessieren wie "chwimmen denn die Nord/West/Süd-Germanen oder die österreichichen/chweizer Wasserliebhaber und liebhaberinnen"? Cool Augen rollen

x 3 #2582

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Zitat von Hitachi:
mich würde mal interessieren wie "chwimmen denn die Nord/West/Süd-Germanen oder die österreichichen/chweizer Wasserliebhaber und liebhaberinnen"?

Textilisiert
Höchst züchtig und dem Herrn ein Wohlgefallen.

Ausser in der Lobau.
Da hams nix an.

x 3 #2583

A
Zitat von Hitachi:
mich würde mal interessieren wie "chwimmen denn die Nord/West/Süd-Germanen oder die österreichichen/chweizer Wasserliebhaber und liebhaberinnen"?

So ein bissl Würde möchte ich mir erhalten, falls ich beim Schwimmen mal absaufe und die Wasserpolizei mich 2 Tage später rausfischt... rofl
Deshalb Badeanzug.

x 4 #2584

M
Zitat von arjuni:
Ich bin dabei.
Irgendwas wo ich mich zwischendrin mal hinlegen kann, wäre ideal für mich.
Picknick auf der Wiese z.B.

@nmp
@NMG
@Hitachi
@Sohnemann
@thinkerbell
@Mira_
@Shibb
und den Rest vom Schützenfest

Bin dabei. springen

x 2 #2585

A
Zitat von hahawi:
Lobau

Da muss es auch schön sein!

x 1 #2586

Babs54
Zitat von arjuni:

So ein bissl Würde möchte ich mir erhalten, falls ich beim Schwimmen mal absaufe und die Wasserpolizei mich 2 Tage später rausfischt... rofl
Deshalb Badeanzug.

Aber: wer na_ckt badet, braucht keine Bikinifigur freuen

Moin @all

x 4 #2587

hahawi
Zitat von arjuni:
Da muss es auch schön sein

Ja, ist ein Naturschutzgebiet. Donauauen.

x 1 #2588

hahawi
Zitat von arjuni:
Da muss es auch schön sein!

x 2 #2589

N
Zitat von Gundula:

Labertasche! Und viel Mist dazu! Von meiner Ehe kann sich niemand ein Urteil bilden!
Ein Mann bleibt nicht mal so einfach mit kennenlernen und Ehe 23 Jahre mit einer Frau zusammen!

Lass die Dro. weg !

x 1 #2590

A
Zitat von hahawi:

[/quote]

nice!

x 1 #2591

hahawi
Zitat von arjuni:
nice!

Verdammt viel Natur.
Und Viecher.
Und Insekten!
Blutsaugende Insekten!

x 1 #2592

SlevinS
Zitat von Hitachi:

am liebsten Brustschwimmen, beim Kraulen bin ich zu schnell aus der Puste lustig

x 2 #2593

N
@Gundula
Ist der Avatar bei dir Programm? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen ? PN`s ? Bin ich im falschen Film ?
Steig mir nicht aufs Dach ! Bleib sachlich !

Ambrosa
Zitat von nmp:
Lass die Dro. weg !

Ich nehme keine!
Also Vorsicht mit Deinen Aussagen!

x 1 #2595

A

x 4