Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Echt? Über jeden? Bist Du irre?![]()
Hey Miri, that´s the RL here!.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Echt? Über jeden? Bist Du irre?![]()

Hitachi
Gast
Zitat:Die schwimmen ja hier im Osten alle naggich
also entweder NaggiSCH oder Naksch, aber never ever NaggiCH! Combrende Seniorita Arjuni.....
hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:mich würde mal interessieren wie "chwimmen denn die Nord/West/Süd-Germanen oder die österreichichen/chweizer Wasserliebhaber und liebhaberinnen"?
arjuni
Gast
Zitat von Hitachi:mich würde mal interessieren wie "chwimmen denn die Nord/West/Süd-Germanen oder die österreichichen/chweizer Wasserliebhaber und liebhaberinnen"?
Mira_
Gast
Zitat von arjuni:Ich bin dabei.
Irgendwas wo ich mich zwischendrin mal hinlegen kann, wäre ideal für mich.
Picknick auf der Wiese z.B.
@nmp
@NMG
@Hitachi
@Sohnemann
@thinkerbell
@Mira_
@Shibb
und den Rest vom Schützenfest

arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Lobau
Babs54
Mitglied
Zitat von arjuni:
So ein bissl Würde möchte ich mir erhalten, falls ich beim Schwimmen mal absaufe und die Wasserpolizei mich 2 Tage später rausfischt...![]()
Deshalb Badeanzug.
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Da muss es auch schön sein
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Da muss es auch schön sein!
nmp
Gast
Zitat von Gundula:
Labertasche! Und viel Mist dazu! Von meiner Ehe kann sich niemand ein Urteil bilden!
Ein Mann bleibt nicht mal so einfach mit kennenlernen und Ehe 23 Jahre mit einer Frau zusammen!
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:nice!
SlevinS
Mitglied
nmp
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von nmp:Lass die Dro. weg !