Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
Retour zum sinnbefreiten Herumgeblödel ihr Lieben...zack zack
Und nicht soviel in Nachrichten hier hineininterpretieren bitte. Senden und Empfänger...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Katasmile:Senden und Empfänger.
nmp
Gast
.
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Friedemann Schulz von Thun
hahawi
Mitglied
Zitat von arjuni:Hab mir das mal gerade kurz angesehen. Ist eigentlich im Grunde das Gleiche wie die GfK nach Rosenberg, oder?
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Danke!
Ich arbeite mich eh grad an Friedemann Schulz von Thun ab.
Hausaufgaben der Thera!
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Schulz von Thun analysiert Kommunikationsverhalten
Rosenberg geht weiter und steuert Kommunikationsverhalten
hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Musst DU das jetzt "lernen", um es ihr zu erklären? Also für einen Stundenlohn von ca. 120Euro müsste sie das bereits kennen und DIR erklären. Ts, ts, ts......
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich kann Dir da nicht folgen, was Du da meinst.
Es geht darum, selbst zu erkennen, was da kommunikativ passiert.

arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Es geht darum, selbst zu erkennen, was da kommunikativ passiert.
nmp
Gast
Zitat von arjuni:@nmp
Hatte Dich irgendwie als Initiator/Gastgeber in Erinnerung.
Achtung: Kann aber auch ganz falsch erinnert sein. Angabe ohne Gewähr. Und es gab keine PNs!

SlevinS
Mitglied
Zitat von nmp:Ich glaube ich bin der Einzige der keine Bücher liest ! Nur Hand und Garantie - Hefte von Hard und Software

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SlevinS:ah doch, die Speisekarte![]()
SlevinS
Mitglied
nmp
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Edit: So ein Fischlein vereint alles in sich.